In däm Fall...Määrry X-Mas, BacheliCello hat geschrieben:
PS:
Mässige, nit Messige.
Messige tönt wie sangalle!![]()

San Pellegrino weltbestes Mineralwasser? HAHA.. Geschmacklich durchschnitt und vom Mineralgehalt unterirdisch schlecht. Leider wird es zu oft in Restaurants serviert - aber wirklich gute Italiener haben da noch einiges mehr an Auswahl auf der Karte.Sharky hat geschrieben:Wer kauft denn Swiss Alpina Wasser für Fr. 5.70 je 6er Pack wenn man gleich das danebenstehende weltbeste Mineralwasser San Pellegrino für Fr. 5.90 bekommt?![]()
Toller Beitrag, Dein IQ scheint ja nicht viel höher zu seinunwichtig hat geschrieben:was wird denn das für ein schwuler thread? Mineralwasser-battle?
shit....
noch eine Frage an Joker59: was bedeutet eigentlich "59" in deinem Usernamen? Deinen IQ?
Leider hast du ja den JRZ-thread geschlossen. Du glaubst wirklich du seist erhaben, in Tat und Wahrheit bist du einfach nur ein Stück Scheisse, die im www rumtrollt
!! Genau s gliich hani dänggt woni geschtr im Coop Pronto am Bhf e 0.5l Swiss Alpina kauft und probiert ha. Absolut hässligge Plastikgschmack.Delgado hat geschrieben:Frage zu Coop Swiss Alpina:
Hat jemand von Euch auch schon das Gefühl, das ganze Wasser schmekt nach Kunststoff?
Meine aktuelle Sechserpack Wasser schmeckt nach kunststoff.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Wie kommst du da drauf?Nakata hat geschrieben:Alpina und Prix garantie ist sowieso das gleiche Wasser... aus der gleichen Quelle, ist bei Aproz und M-Budget genau so.
Stimmt schon länger nicht mehr. Coop hat Lostorf und andere Quellen aufgegeben und bezieht jetzt alles aus dem Wallis.Bobadischa hat geschrieben:Wie kommst du da drauf?
Swiss Alpina ist aus der Quelle von Rotherbrunnen GR
Prix Garantie Wasser ist aus der "billigen" Eptinger Quelle in Lostdorf AG
Eptinger Wasser kommt aus Eptingen, BL
Bei Migros scheint es wirklich so zu sein, dass M-Budget Wasser aus der gleichen Quelle wie die Aproz sachen kommen (Aus Aproz, VS)
Ist so nicht vergleichbar. Esel wird praktisch nirgends gegessen. Klar, wahrscheinlich gibt's ein paar Bauern im Appenzell oder Rheintal, aber sonst nicht. Pferdefleisch kannst du jedoch in jedem Coop, Migros etc. kaufen.PadrePio hat geschrieben:nein, nicht weltuntergang. Betrug. Ich esse auch gerne Pferdelandjäger möchte dann aber ein Pferd essen und kein Esel.![]()
Ist so sehrwohl vergleichbar. Wenn Rind draufsteht, habe ich das Recht, Rind zu erwarten. Wenn ich Pferd essen will, dann kaufe ich mir auch Pferd und nicht Rind.cantona hat geschrieben:Ist so nicht vergleichbar. Esel wird praktisch nirgends gegessen. Klar, wahrscheinlich gibt's ein paar Bauern im Appenzell oder Rheintal, aber sonst nicht. Pferdefleisch kannst du jedoch in jedem Coop, Migros etc. kaufen.![]()