100% Zustimmung. Tolles fairplay-Verständnis der Fussball-Funktionäre. Schade auch, dass die Schiris nicht die Eier haben, bei solchen Situationen 'gelb' zu zeigen (und umgekehrt die Karte mal stecken zu lassen, beim trikot-strip).Idealist hat geschrieben:Am meisten aufgeregt heute hat mich dieser schwarze GC Spieler mit der Nr. 28. Weshalb darf ein Spieler nach beiden Toren jeweils das Publikum ungestraft so provozieren??
Da erhalten Spieler gelbe Karten, wenn sie nach einem Torjubel das Trikot ausziehen, aber wenn sie vor der gegnerische Kurve stehen und mit provozierenden Gesten den Max machen geschieht nichts(beim 2.Mal vor der A Tribüne).
So ein Arschloch würde ich äusserst gerne mal zwischen die Finger kriegen, BASTARD!
1. Frag doch mal mit einem freundlichen Brief/eMail sachlich beim SFV nach.Idealist hat geschrieben:Am meisten aufgeregt heute hat mich dieser schwarze GC Spieler mit der Nr. 28. Weshalb darf ein Spieler nach beiden Toren jeweils das Publikum ungestraft so provozieren??
Da erhalten Spieler gelbe Karten, wenn sie nach einem Torjubel das Trikot ausziehen, aber wenn sie vor der gegnerische Kurve stehen und mit provozierenden Gesten den Max machen geschieht nichts(beim 2.Mal vor der A Tribüne).
So ein Arschloch würde ich äusserst gerne mal zwischen die Finger kriegen, BASTARD!
Auch ein Eigentor kann aberkannt werden, wenn der Stürmer im Offside steht (was heute aber nicht der Fall war).Bender hat geschrieben:Na super, das 1:0 war ein klares Abseitstor und das 2:1 von Basel regulär. Habe ich das richtig gesehen und war das 2:1 nicht sogar ein GC-Eigentor!?
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
Ah ...littlesnow hat geschrieben:Aussage von Fink im SF-Interview: "... Am Anfang vom Pressing überrascht..."
Naja, GC hat in dieser Saison jedesmal mal so gespielt...
Tembo und Steini sind rechts.Fätze hat geschrieben:Erschreckend schwach gestern die zentrale Achse im MF. Huggel war bis zu seiner Auswechslung nie richtig im Spiel angekommen (... bei ihm merkte man die verletzungsbedingte Pause an...), zu Yapi... ach was, da geb ich gar keinen Kommentar mehr ab!
Ueber die linke Seite lief gar rein nichts, über rechts am ehesten noch über Steinhöfer. Nur hat der das Problem, dass vor ihm mit Tembo ein taktisch sowie spielerisch unterdurchschnittlicher Ballenfrässer steht, der so gar nichts auf die Reihe kriegt...
Mag ja sein, dass Fink einen modernen Fussball spielen lässt, jedoch funktioniert dieses System nur, wenn via die Aussenbahnen Druck erzeugt werden kann. Das war gestern stellenweise nur in der 2. Hz erkennbar, in der 1. Hz inexistent. Safari gestern mit diskreter Leistung, auch spielt Stocker seit Wochen unter seinen Verhältnissen. Shaq hat gestern augenscheinlich gefehlt (Tembo ist nicht ansatzweise ein Ersatz für ihn). Bleibt zu hoffen, dass sich Huggel schnell wieder in die Mannschaft integrieren kann, und dass Fink es mal schafft, seine Truppe richtig einzustellen. 3 Bohnen gegen Xamax (egal wie die zustande kommen...), und ein Sieg am Wochenende. Dann siehts wieder gut aus.... und der FCB wird Meister.
Edit: Das Schiri-Trio gehört in den Mülleimer...
Naja, der Pass zum Tor und der Eckball zum Tor kamen von Stocker.Fätze hat geschrieben:Erschreckend schwach gestern die zentrale Achse im MF. Huggel war bis zu seiner Auswechslung nie richtig im Spiel angekommen (... bei ihm merkte man die verletzungsbedingte Pause an...), zu Yapi... ach was, da geb ich gar keinen Kommentar mehr ab!
Ueber die linke Seite lief gar rein nichts, über rechts am ehesten noch über Steinhöfer. Nur hat der das Problem, dass vor ihm mit Tembo ein taktisch sowie spielerisch unterdurchschnittlicher Ballenfrässer steht, der so gar nichts auf die Reihe kriegt...
Mag ja sein, dass Fink einen modernen Fussball spielen lässt, jedoch funktioniert dieses System nur, wenn via die Aussenbahnen Druck erzeugt werden kann. Das war gestern stellenweise nur in der 2. Hz erkennbar, in der 1. Hz inexistent. Safari gestern mit diskreter Leistung, auch spielt Stocker seit Wochen unter seinen Verhältnissen. Shaq hat gestern augenscheinlich gefehlt (Tembo ist nicht ansatzweise ein Ersatz für ihn). Bleibt zu hoffen, dass sich Huggel schnell wieder in die Mannschaft integrieren kann, und dass Fink es mal schafft, seine Truppe richtig einzustellen. 3 Bohnen gegen Xamax (egal wie die zustande kommen...), und ein Sieg am Wochenende. Dann siehts wieder gut aus.... und der FCB wird Meister.
Edit: Das Schiri-Trio gehört in den Mülleimer...
Scheibenkleister, sorry meine Klugscheisserei biss mich kräftig in den A... sorry for that.Fätze hat geschrieben:ja, klar. Links Safari, rechts Steini. Ist doch korrekt so. Ueber links lief rein gar nichts.
Klug geschissen ist immerhin besser als dumm geschissen...whizzkid hat geschrieben:Scheibenkleister, sorry meine Klugscheisserei biss mich kräftig in den A... sorry for that.
Aber fand tembo eigentlich nicht so schlecht gestern. Steini war stark das stimmt.
Stocker war grottenschlecht in halbzeit Nr. 1 aber meiner Meinung der beste Mann in Halbzeit Nr. 2
zu Yapi: Was hast Du denn für ein Spiel geschaut? oder die Hälfte wegen Dünnschiss auf der Toilette verbracht? Ich sah da MINDESTENS 5 Szenen wo Yapi (unbedrängt) wie ein 3. Liga-Fussballer den Ball irgendwohin spielte, nur nicht zu einem eigenen Mitspieler...Nino Brown hat geschrieben:ps: und nur weil Yapi zweimal den Ball (zwar völlig unnötig und fast schon stümperhaft) nicht stoppen kann, ist das noch lange kein Grund ihn auszupfeifen. WAR UNTERSTE SCHUBLADE VON TEILEN DES PUBLIKUMS!!!
für mich hat er gestern seine Leistung gegen Yb bestätigt...
Nino hat Recht. Bis auf die zwei Stockfehler und einem Katastrophenpass hat Yapi solide gespielt. Er läuft und läuft und verteilt die Bälle. Das Problem ist, das er nicht attraktiv spielt, Pirouetten a la Cantaluppi und wir Basler sowieso immer einen Sündenbock brauchen, jetzt wo Reto nicht mehr da ist. Diese Anti-Yapi Hysterie geht mir gewaltig gegen den Strich.wyli hat geschrieben:zu Yapi: Was hast Du denn für ein Spiel geschaut? oder die Hälfte wegen Dünnschiss auf der Toilette verbracht? Ich sah da MINDESTENS 5 Szenen wo Yapi (unbedrängt) wie ein 3. Liga-Fussballer den Ball irgendwohin spielte, nur nicht zu einem eigenen Mitspieler...
Der Höhepunkt war dann noch, als er dem verlorenen Ball stehend hinterher schaute...
von mir aus kann er als Joker eingesetzt werden, wenn alle anderen nicht mehr können... Stammplatz-Elf ist masslos übertrieben.... dummerweise haben wir nicht wirkliche Alternativen... noch nicht, hoffe sehnlichst, dass das Gerücht um Delgado wahr wird....
sehe ich auch so. die leute merken nicht, dass er immer dort ist, wo sonst einer fehlen würde. sein laufpensum ist gewaltig. gestern hat er 5 dumme fehler gemacht, steinhöfer, tembo, stocker und vor allem huggel machten aber sicher nicht weniger fehler. yapi steht einfach unter beobachtung... ich musste lachen, als tembo einen fatalen ballverlust hatte und hinter mir sagte einer: "dä yapi kasch nit bruche"BillyTheKid hat geschrieben:Nino hat Recht. Bis auf die zwei Stockfehler und einem Katastrophenpass hat Yapi solide gespielt. Er läuft und läuft und verteilt die Bälle. Das Problem ist, das er nicht attraktiv spielt, Pirouetten a la Cantaluppi und wir Basler sowieso immer einen Sündenbock brauchen, jetzt wo Reto nicht mehr da ist. Diese Anti-Yapi Hysterie geht mir gewaltig gegen den Strich.