Han wirklich scho lang nüm en Spieler so vermisst wie ihn! Ich lieb sini Art Fuessball z spiele, immer alles z geh, geg vorne und hinde . Ich erinnere mi ane Aktion, gege Guimaraes ischs glaub gsi, woner vo vorne links uf Strofrumhöchi über s halbe Feld rennt und hinde rechts imene Gegner mit eme satte Tackling dr Ball abnimmt. Vo so Züg krieg ich mehr Gänsehuut als vo jedere Pyro- odr Choreoshow, unglaublich. Usserdem hed er d Vernunft vomene Schwizer und d ufem Platz d Liideschaft vomene Südländer!ivan hat geschrieben:odr me miessts eifach faltewär scho no schick, sone kärtli mit persönlige glückwünsch
Gueti Besserig Valentin
-
- Erfahrener Benutzer
sone gäile Siech!Bazillus hat geschrieben:Interview BAZ print:
"Gerade diese Saison sieht man wieder, was man beim FCB hat":
Antwort:"Ja, es ist schade, wenn jedes Jahr wieder Spieler weggehen ... Nur ich bleibe-wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield."![]()
und sone gäile Gooljubel gege YB damals!
i krieg grad e Kick wenni dra dänk!

Stolz als Basler geboren zu sein
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
http://www.videoportal.sf.tv/video?id=0 ... c012502fb7Cedi hat geschrieben:sone gäile Siech!
und sone gäile Gooljubel gege YB damals!
i krieg grad e Kick wenni dra dänk!freu mi ufe Februar!
Söttigi Flanke wie bi 3:05 fähle mir ...

- Domingo
- Erfahrener Benutzer
:hut:ivan hat geschrieben:Alli eimol am Drucker/Scanner im Gschäft Merci saage!![]()
Einfach ein guter Zeitgenosse, da können sich die anderen Jungen was abschneiden...
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Kann sein, aber in den wichtigen Spielen gegen YB & Luzern und den 2 CL-Spielen wird Vogel kaum riskieren einen knapp genesenen lange Verletzen ohne Ernstkampferfahrung einzusetzen.Sharky hat geschrieben:Stocker doch noch dieses Jahr vor Comeback?
Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass er im Cup gegen Wil (da wird ja sowieso wieder mal stark rotiert werden) Einsatzminuten erhält und dann je nach Ausgangslage (wenn wir YB/FCL schlagen) noch im (nur eventuell stattfindeten) letzten Spiel in Xamax.
- bebbinho85
- Erfahrener Benutzer
Mol luege ich würds eher langsam ago aber s wär sensationell wenn är gli wieder voll ka mitspiele. Ich freu mi extrem uff ihn, well trotz dass es em FCB momentan super lauft merkt meh, dass är nid uff em Platz stoht und es isch wichtig dass uff em linke Flügel wieder mehr lauft.Sharky hat geschrieben:Stocker doch noch dieses Jahr vor Comeback?
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ack-187474
E grosses: VALE HAU SI UM!!!!!!!! Bis gly!
FCB
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Wäre geil! 
Stocker-Comeback
Nach über sieben Monaten könnte FCB-Spieler bei der ersten Mannschaft sein Comeback geben. Wie «20 Minuten» berichtet, könnte der Krienser schon am Wochenende im Spitzenkampf gegen den FC Luzern wieder auf dem Matchblatt stehen. Stocker hatte sich am Ostermontag beim 2:1-Sieg gegen YB das vordere Kreuzband des rechten Knies gerissen und musste operiert werden.

Stocker-Comeback
Nach über sieben Monaten könnte FCB-Spieler bei der ersten Mannschaft sein Comeback geben. Wie «20 Minuten» berichtet, könnte der Krienser schon am Wochenende im Spitzenkampf gegen den FC Luzern wieder auf dem Matchblatt stehen. Stocker hatte sich am Ostermontag beim 2:1-Sieg gegen YB das vordere Kreuzband des rechten Knies gerissen und musste operiert werden.
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
- Dome
- Erfahrener Benutzer
d Quelle dörfti BaZ online siAgent Orange hat geschrieben:Wäre geil!
Stocker-Comeback

man natürlich den wenni eimol nit im Tempel si ka.
Signatur zu vermieten.
Könnte eher nichts werden mit dem Comeback:
Valentin Stocker dagegen macht im Training derzeit einen äusserst frischen Eindruck. Trotzdem geht Vogel nicht davon aus, dass er den Flügelspieler am Samstag bereits wieder auf die Bank setzen wird. Stocker hatte sich am 23. April 2011 gegen die Young Boys das Kreuzband gerissen. Und Vogel befindet auch hier: «Nach sechs Monaten Pause bringt es nichts, wegen einer Woche mehr oder weniger etwas zu riskieren.» (Tageswoche)
Valentin Stocker dagegen macht im Training derzeit einen äusserst frischen Eindruck. Trotzdem geht Vogel nicht davon aus, dass er den Flügelspieler am Samstag bereits wieder auf die Bank setzen wird. Stocker hatte sich am 23. April 2011 gegen die Young Boys das Kreuzband gerissen. Und Vogel befindet auch hier: «Nach sechs Monaten Pause bringt es nichts, wegen einer Woche mehr oder weniger etwas zu riskieren.» (Tageswoche)
Fände ich auch besser so!nobilissa hat geschrieben:Könnte eher nichts werden mit dem Comeback:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 

-
- Erfahrener Benutzer
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
also das mitem härz statt ufs gäld.... do bin ych mir noni sicher
sehr schön hetter verlengeret, macht au absolut sinn, kriegt sicher meh, als vorhär....bisser goht.
het sich eimol geil duuredripplet, isch denn aber nüt worde...egal, next mol...
hoff no vieli schöni szene à la finaillisima z bärn döffe z erläbe
.
sehr schön hetter verlengeret, macht au absolut sinn, kriegt sicher meh, als vorhär....bisser goht.
het sich eimol geil duuredripplet, isch denn aber nüt worde...egal, next mol...
hoff no vieli schöni szene à la finaillisima z bärn döffe z erläbe

.
Vo der Rhygass bis zur Socinstroos.....
Isch jo au egal, aber eso het er, genau wieder Petric damals au, füre e FCB e gueti Lösig für allfg. Vertragsverhandlige gschaffe. So isch MW sicher einiges höcher als wenn er 2014 usgloffe wär.Rooney hat geschrieben:De blibt niemols bis 2016.

das behauptet ja auch niemandenRooney hat geschrieben:De blibt niemols bis 2016.

er weis nicht wie sich nach dieser verletzung seine sportliche karriere weiterentwickelt und hat für sich einen "anker" geschaffen, zugeich aber, wenn alles so läuft wie vorher, dem verein das wissen, dafür eventuell dann noch viel geld zu bekommen
wie petric, auch wenn man(n)s nicht gerne liest
2 spieler die nicht nur auf ihren eigenen vorteil schau(t)en sondern auch wissen wem sie den karrieresprung eventuell zu verdanken haben