FC Thun - FC Basel SO. 21.04.2013

Diskussionen rund um den FCB.
Chicken3gg
Benutzer

Beitrag von Chicken3gg »

Arm aber zruggzoge... Wenn konsequent so Züg würdsch pfiffe hesch 1-2 Penalty pro Spiel - nid dr Sinn vom Fuessball

fanatikerBasilea
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fanatikerBasilea »

In der Wiederholung klar zu sehen, die Hand liegt nicht am Körper.. Auch wenn die Hand natürlich aus der Bewegung so raus geht.. Doofe Regel aber wäre Penalty..

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

ok handicap 1:1 :D
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Chicken3gg hat geschrieben:Arm aber zruggzoge... Wenn konsequent so Züg würdsch pfiffe hesch 1-2 Penalty pro Spiel - nid dr Sinn vom Fuessball
Kei Bewegig zum Ball, stimmt, aber d Hand blockt dr Ball und het dört nix zsueche, da si nid am Körper a isch.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Basel wird bevorteilt.

Chicken3gg
Benutzer

Beitrag von Chicken3gg »

GC gleicht aus - wir dürfen uns nicht auf Luzern verlassen, ein 2. Tor muss her

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Aus 1m die Hand abgeschossen ist doch (ausser in Spanien) nie und nimmer Penalty.

Ferreira ist langsam reif für Gelb-rot. Elender Wixer!
siempre positifo

Chicken3gg
Benutzer

Beitrag von Chicken3gg »

Heavy hat geschrieben:Kei Bewegig zum Ball, stimmt, aber d Hand blockt dr Ball und het dört nix zsueche, da si nid am Körper a isch.
Wie lutet d Regle eigentlich genau?
Well au mit Arm am Körper chasch dr Körper verbreitere und dr Ball abblocke - was jo denn konsequenterwis au pfiffe wärde müesst

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Chicken3gg hat geschrieben:GC gleicht aus - wir dürfen uns nicht auf Luzern verlassen, ein 2. Tor muss her
war das jemals der plan :confused: ....kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, ehrlich gesagt....
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

fanatikerBasilea
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fanatikerBasilea »

Dachte das war Bedinung im Vertrag von Alex Frei.. das Luzern gegen GC gewinnt und Luzern im Gegenzug dafür gegen Basel verliert :rolleyes:

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

rethabile hat geschrieben:war das jemals der plan :confused: ....kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, ehrlich gesagt....
Basel gewinnt alle Spiele. Der Rest entscheidet nur, wann die Meisterschaft für Basel entschieden ist...

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Em Schnöffli sini Mueter...

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

1:1 ein Flop von zibung. merkwürdig, dass er immer gegen gc solche Aussetzer hat...

?uestlove
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ?uestlove »

Mit Absicht auf die Hand/den Arm des Verteidigers zielen, zum Kotzen.
"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Chicken3gg hat geschrieben:Wie lutet d Regle eigentlich genau?
Well au mit Arm am Körper chasch dr Körper verbreitere und dr Ball abblocke - was jo denn konsequenterwis au pfiffe wärde müesst
Der Begriff «Hände» umfasst den ganzen Arm vom Schulteransatz bis zu den Fingerspitzen. Be-straft wird nur das absichtliche Händespiel. Als Grundsatz gilt:

a) geht der Ball zur Hand oder zum Arm, spricht man von angeschossenem Händs und damit
von unabsichtlichem Handspiel. Hierzu gehören auch Reflexbewegungen der Hände mit Ballkontakt zum Schutz gefährdeter Körperpartien (Schutzhände).

b) geht die Hand oder der Arm zum Ball, so ist dies ein absichtliches Händespiel. Wenn sich die verteidigenden Spieler bei der Mauerbildung einhaken und der Ball durch den Arm eines in einer solchen Mauer befindlichen Spielers aufgehalten wird, so ist dies als absichtliches Händespiel zu werten und entsprechend zu bestrafen.

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

35 Wieder fordert Nelson Ferreira Penalty, wieder unbegründet. Da gleitet der Schweiz-Portugiese mehr aus, als dass er gefoult worden wäre.
43 Erneut fordert ein Thuner einen Handselfmeter, dieses Mal ist es Marco Schneuwly. Doch zum dritten Mal unbegründet, das Schiedsrichter-Trio zeigt bis jetzt eine makellose Leistung.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Also wenn sie dogar im blick schriebe das es keini penalty sinn....

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Ferreira währe ein guter Ersatz für Stocker falls er geht.

comenden
Erfahrener Benutzer

Beitrag von comenden »

MA68 hat geschrieben:http://livetv.ru/de/eventinfo/164946_thun_basel/

gegen 13.45 Uhr nochmal reinschauen ;)
Ha mir uf dere Russe Site grad dr CIBS.POL Virus igfange...
Trotz aktuellem McAfee...
Nie me livetv.ru

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Balotelli hat geschrieben:Ferreira währe ein guter Ersatz für Stocker falls er geht.
:rolleyes: :D

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

comenden hat geschrieben:Ha mir uf dere Russe Site grad dr CIBS.POL Virus igfange...
Trotz aktuellem McAfee...
Nie me livetv.ru
Haha.. Was macht dieses Virus?

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

avast! Antivirus und nie probleme...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Balotelli hat geschrieben:Ferreira währe ein guter Ersatz für Stocker falls er geht.
ja natürlich....
Ferreira fordert die penalties nur, stocker erhält sie aber. dies ist nur einer von vielen unterschieden...

comenden
Erfahrener Benutzer

Beitrag von comenden »

Blockiert dr PC (kei Task Manager und nüt me, abgsicherte Modus funktioniert nüm etc.). Es zeigt nume no e Internet Site a bim Start wo uf Interpol und irgendwelchi Schwizer Polizeisite referenziert. Si würde mi jetzt identifiziere etc.
Wenn me in de nöchschte 72 Stund 150 Franke oder so zahlt sött er schints entsperrt werde und me chunnt mitere Verwanrig drvoo. Gseet wirklich no glaubwürdig us...

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

:eek:

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

war absehbar...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Shit

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Etwas glücklich..Schär hätte den blocken können.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

wenn man das spiel so entgleiten lässt, überrascht der ausgleich nicht... wie kann man einfach gar nichts mehr nach vorne machen?? unglaublicher bullshit. immerhin hat ein basler das tor geschossen....

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

comenden hat geschrieben:Blockiert dr PC (kei Task Manager und nüt me, abgsicherte Modus funktioniert nüm etc.). Es zeigt nume no e Internet Site a bim Start wo uf Interpol und irgendwelchi Schwizer Polizeisite referenziert. Si würde mi jetzt identifiziere etc.
Wenn me in de nöchschte 72 Stund 150 Franke oder so zahlt sött er schints entsperrt werde und me chunnt mitere Verwanrig drvoo. Gseet wirklich no glaubwürdig us...
bei mir ebenso (bzw pc meiner mutter), aber da in frankreich auf französisch. ist laut internet ein virus, wahrscheinlich durch ein pop-up. keine ahnung wie ich das wieder wegbekomme, dazu sind meine it-fähigkeiten nicht ganz genügend.

Antworten