WM-Quali-Thread aller anderer Gruppen
Marcelo Diaz und Chile gewinnen 2:0 gegen Uruguay
Esteban PAREDES (10')
Eduardo VARGAS (78'
Chile (3-4-3): Claudio Bravo; Gary Medel, José Rojas, Gonzalo Jara; Mauricio Isla (Marcos Gonzalez ’85), Marcelo Díaz, Charles Aránguiz (Matias Fernandez ’58), Eugenio Mena; Eduardo Vargas, Esteban Paredes, Jean Beausejour (Carlos Carmona ’69)
Uruguay (4-4-2): Fernando Muslera; Matías Aguirregaray (Alejandro Silva ’46), Diego Lugano, Diego Godín, Alvaro Pereira; Alvaro González, Egidio Arévalo Ríos, Nicolás Lodeiro (Christian Rodriguez ’81), Gastón Ramírez (Diego Forlan ’70); Luis Suárez, Edison Cavani
Esteban PAREDES (10')
Eduardo VARGAS (78'
Chile (3-4-3): Claudio Bravo; Gary Medel, José Rojas, Gonzalo Jara; Mauricio Isla (Marcos Gonzalez ’85), Marcelo Díaz, Charles Aránguiz (Matias Fernandez ’58), Eugenio Mena; Eduardo Vargas, Esteban Paredes, Jean Beausejour (Carlos Carmona ’69)
Uruguay (4-4-2): Fernando Muslera; Matías Aguirregaray (Alejandro Silva ’46), Diego Lugano, Diego Godín, Alvaro Pereira; Alvaro González, Egidio Arévalo Ríos, Nicolás Lodeiro (Christian Rodriguez ’81), Gastón Ramírez (Diego Forlan ’70); Luis Suárez, Edison Cavani
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Belgien ist auch schon fast qualifiziert. Belgien hat enormes Potenzial mit Hazard, Witsel, Lukaku, Fellaini, De Bruyne, Kompany, Dembele, Courtois, Vermalen, Vertonghen, Defour, Benteke usw. Belgien war Jahre nichts mehr im Fussball und jetzt haben die eine Supergeneration aufgebaut. Die werden ziemlich weit kommen an der WM.
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
Da hat auch Hoyzer nicht's ausrichten können. Und der Linienrichter war wohl auf Koks so wie der an der Linie abging - Overdose. Schlechter als ein Hobbyschiedsrichter in der 2.liga.Käppelijoch hat geschrieben:Schweden und v.a. Ibra sackschwach! Damit wird Koller wohl nicht GC-Trainer![]()
Schweden war nur bei Standart's gefährlich. Ich war für Österreich. Die spielen tollen Fussball für ihre Verhältnisse. Eine gute Truppe! Macht Spass denen beim Fussball zuzuschauen im gegensatz zu unserer Nationalmannschaft.
Ich entscheide mich heute für das schöne Wetter. Schaue mir das Spiel von unserer Nati nicht an.
vossen, mirallas, nainggolan und mertens hast du noch vergessen..zBasel Fondue hat geschrieben:Belgien ist auch schon fast qualifiziert. Belgien hat enormes Potenzial mit Hazard, Witsel, Lukaku, Fellaini, De Bruyne, Kompany, Dembele, Courtois, Vermalen, Vertonghen, Defour, Benteke usw. Belgien war Jahre nichts mehr im Fussball und jetzt haben die eine Supergeneration aufgebaut. Die werden ziemlich weit kommen an der WM.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
Krass wieviel FCB Spieler vo verschiedene Natione sich nächscht johr für d WM könne qualifiziere: Stocker und Sommer für d CH, Serey Die mit dr Elfebeiküste, Salah und Elneny für Ägypte, Diaz mit Chile, dr Dragovic mit de Ösis, dr Park mit Südkorea....
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
-
- Benutzer
Gut erkannt. Belgien hat eine super Truppe mit etlichen Talenten. Ich persönlich finde Hazard top. Man hat ja auch in der EL gegen uns gesehen, was er drauf hat. Habe schon paar Mal bei Wetten gewonnen weil ich auf Belgien gesetzt habezBasel Fondue hat geschrieben:Belgien ist auch schon fast qualifiziert. Belgien hat enormes Potenzial mit Hazard, Witsel, Lukaku, Fellaini, De Bruyne, Kompany, Dembele, Courtois, Vermalen, Vertonghen, Defour, Benteke usw. Belgien war Jahre nichts mehr im Fussball und jetzt haben die eine Supergeneration aufgebaut. Die werden ziemlich weit kommen an der WM.