Leser-Kommentare

Der Rest...
Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Laufi hat geschrieben:hüt isch au no e Bericht in de BaZ über ihn dinne wäge de Roger Federer Stroos z'Birsfelde!
Warum bruuchts z'Blätzbums e RF-Stroos? :confused:
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

manu3l hat geschrieben:Warum bruuchts z'Blätzbums e RF-Stroos? :confused:
D'Familie Federer het mol 2-3 Joor im Stärnefeld g'woht, wo er no ganz Glai gsi isch! Und dorum will de Diego jetzt halt au in de Medie mitspiele,well alli vonerer Roger-Federer Stroos oder Halle g'redet hän :o (er het glaub de Ahtrag bim G'meindroot yhbroocht, wo den in de Medie koh isch, dass Birsfelde au e RF-Stroos ha will!)
http://www.drs.ch/www/de/drs/nachrichte ... rasse.html
Alles für BS

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

Laufi hat geschrieben:Wer kennt vo Euch eigentlich au de mediegeili Diego Persenico uss Birsfelde!? Ich lies mindeschtens 1 Leserbrief in de Baz vo ihm pro Monat und hüt isch au no e Bericht in de BaZ über ihn dinne wäge de Roger Federer Stroos z'Birsfelde! Er duet immer so erzkonservativ und g'setzesbünzlig,aber wen er emol öbbis durrebringe will,denn kah meh jo s'Gsetz e bitz beuge...ich hass so Type :mad:
Doh no e kleins Appetithäppli http://www.drs.ch/www/de/drs/nachrichte ... ngeil.html
Dr diego isch kult. Het zu allem e meinig und vo nüd e ahnig. Er isch scho fast e running gag.

Btw in dr baz hets mol gheisse dasser e hundespazierdienst heig :D
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rule Britannia »

Laufi hat geschrieben:Wer kennt vo Euch eigentlich au de mediegeili Diego Persenico uss Birsfelde!? Ich lies mindeschtens 1 Leserbrief in de Baz vo ihm pro Monat und hüt isch au no e Bericht in de BaZ über ihn dinne wäge de Roger Federer Stroos z'Birsfelde! Er duet immer so erzkonservativ und g'setzesbünzlig,aber wen er emol öbbis durrebringe will,denn kah meh jo s'Gsetz e bitz beuge...ich hass so Type :mad:
Doh no e kleins Appetithäppli http://www.drs.ch/www/de/drs/nachrichte ... ngeil.html
Also kennen tu ich ihn zum Glück nicht, aber Leserbriefe von ihm sind mir auch immer wieder mal aufgefallen - und zwar nicht nur in der BaZ. In der AZ war mal ein Photo von ihm drin mit Andy Egli. Rubrik: "Ich und der Star" oder so ähnlich... :D
Ist halt so ein älterer Herr, der wohl keinen Stammtisch hat wo er seine Stammtischgenossen volllabern kann und fürs Internet und Foren ;) ist er wohl zu alt.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

hanfueli hat geschrieben: Btw in dr baz hets mol gheisse dasser e hundespazierdienst heig :D
isch dr ceo vom hundehotel in birsfälde
http://www.hundehotel.li/index.html
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Er bietet auch Meditation für Hunde an. Da werden Die-Hard Hündeler viel Freude haben...

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Stavia hat geschrieben:Ich frag mich wieso gewisse Leute Kommentare abgeben obwohl sie Null Ahnung haben :confused:

Helena
Gefällt mir Antworten
1 + 1 = 2! Ist doch klar, dass der Yakin seinen Abgang provoziert. Spätestens nach dem Debakel in München muss den Verantwortlichen des FC Basel die Bestätigung gewesen sein, dass ein Trainer ohne Erfahrung Spieler + Trainer auf Dauer keine Lösung für den FC Basel sein kann. Der Vogel in Basel war bis zum Rückspiel ein völlig überbewerteter Trainer-Neuling. Vogel wird in den verbleibenden Spielen noch gnadenlos durchfallen. Arrivierte Spieler wie Degen, Huggel, Yapi, usw. werden sich gegen ihn auflehnen. Fertig mit Friede, Freude, Eierkuchen. Deshalb wird der FC Basel die Option Yakin auf die neue Saison hin auch einlösen!
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

König Fussball
Erfahrener Benutzer

Blick: FCB hat GC-Spieler im Visier

Beitrag von König Fussball »

http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/der-fcb-hat-zuber-hajrovic-und-salatic-im-visier-id2109076.html

Zum bereits im Thread zum morgigen Match publizierten Bild respektive dem dazugehörigen Artikel sind auch wieder (erwartungsgemäss, war ja schliesslich die Intention der Redaktion) ein paar schlaue Leserkommentare eingegangen. Vom üblichen Schwingen der Moralkeule ("aus ethischer Sicht höchst bedenklich") über wirre Verschwörungstheorien (Salatic hat die Gelb-Sperre extra eingefahren, weil er in Gedanken schon bei Basel spielt) bis zum Aufruf zu Protestbewegungen ("Deshalb alle gegen den FCB, Fans vereinigt euch") ist mal wieder alles dabei. Leser aus der Region, die sich bei jedem jenseitigen Kommentar berufen fühlen, eine Replik zur Verteidigung der deshalb offenbar schwer angeschlagenen Basler Ehre einzureichen, fehlen dieses Mal erfreulicherweise fast vollständig.

Aber ist ja zu begrüssen, dass Blick Online solchen Vögeln eine Plattform bietet. Ist mir jedenfalls lieber, als wenn wieder einer mit dem Sturmgewehr in ein Kantonsparlament rennt...
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Idefix hat geschrieben:Zitat
Diese Helena schein mehr Ahnung zu haben als unser Stavia. Wie ging der Spruch mit dem Glashaus nochmals? :D
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

König Fussball hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/der-fcb-hat-zuber-hajrovic-und-salatic-im-visier-id2109076.html

Zum bereits im Thread zum morgigen Match publizierten Bild respektive dem dazugehörigen Artikel sind auch wieder (erwartungsgemäss, war ja schliesslich die Intention der Redaktion) ein paar schlaue Leserkommentare eingegangen. Vom üblichen Schwingen der Moralkeule ("aus ethischer Sicht höchst bedenklich") über wirre Verschwörungstheorien (Salatic hat die Gelb-Sperre extra eingefahren, weil er in Gedanken schon bei Basel spielt) bis zum Aufruf zu Protestbewegungen ("Deshalb alle gegen den FCB, Fans vereinigt euch") ist mal wieder alles dabei. Leser aus der Region, die sich bei jedem jenseitigen Kommentar berufen fühlen, eine Replik zur Verteidigung der deshalb offenbar schwer angeschlagenen Basler Ehre einzureichen, fehlen dieses Mal erfreulicherweise fast vollständig.

Aber ist ja zu begrüssen, dass Blick Online solchen Vögeln eine Plattform bietet. Ist mir jedenfalls lieber, als wenn wieder einer mit dem Sturmgewehr in ein Kantonsparlament rennt...
Chemie-Gelder :o ...das tönt eifach nur nach Neid pur! Als ob Züri nid au könnt Banker-Gelder bekoh :rolleyes:
P.S. Ein Exodus Richtung Basel fand bei Rekordmeister GC (27 Titel) bereits einmal nach der Jahrtausendwende statt. Unter anderem folgten Murat und Hakan Yakin, Zuberbühler, Smiljanic, Petric und Haas dem Lockruf der Chemie-Gelder.
Alles für BS

König Fussball
Erfahrener Benutzer

Polizeirepression? Ali ist dabei!

Die Zürcher Polizei freuts: "Tagesanzeiger"-Leser Ali Ferkous steht voll hinter unverhältnismässiger Polizeigewalt. Da kommt wahrscheinlich Heimweh nach dem guten alten Repressionsapparat in der Vorzeigedemokratie Marokko auf...
Ali Ferkous

18.11.2012, 18:41 Uhr

Melden146 41

Wieso lässt man diese Leute überhaupt zum Spiel zu, wenn sie auf dem Hinweg schon randalieren? Man sollte sie mit Gummigeschossen zusammenkartätschen und verschnürt an den Strassenrand legen, wie das die luxemburgische Polizei zu tun pflegt...
http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/stadt/FCLFans-greifen-Zuercher-Polizisten-an/story/23456804?comments=1

Der nebulöse Verweis auf die luxemburgische Polizei erschliesst sich mir allerdings nicht ganz. Deren Primärtugenden sind das Verteilen von Parkbussen und Abhalten von Geschwindigkeitskontrollen.
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Laufi hat geschrieben:Chemie-Gelder :o ...das tönt eifach nur nach Neid pur! Als ob Züri nid au könnt Banker-Gelder bekoh :rolleyes:
nun ja, irgendwie bezweifle ich, dass das momentan möglich wäre.... :D
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

König Fussball
Erfahrener Benutzer

http://www.blick.ch/sport/ski/oesterreich-tobt-id2196273.html#

Die BlickOnline-Leserschaft ist auch in Sachen Wintersport eine gewohnt sichere Bank: Zum zugegeben generell fragwürdigen Artikel zur ausbleibenden Medaillenbescherung für felix Austria (nach gerade mal zwei von meines Wissens elf Rennen wohlgemerkt) prognostiziert Leser Jürg Frey aus dem appenzellischen Teufen spontan ein Eintreten der österreichischen Edelmetallflut und zwar spätestens beim Skispringen:

jürg frey, teufen
Melden
Antworten

Kommt schon noch. Skispringen z.B. Ich gönne es Allen, die aufs Podest fahren, schliesslich muss sich Jede /-r gleichermassen dafür ins Zeug legen.

Wann genau die Skispring-Wettbewerbe bei einer Alpinen Ski-WM auf dem Programm stehen, entzieht sich zwar meiner Kenntnis, aber Frey Jürg hat da offenbar einen tieferen Einblick in die Materie als meine Wenigkeit. Man darf jedenfalls gespannt sein.

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Als CH-Zytig würd ich mi mit Spott und Häme e bitz zrugghalte...abg'rächnet wird am Schluss! Ich seh jetzt scho d'Retourkutsche vo de Össi-Press vor mim geischtige Aug!
Alles für BS

marc.d
Erfahrener Benutzer

Beitrag von marc.d »

Da gehts mal wieder richtig ab mit dem FCB-Bashing... insbesondere die Herren Marco Pollo und Daniel Appenzeller :D

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 08510.html

Edith: Hab ich schon mal erwähnt, dass wir in einem sehr kaputten Land leben? :eek:
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

marc.d hat geschrieben:Da gehts mal wieder richtig ab mit dem FCB-Bashing... insbesondere die Herren Marco Pollo und Daniel Appenzeller :D

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 08510.html

Edith: Hab ich schon mal erwähnt, dass wir in einem sehr kaputten Land leben? :eek:
Der Neid der Besitzlosen. Dieser ist so gross, dass der Verstand Adios sagt ... Wenn im Frühsommer wieder zweimal gefeiert wird in Basel werden sie zuhause rumheulen können. Und wir lachen und uns freuen.

Scheiss auf die ganzen Inzest Bauern.

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

SubComandante hat geschrieben:Der Neid der Besitzlosen. Dieser ist so gross, dass der Verstand Adios sagt ... Wenn im Frühsommer wieder zweimal gefeiert wird in Basel werden sie zuhause rumheulen können. Und wir lachen und uns freuen.

Scheiss auf die ganzen Inzest Bauern.
Ein defektes Knie als Gerechtigkeitssymbol bezüglich einem Elfmeter? Dem scheint irgendwie das Gehirn einzufrieren. Dennoch frage ich mich, ob ihr hier bekannte Namen in der SM-Szene seid, dass ich euch ab diesen Kommentaren überhaupt aufregt, geschweige denn noch welche lest. Die Cupfeier könnt ihr euch allerdings abschminken!

Larry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Larry »

ziehnd euch mol e paar läserkommentar vo do ihne:
http://www.blick.ch/sport/fussball/euro ... 85699.html

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Larry hat geschrieben:ziehnd euch mol e paar läserkommentar vo do ihne:
definitiv dr bewiess für negative IQ...
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

Larry hat geschrieben:ziehnd euch mol e paar läserkommentar vo do ihne:
bisch nid ganz bache oder was?

wie kamme nur so ne schiss-medium au no go empfähle.

bisch ziircher oder was?

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Lieber Joker, dafür kenne ich jetzt den realen Namen von Grambambuli, gäll Marc H. bisches :p
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Goofy hat geschrieben:Marc H. bisches :p
Känzig war nicht das Problem...gibt wohl weltweit nur eine Nase, die diese Formulierung immer noch verwendet.
Dateianhänge
Bild 6.jpg
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Basil Stinson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basil Stinson »

Offenbar hat Grambi (M.H.) zwei accounts, den dieser Post muss ja wohl auch von ihm sein :D
Bin schon lang der Meinung Sommer ist das Ebenbild von Zuberbühler! Ein hochgejubelter Fliegenfänger mit grossem Mundwerk. Solche faulen Eier last Wölfli nicht rein!
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)

Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Basil Stinson hat geschrieben:Offenbar hat Grambi (M.H.) zwei accounts, den dieser Post muss ja wohl auch von ihm sein :D
auch auf die Gefahr hin, dass sich dieser Irre jetzt einen, über unsere Versuche ihn zu enttarnen, runterholt: Mar - gRam li-li. (das Mittelstück ist mir noch ein Rätsel...)

dann: die Treffer auf Facebook...

auffällig auch. seine Alias haben die gleich üble Zustimmungstendenz wie hier.

Argumentationskette das gleiche Muster, wie auch die Satzkompositionen.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

d saison het ahgfange, do die erste läckerbisse!
fabian arni am 16.07.2013 00:29 via frei
finde Frei sollte endlich endlich auffhören er ist zu alt. Er spielt lahm und kann nichts mehr. Wieso spielt der immer noch. Habe gedacht er wäre präsident des fc sion. Josef martinez sollte auch aufhören erhat kein potentzial mehr er ist ja schon 34 jahre alt und sein marktwert liegt bei ca 1000 dinar. Ib hat ein gutes spiel gemacht.
dimi am 16.07.2013 00:25 via rangelov
raulo bodilla finde ich nicht so toll. Er hat yb verlassen daher ist ein verräterus. Bei den bebbis ist er eine lahme ente mit viel pepp. Ich finde er ist ein fetter typ. Zu mikael frey muss ich nichts sagen, er ist einfach nur gut. Er ist klein, wendig, dribbelstark und langsam. Er ist sehr stark. Zu rangelov muss ich auch noch meinen Senf dazu geben, er ist einfach nur rattig.
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Graf vo Leuebärg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Graf vo Leuebärg »

Die sinn jo WÄLTKLASS!!!
besseri unterhaltig gits numme sälte
:D
Y glaub derhinter steggt dr Peach Weber, oder so....
B A S E L

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

Heinz Morgentaler sieht das Hotpants verbot an schulen als Teil der schleichenden Islamisierung, die sich in der Schweiz ausbreitet. Klar, denn früher war das erlaubt!

http://www.blick.ch/news/schweiz/zentra ... 76131.html
Hallo? Solange Kopftücker und Koran erlaubt sind? Diese schleichende Islamisierung der Schweiz sehe ich nicht als unseren Vorteil an! Ich glaube weiss Gott, dass wir andere Probleme als Hotpants zu Lösen haben.
Und Fritz Meyer (der Robert Langdon für arme) weiss sogar um die Bedeutung des Kopftuches:
Diese Reaktion der Schulleitung kann ich verstehen. Auch die Islamische Kopfbedeckung finde Ich fragwürdig und betrachte dieses Tuch als politisches Kampfsymbol.
aber es geht doch um Hotpants...

Valerie
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Valerie »

ich wäre eh für eine schuluniform. wäre die lösung für viele probleme.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

zum Kopfhörerverbot.....

"Wenn Kopfhörer auf der Strasse verboten werden dann sollte auch Facebook für über 35Jährige verboten werden! Denn was so mancher "oldie" von sich gibt auf so einem Medium ist nur zum schämen."

was für ein toller Zusammenhang :o

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

zur Nomination Fabian Schaers in der Tageswoche:

Heiner Schäublin:

Übrigens. Auch Massimo Ceccaroni stand damals im Aufgebot für ein Testspiel der Nationalmannschaft.

Auch das hat nichts geholfen. Man musste weiterhin in den Kurven den Velohelm bereithalten.

Was hat das mit Fabian Schär zu tun? Nichts. Denn der kann Fusball spielen.

Antworten