FC Thun - FC Basel SO. 21.04.2013
-
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
war das jemals der planChicken3gg hat geschrieben:GC gleicht aus - wir dürfen uns nicht auf Luzern verlassen, ein 2. Tor muss her

[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Der Begriff «Hände» umfasst den ganzen Arm vom Schulteransatz bis zu den Fingerspitzen. Be-straft wird nur das absichtliche Händespiel. Als Grundsatz gilt:Chicken3gg hat geschrieben:Wie lutet d Regle eigentlich genau?
Well au mit Arm am Körper chasch dr Körper verbreitere und dr Ball abblocke - was jo denn konsequenterwis au pfiffe wärde müesst
a) geht der Ball zur Hand oder zum Arm, spricht man von angeschossenem Händs und damit
von unabsichtlichem Handspiel. Hierzu gehören auch Reflexbewegungen der Hände mit Ballkontakt zum Schutz gefährdeter Körperpartien (Schutzhände).
b) geht die Hand oder der Arm zum Ball, so ist dies ein absichtliches Händespiel. Wenn sich die verteidigenden Spieler bei der Mauerbildung einhaken und der Ball durch den Arm eines in einer solchen Mauer befindlichen Spielers aufgehalten wird, so ist dies als absichtliches Händespiel zu werten und entsprechend zu bestrafen.
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
35 Wieder fordert Nelson Ferreira Penalty, wieder unbegründet. Da gleitet der Schweiz-Portugiese mehr aus, als dass er gefoult worden wäre.
43 Erneut fordert ein Thuner einen Handselfmeter, dieses Mal ist es Marco Schneuwly. Doch zum dritten Mal unbegründet, das Schiedsrichter-Trio zeigt bis jetzt eine makellose Leistung.
43 Erneut fordert ein Thuner einen Handselfmeter, dieses Mal ist es Marco Schneuwly. Doch zum dritten Mal unbegründet, das Schiedsrichter-Trio zeigt bis jetzt eine makellose Leistung.
Ha mir uf dere Russe Site grad dr CIBS.POL Virus igfange...MA68 hat geschrieben:http://livetv.ru/de/eventinfo/164946_thun_basel/
gegen 13.45 Uhr nochmal reinschauen![]()
Trotz aktuellem McAfee...
Nie me livetv.ru
Blockiert dr PC (kei Task Manager und nüt me, abgsicherte Modus funktioniert nüm etc.). Es zeigt nume no e Internet Site a bim Start wo uf Interpol und irgendwelchi Schwizer Polizeisite referenziert. Si würde mi jetzt identifiziere etc.
Wenn me in de nöchschte 72 Stund 150 Franke oder so zahlt sött er schints entsperrt werde und me chunnt mitere Verwanrig drvoo. Gseet wirklich no glaubwürdig us...
Wenn me in de nöchschte 72 Stund 150 Franke oder so zahlt sött er schints entsperrt werde und me chunnt mitere Verwanrig drvoo. Gseet wirklich no glaubwürdig us...
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
bei mir ebenso (bzw pc meiner mutter), aber da in frankreich auf französisch. ist laut internet ein virus, wahrscheinlich durch ein pop-up. keine ahnung wie ich das wieder wegbekomme, dazu sind meine it-fähigkeiten nicht ganz genügend.comenden hat geschrieben:Blockiert dr PC (kei Task Manager und nüt me, abgsicherte Modus funktioniert nüm etc.). Es zeigt nume no e Internet Site a bim Start wo uf Interpol und irgendwelchi Schwizer Polizeisite referenziert. Si würde mi jetzt identifiziere etc.