Sporwetten

Der Rest...
soly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soly »

BVB war gestern die einzig falsche Wette. Sonst alles gut. Habe ich heute auch eingepackt, hoffe die Einstellung stimmt. Will eine Reaktion und Kampf bis zum letzten Augenblick, dann wird auch das Resultat stimmen. Tip 4-1

Paul Scholes
Benutzer

Beitrag von Paul Scholes »

Für diejenigen, die keine Ahnung haben von Sportwetten:

Dieser Thread erscheint nur so toll, weil niemand gerne seine Verluste herumerzählt. Daher gewinnen hier alle immer nur.
Selbes Phänomen tritt auch beim Online-Poker an den Tag.

Beispielsweise ist es unmöglich, bei Sporttipp über längere Zeit durchschnittlich 200.- pro Monat zu verdienen mit Einsätzen pro Wette von 20.-

Klar kann man mit Sportwetten auch langfristig und nicht nur aus Zufall Geld verdienen, aber das können nur wenige, und die spielen sicher nicht bei Sporttipp und die Wetten sicher auch nicht jeden Tag auf 5 verschiedene Spiele aus 3 verschiedenen Ligen....

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

stimmt voll nit sölli mol poschte? :p :eek: :D ich mein das mit em verliere :p .

soly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soly »

Paul Scholes hat geschrieben:Für diejenigen, die keine Ahnung haben von Sportwetten:

Dieser Thread erscheint nur so toll, weil niemand gerne seine Verluste herumerzählt. Daher gewinnen hier alle immer nur.

Beispielsweise ist es unmöglich, bei Sporttipp über längere Zeit durchschnittlich 200.- pro Monat zu verdienen mit Einsätzen pro Wette von 20.-

Klar kann man mit Sportwetten auch langfristig und nicht nur aus Zufall Geld verdienen, aber das können nur wenige, und die spielen sicher nicht bei Sporttipp und die Wetten sicher auch nicht jeden Tag auf 5 verschiedene Spiele aus 3 verschiedenen Ligen....
Dem kann ich grds. nur beipflichten, wobei es auch Leute gibt, welche auf versch. Ligen tipen UND gewinnen. Sind aber sehr wenige.
Sporttip ist natürlich nicht lukrativ, da selten Einzelspiele möglich, Quoten mies, nicht alle Spiele, +50.- rund 1/3 weg, usw. Und bzgl. "Verlust nicht herumerzählen". Falls man die Wetten vor Beginn des Spiels posted, ist das nicht mehr so einfach. mMn macht Sportwetten nur Sinn, wenn man ausgewählte Einzelspiele (aus paar Ligen, welche man kennt) spielt und anständige Quoten nimmt.

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

Ja dass ist sicher so, da pflichte ich dir bei. Man hat Phasen da läuft es und dann wieder weniger bis gar nicht.
Für mich ist jedoch so bleibe mir treu mit den Fr. 20.- pro Tag und nur System auf X egal ob gute oder schlechte Phase.

So als Beispiel die letzten 4 Tage:
Eishockeywette ich nie X da die Quote 3,8 mir zu hoch ist wegen der Verechnungssteuer.
Wettangebote = Anzahl Spiele Fussball wo man auf ein X tippen konnte.

SO 10 Remis bei 26 Wettangeboten auf Sporttip ich hatte 4/5 richtig rund Fr. 170.- gewonnen
MO 3 Remis bei 10 Wettangeboten 3/5 richtig gleich Fr. 45.-
DI 5 Remis bei 30 Wettangeboten = kein Gewinn
MI 6 Remis bei 40 Wettangeboten = kein Gewinn

Ausgegeben Fr. 80.- (20 pro Tag) Gewinn Fr. 215.- = + 135.- Reingewinn
Klar nervte ich mich am SO dass ich nicht mehr einsetzte weil es ist sehr selten das so viele Spiele Unentschieden enden, aber dafür war ich dann auch gestern froh wenig gesetzt zu haben. Also ich denke es gleicht sich aus sprich über die Monate hinaus.

Allez Basel!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Allez Basel! »

Paul Scholes hat geschrieben:Für diejenigen, die keine Ahnung haben von Sportwetten:

Online-Poker und Sportwetten sind ziemlich ähnlich. So ca. 1% lebt von dem, 4% verdienen sich einen kleinen Nebenverdienst, 95% bezahlt die anderen Spieler oder Buchmacher. Das ist nur ein Annahmewert, es wird sich aber etwa in diesem Bereich befinden.

Du wirst keinen erfolgreichen Wetter finden, welcher bei Sporttip spielt. Mittel- und langfristig (bei den meisten schon kurzfristig) wirst du nie den Edge erreichen, welcher du brauchst, um einen positiven ROI zu erwirtschaften. Das ist schlicht unmöglich, weil die Quoten zu tief sind und sogar eine Kombipflicht besteht.

Profesionelle Wetter wetten bei der grössten Wettbörse der Welt namens Betfair. Dort erhälst du als Beispiel fast die Quote 2 (nach Abzug der Provision) für eine 50%-Chance. Der Rest ist bei sovielen Buchmachern angemeldet, damit er immer die höchste Quote spielen kann.

Vorraussetzung für eine erfolgreiche Wettkarriere sind Disziplin, Geduld, grundlegende mathematische Fähigkeiten und ein Gespür für Spielausgänge (Value erkennen).

Mendez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mendez »

Allez Basel! hat geschrieben:Online-Poker und Sportwetten sind ziemlich ähnlich. So ca. 1% lebt von dem, 4% verdienen sich einen kleinen Nebenverdienst, 95% bezahlt die anderen Spieler oder Buchmacher. Das ist nur ein Annahmewert, es wird sich aber etwa in diesem Bereich befinden.

Du wirst keinen erfolgreichen Wetter finden, welcher bei Sporttip spielt. Mittel- und langfristig (bei den meisten schon kurzfristig) wirst du nie den Edge erreichen, welcher du brauchst, um einen positiven ROI zu erwirtschaften. Das ist schlicht unmöglich, weil die Quoten zu tief sind und sogar eine Kombipflicht besteht.

Profesionelle Wetter wetten bei der grössten Wettbörse der Welt namens Betfair. Dort erhälst du als Beispiel fast die Quote 2 (nach Abzug der Provision) für eine 50%-Chance. Der Rest ist bei sovielen Buchmachern angemeldet, damit er immer die höchste Quote spielen kann.

Vorraussetzung für eine erfolgreiche Wettkarriere sind Disziplin, Geduld, grundlegende mathematische Fähigkeiten und ein Gespür für Spielausgänge (Value erkennen).
Ich weiss nid, ob du das uf poker oder sportwette beziehsch, aber ich glaub nid, dass 1 vo 100 sportwetter/pokerspieler davo cha lebe. Ich glaub, dass mit 1 vo 1000 nöcher dra bisch. :D

Basil Stinson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basil Stinson »

Systemwette bei Sporttip, 2 von 5
Dresden : 1860 - 1
Fsv Frankfurt : Achen - 1
Bochum : Ingolstadt - 2
Wolfsburg : Hamburg - 1
Gladbach : Hoffenheim - 1

Einsatz 2/10
leider hat Dresden nicht mitgespielt
Gibt aber trotzdem was :)
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)

Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -

Mendez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mendez »

Mi tipp für hüt, zum dr tag e chli spannend mache:
FCB-Servette OVER 4.5 goal, quote 4.33

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

bayern v hannover, 1
fürth v karlsruhe, 1
düsseldorf v braunschweig, 1
2.36, 3/10

basel v servette, X2
3.20, 1/10

Mendez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mendez »

4059 hat geschrieben:bayern v hannover, 1
fürth v karlsruhe, 1
düsseldorf v braunschweig, 1
2.36, 3/10

basel v servette, X2
3.20, 1/10
Du schriebsch e syte vorher, dass bi dir mit wette 500 stutz pro monet zuesätzlich dinnliege.

Isch schwer vorstellbar mit söttige wette.
E 3er-kombi mit heimsieg zu niedrigschtquote um die 1.3 isch nid sehr erfolgversprechend. Das isch so ne typischi sporttip-iistieger-wett!

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Mendez hat geschrieben:Du schriebsch e syte vorher, dass bi dir mit wette 500 stutz pro monet zuesätzlich dinnliege.

Isch schwer vorstellbar mit söttige wette.
E 3er-kombi mit heimsieg zu niedrigschtquote um die 1.3 isch nid sehr erfolgversprechend. Das isch so ne typischi sporttip-iistieger-wett!
jo isch wirklig nid grad die schlauscht wett gseh, muessi au zuegäh :o
ha aber fescht drmit grächnet dass düdo gwünnt, penalty no verschosse, shit happens
die wuche inklusive däm verluscht trotzdäm no ca chf 100 im plus, logisch gits au mönet/wuche woni gäld verlier, schlussändlig ischs halt immerno e glücksspiel zuneme gwüsse grad...

Mendez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mendez »

4059 hat geschrieben:jo isch wirklig nid grad die schlauscht wett gseh, muessi au zuegäh :o
ha aber fescht drmit grächnet dass düdo gwünnt, penalty no verschosse, shit happens
die wuche inklusive däm verluscht trotzdäm no ca chf 100 im plus, logisch gits au mönet/wuche woni gäld verlier, schlussändlig ischs halt immerno e glücksspiel zuneme gwüsse grad...
Ich würd dir jo gern glück wünsche für dini anderi wette, aber ich möchte scho eher, dass basel gwünnt. :)

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Mendez hat geschrieben:Ich würd dir jo gern glück wünsche für dini anderi wette, aber ich möchte scho eher, dass basel gwünnt. :)
ich dängg au :)
dasch eifach so zum absichere gege e schlächts resultat, falls es itritt gwünni wenigschtens gäld...
ich wett hauptsächlig NLA und NLB und NFL, do kenni mi sicher besser us als IW, was die zum teil für quote abiete isch e witz, die andere wette buli, PL etc sin eifach so zum "spass", intressiert irgend e 2. liga spiel, wär jo langwielig wenn me keini wette druff hätt, dört gwünni und verlieri halt mol, kum meh oder weniger uf null use am ändi

Allez Basel!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Allez Basel! »

Die ganzen Aussagen von 4059 bestätigen, dass du Sportwetten nur zum Spass ausübst. Ist nicht böse gmeint, solange es dir Spass macht.

Langfristig bist du aber bestimmt nicht im Plus ;)

Man wettet nicht auf den Gegner der eigenen Mannschaft, um bei einer Niederlage seines Vereins wenigstens noch eine finanzielle Entschädigung zu haben. Man wettet, wenn man Value auf die Quote sieht und sonst nicht.

Ich wette sowieso nie, wenn die eigene Mannschaft spielt, weil Sympathien zu fest miteinfliessen.

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Allez Basel! hat geschrieben:Die ganzen Aussagen von 4059 bestätigen, dass du Sportwetten nur zum Spass ausübst. Ist nicht böse gmeint, solange es dir Spass macht.

Langfristig bist du aber bestimmt nicht im Plus ;)

Man wettet nicht auf den Gegner der eigenen Mannschaft, um bei einer Niederlage seines Vereins wenigstens noch eine finanzielle Entschädigung zu haben. Man wettet, wenn man Value auf die Quote sieht und sonst nicht.

Ich wette sowieso nie, wenn die eigene Mannschaft spielt, weil Sympathien zu fest miteinfliessen.
natürlich wette ich primär aus spass UND um die geschauten spiele spannender zu machen. trotzdem bin ich sehr gut im plus über meine gesamte "wettkarriere" gesehn. der fcb hatte auch schon üblere zeiten, dort habe ich dann halt den saftigen gewinn gemacht. ebenso anfangs diese saison: sieg luzern zuhause gegen basel knapp 4.00, sieg fcz in basel 5.50 oder so, benfica handicap 4.00 usw...
heute 100 auf X2 gewettet, diese habe ich aber nur zu gerne verloren :D

grundsätzlich hast du recht, ich wette primär aus spass, bzw gegen die langeweile, aber solange 3/5 wetten richtig sind mache ich gewinn...

ps: e anders bispiel, afangs letscht johr wo interwetten nid begrifft, dass dr djokovic viel zu guet druf isch und ihm quote vo 2.00 und höher git gege federe und nadal...

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

paderborn v duisburg, 1
st. pauli v cottbus, 1
rostock v aue, X2
2/3, 2.88, 1/10

luzern v gc, 1
1.55, 1/10

yb v thun, 1, 1.75
1.75, 1/10

bellenz, sion und dortmund wären jeweils auch noch eine siegwette oder eine kombi wert

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

So en Bullshit! Syt 2 Joor ha ich wieder emol Sporttipp gmacht. Ich ha mich fyr's Goal vo Swisslos entschiede. Und prompt hani 12 vo 13 richtg und was bekumm ich drfyr?? 52.- !! Das isch jo voll verarsche!

Ich glaub do isch es besser wenn mr online tippt, oder? Scheiss Swisslos! :mad:
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Basil Stinson
Erfahrener Benutzer

Brausebad hat geschrieben:So en Bullshit! Syt 2 Joor ha ich wieder emol Sporttipp gmacht. Ich ha mich fyr's Goal vo Swisslos entschiede. Und prompt hani 12 vo 13 richtg und was bekumm ich drfyr?? 52.- !! Das isch jo voll verarsche!

Ich glaub do isch es besser wenn mr online tippt, oder? Scheiss Swisslos! :mad:
Sportwetten. Du machst es falsch :D
Systemwette 2 von 5
3 richtig getippt und schwups aus 40 wurden 100.-

Heute tippe ich
Wil : Wohlen 1
Union Berlin : Frankfurt 2
Vincenza Calcio : Padova 2
Granada : Sevilla 2

Einsatz nur 1/10, da ich die Teams und Ligen nicht so gut kenne

soly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soly »

Mal eine kleine Tenniswette:

Federer - Roddick: under 21,5 games Quote knapp über 1,80 mit 2/10, Tip 6-4 6-3 (habe leider die @1,95 bei pin verpasst)

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

wil v wohlen, 3+ tore
union v frankfurt, 2
manU v fulham, hc 0:1, 1
granada v sevilla, X2
7.34

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

4059 hat geschrieben:wil v wohlen, 3+ tore
union v frankfurt, 2
manU v fulham, hc 0:1, 1
granada v sevilla, X2
7.34
manU missgeburte :mad:

Maxon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maxon »

4059 hat geschrieben:manU missgeburte :mad:
Glücklicherwys han ich no e halb Stund vor Schluss mit under 1,5 abgsicheret (q3,10).

soly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soly »

soly hat geschrieben:Mal eine kleine Tenniswette:

Federer - Roddick: under 21,5 games Quote knapp über 1,80 mit 2/10, Tip 6-4 6-3 (habe leider die @1,95 bei pin verpasst)
Sollte wohl besser beim Fussball bleiben. :o

PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

Fussball ist sowiso Müll wen man wirklich auf Dauer Gewinn machen will. Man muss Sportarten spielen welche lediglich einen 2-Weg haben. 3-Weg ist auf Dauer Müll und die Doppelte Chance quotentechnisch miserabel.

Basil Stinson
Erfahrener Benutzer

Basil Stinson hat geschrieben: Wil : Wohlen 1
Union Berlin : Frankfurt 2
Vincenza Calcio : Padova 2
Granada : Sevilla 2

Einsatz nur 1/10, da ich die Teams und Ligen nicht so gut kenne
Hätte ich doch mehr gesetzt :mad:

@PrOv
Welches Sportart wettest du den?
fussballwetten sind insofern sinnvoll, weil ich da Ahnung hab

Maxon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maxon »

PrOv hat geschrieben:Fussball ist sowiso Müll wen man wirklich auf Dauer Gewinn machen will. Man muss Sportarten spielen welche lediglich einen 2-Weg haben. 3-Weg ist auf Dauer Müll und die Doppelte Chance quotentechnisch miserabel.
Yyshockey?

Bam-Bam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bam-Bam »

ManU het mer mini eint 10ner flattere loh (HC1-1)

und Bukarest mini 25er ;)

Lueget doch mol uf http://sportbets4fun.siteboard.eu ihne ;)

Isch zwar no jung, aber sind paar drbyy wo bi Wett.info scho ihre sänf drzue geh händ :)
« Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ auch am Schluss noch Letzter ist. »

Ancillo Canepa

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

Maxon hat geschrieben:Yyshockey?
eishockey hat auch drei möglichkeiten (jedenfalls bei sporttip). wenn man unentschieden tippt, zählt einfach das resultat nach 60 minuten

Bam-Bam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bam-Bam »

Sorry aber uf Sporttipp wettisch au nit :o

Quote sind im Arsch und Uswahlmögliggkeit = 0 ...
« Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ auch am Schluss noch Letzter ist. »

Ancillo Canepa

Antworten