Costanzo im Visier von Napoli

Diskussionen rund um den FCB.
Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Backt to Topic, wenn Costanzo gesichtet wird, wie er den Anhänger seines Auto's vollädt, würde ich nervös werden, vorher nicht.

ffa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ffa »

Rey2 hat geschrieben:costanzo soll gehen. eine demütigung für einen weltklasse torhüter wie ihn, in einer truppe wie dieser zu spielen.
versink doch im sälbschtmitleid! hätte unseri spiler dini istellig, würde mir nit dört stoh womer stöhn.

dr costanzo goht ganz sicher nit. 4-4-2 isch müll und 20min plapperet jede quatsch noche!

JöNnNi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JöNnNi »

28.11.2008 02:35 - http://www.4-4-2.com/displaynews/date/2 ... -dran.html

Bei der Klatsche in der Champions League gegen Shakhtar konnte der Torhüter des FC Basel nicht wie gewünscht brillieren; der Serie-A-Klub wird den Schlussmann weiter im Auge behalten

Wie berichtet liess Napoli Franco Costanzo bei der Champions-League-Partie gegen Shakhtar Donetsk beobachten. Nicht zum ersten Mal. Und auch nicht zum letzten Mal. Denn der Torhüter des FC Basel musste bei der 0:5-Klatsche bös unten durch und wurde von seinen Vordermännern im Stich gelassen. Bei keinem Gegentor konnte der Argentinier etwas ausrichten.

Deshalb werden die Späher von Napoli, die von den Fähigkeiten des 28-Jährigen überzeugt sind, Costanzo weiter beobachten. Napoli-Sportchef Pierpaolo Marino, der im Schlussmann ein Schnäppchen sieht, spielt mit dem Gedanken, dem Schweizer Meister schon für Januar ein Angebot zu unterbreiten. Spätestens im nächsten Sommer haben die Süditaliener vor, in die Offensive zu gehen. Für die Torhüterposition hat Napoli wie geschrieben bis zu rund 5 Millionen Euro zur Verfügung. Napolis Argentinier Ezequiel Lavezzi sowie German Gustavo Denis würde eine Verpflichtung ihres Landsmannes besonders freuen. Costanzo, der den italienischen Pass besitzt, steht beim FC Basel noch bis 2011 unter Vertrag

:eek: :rolleyes: :D
[CENTER]
MUTTENZERKURVE BASEL
[/CENTER]

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Für 5 Mio. Euro wird der FC Basel ihn nicht ziehen lassen. 8-10 müssens da
schon sein, und Franco müsste ja auch gehen wollen. Ob Napoli wirklich
sein Traum ist? Er spielte schon in der ersten spanischen Liga und ich glaube,
dass er den FC Basel höchstens für ein Topteam verlassen würde.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

andreas hat geschrieben:Für 5 Mio. Euro wird der FC Basel ihn nicht ziehen lassen. 8-10 müssens da
Ich würde Napoli zu den Topteams in Italien zählen.
Dafür sind die 5 Mio. geradezu lächerlich...
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

hulk
Benutzer

Beitrag von hulk »

Spitzenteam:
Also Napoli hat einen guten Lauf (ähnlich Udinese) ist im Moment gerade vorne dabei, aber konnte sich in den letzten 10-15 Jahren, vor und nach der Aera Maradona, nie gut in Szene setzen, war sogar Drittklassig, also kann man nicht von einem Top-Team reden im Sinne von etabliertem Spitzenteam.

Zum Thema Geld:
Geld haben die sicher nicht zuviel, deshalb ist eine hohe Ablösesumme utopisch! Die backen kleine Brötchen und versuchen gerade, sich mit seriöseren und sparsamen Mitteln zu etablieren.

Zum Thema Wohlfühlfaktor: In Napoli könnte er sicher Heldenstatus erreichen, falls er gut spielt und es der Mannschaft läuft. Umgekehrt aber auch in Schimpf und Schande verjagt werden, die Fans sind sehr heissblütig. Zudem herrscht in Neapel ein Fan-Gewaltproblem (kenn er zwar schon aus Basel :D ). Ruhe hast Du dort nie, wohnst bewacht und isoliert und die Mafia ist allgegenwärtig. Spricht ihn wahrscheinlich nicht extrem an.....

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

Dr Costanzo sött sich "Gomorra" iinezieh. Denn löschts em sofort ab :D
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

panda hat geschrieben:Füllschdf ligt au nur 4 %-Punkt unter Lieschtel. Nur stüürtechnisch wirds also nid zwingend gsi si
Richtig, steuertechnisch bin ich bei meinem Wegzug nach Muttenz sehr gut gefahren, würde aber jederzeit wieder nach Hause wenn das Verkehrsproblem mit der Rheinstrasse behoben ist

Der Sonnenhang (gilt für 99% von Füllinsdorf) ist wunderschön und es wurde zuletzt in einzelnen "Lücken" kräftig gebaut, ich ahne wohin es ihn gezogen hat, ich hab mir die Dinger während der Bauphase auch mal angeschaut, da ich wie gesagt gerne auch dahin zurückkehren würde wenn es finanziell und verkehrstechnisch drin liegt :cool:

Schade arbeite ich nicht mehr dort, sonst hätte ich ihn bestimmt öfters gesehen ;)

@ Elch: S'schönschte bi euch isch was? ... Dr Blick uf Füllinsdorf :p :D
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

pauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pauli »

@domingo
denn chunnsch jo gli zrugg, si baue jo scho. schaffsch nümm im schöntal?
dr elch wird gseht glaub eher in d`obesunne als über d rhystroos

ScHaTt
Erfahrener Benutzer
Beitrag von ScHaTt »

andreas hat geschrieben:Für 5 Mio. Euro wird der FC Basel ihn nicht ziehen lassen. 8-10 müssens da
für 5 mil. u20AC ist er weg - ist viel für einen torhüter... aber ich halte von 4-4-2 gerüchten extrem wenig...

bebbinho85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bebbinho85 »

Napoli e top Adrässe? Sorry an alli Napolifans i mäins überhaupt nid bös, abr das isch jo e riese Witz! Si sind zwar momentan ime Hoch, abr das isch glaub kuum e Argumänt für dr Franco. Wenn är würd wägsle denn sicher zum Club wo e biz anderi Ambitione het als Napoli. Falls är jetzt wirklich würd go wär die einzig logischi Folg für mi dr Yann z hole.
Luege mirs mol realistisch ah. International isch dr FCB zwar e Mannschaft wo sich immer wider für dr UEFA-Cup qualifiziert und wenn alles perfekt lauft mol mit Glück ind CL kunt. Do wärs doch gar nid so verkehrt uf e junge wie dr Yann z setzte do är so zimlig s gröschte Gooli-Talänt in dr Schwizz isch und National würd är sicher d Qualitäte ha zum e sichere Rückhalt z wärde. Klar ihn mit em Franco z vergliche wär total abghobe, abr i find dä hät e Chance verdient, well är in Vaduz und in dr U21-Nati hervorragendi Leistige bring und zuedäm im FCB ghört.

Abr wie gseit i glaubs kuum, dass dr Franco so schnäll wird go.
FCB

Antworten