rotoloso hat geschrieben:Hesch jemols dra zwieflet Baby?![]()

schiss10zeiche
Die Medien schert das ganze einen Scheiss. Hauptsache sie haben was zu Schreiben, grosse Auflage oder hohe TV-Quote. Mit den Medien erreicht man evtl. die ZH-Wählerinnen und Wähler. Die Regierung und die Polizei trifft man mit solchen Aktionen bestimmt nicht. Weder GCZ noch der FCZ haben irgendwelchen Einfluss auf die Polizeitaktik. Jedenfalls würde es mich nicht verwundern, wenn die ZH nochmals genau die gleiche Einkesselungstaktik vornehmen, diesmal nur besser organisiert. Solange rechtlich und juristisch nicht irgendein Fehlverhalten der Polizei oder Regierung beurteilt worden ist, sind wir da wo wir jetzt noch sind.Goldfisch hat geschrieben:Das sehe ich anders! Ziel war es ein Zeichen zu setzen und das wurde sehr wohl erreicht! Die Medien sin auf uns und vorallem auf die Aktion aufmerksam geworden, der 5.12 und die Aktion und das Verhalten der Zürcher Polizei wurde nochmals thematisiert und darüber berichtet,der FCZ will sicher nicht nochmals Verluste im finanziellen Bereich machen und sehr wahrscheinlich keine weitere Polizeiaktion in diesem Ausmass unterstützen, die StaPo und die restliche Bevölkerung haben gemerkt, dass diese Aktion im Dezember nicht einfach so vergessen wurde und daher nicht einfach hergenommen und akzeptiert wurde und wird die Aktion sicher auch nochmals überdenken, es wurde demonstriert,dass ein Spiel ohne Fans kein richtiges Spiel ist, es wurde gezeigt, dass (vorallem Gastvereine des FCB) auf das Zahlreiche erscheinen von FCB-Fans angewiesen sind.......etc.! Vielleicht fallen einem anderen User ja noch weitere Gründe ein....!
uups, dasch jo s'"beriehmte" FCB-Stärnli gsi, sorryFCB-Staernli hat geschrieben:är?? är?? wer är??![]()
ou wie blöd... link nicht gefundenBebbionist hat geschrieben:uups, dasch jo s'"beriehmte" FCB-Stärnli gsi, sorry![]()
hoff de kasch mr verzeihe, ha ebe die aagwohned nur dr teggschd z'läse, damit ich nid uf d'person antwort, sondern wirklichnur ufe teggschd...
http://www.frauenfreiesfcbforum.ch![]()
naja... das goht mr chli lang. y mag nit so lang durehebeBebbionist hat geschrieben:Wie doof![]()
![]()
Also back to topic! Bisch au drbi mitem velo?
wie iebsch denn du s'andere???FCB-Staernli hat geschrieben:naja... das goht mr chli lang. y mag nit so lang durehebe(also ez bim velo fahre...)
![]()
Bi dere Signatur doch nid...El Capullo hat geschrieben:hett sich scho öbber als Stosser anerbotte?![]()
y würd au imne wägeli hogge, wo vom velo zooge wird. kä problem, denn chummi mitBebbionist hat geschrieben:wie iebsch denn du s'andere???![]()
ich glaub s'het gnueg lüüt wo di würde stoose oder zieh oder was wayss ich![]()
und ich biet mich aa, als bierträger und dringger
wenn sie nohär drfür no Puste für anders hett, wird sich scho öpper findeEl Capullo hat geschrieben:hay-ay-ay...in däm junge Alter scho kai Kondition mehr?
sälber strample rulz!![]()
nur nit dassy mi nochher no zwüsche vielne radler muess entschäideDomingo hat geschrieben:wenn sie nohär drfür no Puste für anders hett, wird sich scho öpper finde![]()
aber öb meh sälber nonig gnueg mied isch zum si in die stadt z'zieh zum no so anders z'mache... i wayss nid...Domingo hat geschrieben:wenn sie nohär drfür no Puste für anders hett, wird sich scho öpper finde![]()
ou will jo nit unsymphatisch sie!! scho gänderetLaFamigliaCrew hat geschrieben: FCB-Staernli ohne deine Signatur waehrst du willen um einiges sympathischer.. Think about!
also aapassigsfähig bisch! aber das macht di ächt sympathischer!FCB-Staernli hat geschrieben:ou will jo nit unsymphatisch sie!! scho gänderet![]()