hattrick.org

Der Rest...
Benutzeravatar
deadline
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 119
Registriert: 29.03.2005, 14:49

Beitrag von deadline »

Wann ist es am sinvollsten die Trainingsart zu ändern? Hab mich bis jetzt nie entscheiden können weil ich am liebsten immer alles trainieren möchte!
Punkt.

Benutzeravatar
eleven
Neuer Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: 15.12.2004, 09:05

Beitrag von eleven »

deadline hat geschrieben:weil ich am liebsten immer alles trainieren möchte!
das kenni. findi bitz e fehler vo hattrick... isch unlogisch, dass me e mannschaft nur uf öbbis cha spezialisiere (und das au nur für die spieler wo uf dere position spiele) und nid jede spieler individuell... zwar hätts denn au nochteil, dass d teams relativ schnäll stark würde wärde. me müesst denn halt d zyt wo e spieler bruucht bis er e skill ufegoht verlängere, oder so!

wenns am beschte isch s training z'wächsle weissi au nid. hami au scho gfrogt. wenn me jetzt am samschtig passspiel training dinne het und me wächslet am zyschtig uff spieluffbau. wärde denn die vom samschtig uf passspiel trainiert oder gar nid oder uf spieluffbau??? will d trainingupdates sin glaubs erscht am donnschtig oder fritig...

fragen über fragen
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge.

Chris Climax
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 498
Registriert: 15.12.2004, 14:27

Beitrag von Chris Climax »

Du kannst die Trainingsart alle 5 Minuten ändern wenn du Lust hast, nur bringen tut es nichts ;)

Relevant ist einzig und allein die Trainigsart welche du am Donnerstag Abend um 23.00 Uhr eingestellt hast.
Dann beginnt in der Schweiz das wöchentliche Trainingsupdate.

Benutzeravatar
stirbelwurm
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 868
Registriert: 07.12.2004, 06:36

Beitrag von stirbelwurm »

als neuling suche ich dringend sparringpartner


wer will seine stürmer "einschiessen?

CHRISASB

Nr. 808741


cheers
ALTE SÄCKE BASEL

Benutzeravatar
Oralapostel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 399
Registriert: 07.12.2004, 12:00

Beitrag von Oralapostel »

Chris Climax hat geschrieben: Relevant ist einzig und allein die Trainigsart welche du am Donnerstag Abend um 23.00 Uhr eingestellt hast.
Lügner! :D

23:15 Uhr
Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!

Benutzeravatar
stirbelwurm
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 868
Registriert: 07.12.2004, 06:36

Beitrag von stirbelwurm »

up

tsähtseiche
ALTE SÄCKE BASEL

Benutzeravatar
Maischter04
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 380
Registriert: 13.12.2004, 04:31
Wohnort: Schwellheim City

Beitrag von Maischter04 »

Wiso zum Geier verliere si an Form wenni doch Allgemein trainier!!..Nei Alti Säck sinns au nid...so um die 25......verdammt verdammt...
Was Denn?

Benutzeravatar
Oralapostel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 399
Registriert: 07.12.2004, 12:00

Beitrag von Oralapostel »

Maischter04 hat geschrieben:Wiso zum Geier verliere si an Form wenni doch Allgemein trainier!!..Nei Alti Säck sinns au nid...so um die 25......verdammt verdammt...
hesch VOR 'allgemein' nomol kondition trainiert? (kurz vorhär?)
Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!

Benutzeravatar
Gustavo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 449
Registriert: 06.12.2004, 20:07
Wohnort: Baselland

Beitrag von Gustavo »

[quote="Soriak"]Hehe, jawohl - newbie hier :p
Aber da du dich besser auskennst, hier noch eine Frage betreffend training/friendlies ] Besser spät als nie (scheiss rs) ...

wie schon gesagt wurde, macht es prinzipiell sinn, beim friendly die B-elf* aufzustellen. der vorteil ist einerseits dass die ersatzspieler in form bleiben, andererseits werden mehr spieler trainiert und das verletzungsrisiko von stammspielern verkleinert sich.
ich persönlich halte es so, dass am mitwoch (abgesehen von den trainees) immer die spieler spielen, die nicht so in form sind. eine explizite A- und B-elf pflege ich nicht, d.h. gibts nur wenige echte Stammspieler, die immer spielen. bei halb-stammspielern, die schlecht in form sind kommts öfters mal vor, dass sie liga und friendly kicken.

so, ich hoffe ich konnte dich optimal beraten... :)

gruss


*am besten möglichst viele junge talente! diese erhalten so regelmässig ihr training, und es spielt keine rolle wenn sie noch nicht auf dem niveau der a-mannschaft sind.
B6X & Durchschnittsuser 2004


Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!

Benutzeravatar
Gustavo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 449
Registriert: 06.12.2004, 20:07
Wohnort: Baselland

Beitrag von Gustavo »

Maischter04 hat geschrieben:Wiso zum Geier verliere si an Form wenni doch Allgemein trainier!!..Nei Alti Säck sinns au nid...so um die 25......verdammt verdammt...
Allgemeintrainierer? Selber schuld! Allgemein bringt e Schissdräck, das macht überall e bitzli öbbis (fascht nüt), aber nid explizit bi dr Form!

IMHO isch allgemein völlig nutzlos! leg dr wenn möglich e guete trainer zue und kauf jungi talänt, das bringt kohle...
B6X & Durchschnittsuser 2004


Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!

Benutzeravatar
Maischter04
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 380
Registriert: 13.12.2004, 04:31
Wohnort: Schwellheim City

Beitrag von Maischter04 »

Gustavo hat geschrieben:Allgemeintrainierer? Selber schuld! Allgemein bringt e Schissdräck, das macht überall e bitzli öbbis (fascht nüt), aber nid explizit bi dr Form!

IMHO isch allgemein völlig nutzlos! leg dr wenn möglich e guete trainer zue und kauf jungi talänt, das bringt kohle...
Also für d Form hetts bis jetzt immer e bitzeli öbbis brocht...s Broblem isch wenn de anders trainiersch keit d Form bösartig....e halbwäggs guete Trainer hanni scho..abber imMomänt nümm so viel Kohle...ha e bitzeli miesse iikaufe...
Was Denn?

Benutzeravatar
Maischter04
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 380
Registriert: 13.12.2004, 04:31
Wohnort: Schwellheim City

Beitrag von Maischter04 »

Oralapostel hat geschrieben:hesch VOR 'allgemein' nomol kondition trainiert? (kurz vorhär?)
nönö...kond. muesi nümm...hänn si...isch mer scho klar was de meinsch...aber merci einewäg ;)
Was Denn?

Soriak
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 370
Registriert: 15.12.2004, 00:10
Wohnort: Boston

Beitrag von Soriak »

Heute nur 2:2 gespielt :(

Torhueter verletzt fuer 3 Wochen, top Stuermer fuer 3 Wochen verletzt, Mittelfeldspieler angeschlagen - haette wirklich nicht sein muessen :(
Dabei hat alles so gut angefangen...
3283 spectators had come to FC Apfelbirne Arena this cloudy day. Apfelbirne tactics involved an interesting 3-4-3 combination. The following players had been chosen: Borch - Voggensperger, Maximus, Delorme - Lauper, Havix, Filipowski, Casty - Gillmeister, Oehrli, Ericsson.

All-Stars tactics involved an interesting 3-5-2 combination. Lineup: Golob - Bossart, Diemant, Veyhelmann - Håkansson, Conino, Spichiger, Ragnholt, Buchelt - Lecarpentier, Schmittbuhl.

All-Stars mostly ignored the flanks in favour of attacks in the middle. Apfelbirne broke through to the left in the 3rd minute, Detlef Oehrli firing at an acute angle giving the home side a 1 - 0 lead. 14 minutes into the game Falko Golob had to leave the pitch due to a knee injury. In came Rosario Arso. Hector Schmittbuhl made a run for the goal in the 35th minute but the home teams far left defense managed to sort the situation out in the end. Halftime score was 1 - 0. All-Stars, bringing the final ball possession rate to 53 percent, dominated the battle.

51 minutes into the game All-Stars´s Levi Ragnholt found a gap in the home sides central defense scoring to make it 1 - 1. After 60 minutes All-Starss Florent Lecarpentier had to be carried off on a stretcher in agony. Steinar Alfsen came in instead of him. Apfelbirne took the lead in the 68th minute of the game by 2 to 1, as Thomas Ericsson elegantly received a pass going deep, finishing off with a half-volley shot just below the bar. In the game's 69th minute, Apfelbirne's Boye Gillmeister fell dramatically just outside the penalty area. However, the referee booked Boye Gillmeister for taking a dive. Visitors Rico Buchelt was alert on a play coming in from the left, making the score a tie at 2 - 2 in the 70th minute. After 77 minutes All-Stars´s Fulvio Diemant contracted a slight foot injury, but could finish the game. In the games 81st minute Steinar Alfsen almost gave the visitors the lead, as he clipped a spectacular scissors shot just past the bar. This was a good period for the visitors, with several opportunities to take the lead, particularly when Steinar Alfsen slipped through the defense to come up alone against Kalle Borch, but the home side's keeper showed his lightning reflexes. After several obvious shirt pulling incidents, Apfelbirne's Ralf Voggensperger got himself booked. All-Stars, bringing the final ball possession rate to 60 percent, dominated the battle.

The most dominating Apfelbirne player was without a doubt Boye Gillmeister. Ralf Voggensperger on the other hand, had a terrible day. The most dominating All-Stars player was without a doubt Iwan Spichiger. Steinar Alfsen on the other hand, had a terrible day. The match ends 2 - 2.
edit: verflixt, hab grad gemerkt, dass ich es auf "play it cool" eingestellt hatte. Sonst haette ich das bestimmt gewonnen :(

green_day
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 458
Registriert: 09.12.2004, 12:21

Beitrag von green_day »

Wieso hast du alles auf Englisch? Nicht Schweiz als Land gewählt?

Irgendwie habe ich das komische Gefühl, dass in meiner Liga ALLE ausser mir fortschritte gemacht haben, über die Pause! Sogar der Tabellen 6. vom letzten Jahr ist um über einen Stern besser im Schnitt! :( :( (Könnte mir aber eigentlich egal sein, denn ich hab sogar auswärts mit "kreativ spielen" gewonnen) Irgendwie trotzdem recht niederschlagend, denn viele Sterne sagen halt schon was über die Qualität der Mannschaft aus!
*

Benutzeravatar
Gustavo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 449
Registriert: 06.12.2004, 20:07
Wohnort: Baselland

Beitrag von Gustavo »

Maischter04 hat geschrieben:s Broblem isch wenn de anders trainiersch keit d Form bösartig....
Quatsch mit Sauce! ;) Ich ha sit bald 2 joor no kei einzigi wuche allgemein trainiert, und trotzdäm meistens e guete formlevel gha...
B6X & Durchschnittsuser 2004


Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!

Benutzeravatar
#33
Neuer Benutzer
Beiträge: 9
Registriert: 16.02.2005, 14:13

Beitrag von #33 »

Wie kann ich Presserklärungen rausgeben? (Ja, bin Supporter)
Prokal - Glanz geht, Kalk entsteht!

Benutzeravatar
tommasino
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2060
Registriert: 02.02.2005, 14:15
Wohnort: bern
Kontaktdaten:

Beitrag von tommasino »

im drop-down menu auf der rechten seite...

Benutzeravatar
#33
Neuer Benutzer
Beiträge: 9
Registriert: 16.02.2005, 14:13

Beitrag von #33 »

tommasino hat geschrieben:im drop-down menu auf der rechten seite...
danke, gefunden! :)
Prokal - Glanz geht, Kalk entsteht!

petric
Neuer Benutzer
Beiträge: 9
Registriert: 16.12.2004, 10:09

Pokal Spiel vo hüt

Beitrag von petric »

Ciao zämme..

Ka mir bitte öpper kurz min nöchschte gegner ( name, region und liga ) im pokal bekannt geh.
mi team bebbi_united ( liga VI.220 )
ha verdammi kei zuegriff im gschäft.
mezzi
PETRIC, WIESO BISCH NIT SCHO VIEL FRIEHNER ZUM FCB CHO ??

Benutzeravatar
eleven
Neuer Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: 15.12.2004, 09:05

Beitrag von eleven »

händer euch au scho e stadion baschtlet? het geschter e neus stadionmodul geh. flasht en no.
uff jedefall ischs geiler als die zwei stadie wome vorhär het chöne wähle.
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge.

Zemdil
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1561
Registriert: 17.12.2004, 18:34
Wohnort: Chuchigass / Ex-Glaibasel

Beitrag von Zemdil »

ich will mi schöns runds blaurots Stadion wieder zrugg!!! :mad: :mad:
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***

aber nid dr Josef

Benutzeravatar
Oralapostel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 399
Registriert: 07.12.2004, 12:00

Beitrag von Oralapostel »

Mein Schmuckstückchen (gerade im Ausbau, anschliessend hinter beiden Toren steile Tribünen)
Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!

Benutzeravatar
eleven
Neuer Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: 15.12.2004, 09:05

Beitrag von eleven »

Oralapostel hat geschrieben:Mein Schmuckstückchen (gerade im Ausbau, anschliessend hinter beiden Toren steile Tribünen)
hehehe. e stadion im strandhütte style... oder so ähnlich
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge.

Soriak
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 370
Registriert: 15.12.2004, 00:10
Wohnort: Boston

Beitrag von Soriak »

Kurze Frage: Wie hoch sollte meine Nachwuchsmannschaft sein, bevor ich brauchbare Leute rekrutieren kann? Ist im Moment auf passable (3. hoechste Stufe) aber die sind leider noch nichts Wert :(

Benutzeravatar
Grga Mali
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 200
Registriert: 19.04.2005, 13:11
Wohnort: Dalbevorstadt

Beitrag von Grga Mali »

Soriak hat geschrieben:Kurze Frage: Wie hoch sollte meine Nachwuchsmannschaft sein, bevor ich brauchbare Leute rekrutieren kann? Ist im Moment auf passable (3. hoechste Stufe) aber die sind leider noch nichts Wert :(
Das isch no schwierig, es git kei "sölle" du chasch au mit ere passable oder guete Jugimannschaft scho ebbis aständigs zieh, sowie au mit ere sehr guete eifach 5 Wuche lang nur Nylpe...

Aber je höcher dr Jugimannschaftswärt, desto grösser d Chance halt uf ebbis guets...
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)

aber nid dr Josef

green_day
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 458
Registriert: 09.12.2004, 12:21

Beitrag von green_day »

Wie steht's bei euren Teams gerade? Ich führe momentan auswärts mit 0:4.




(oder sollte man dazu eher einen HT-Live! Thread eröffnen?)
*

green_day
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 458
Registriert: 09.12.2004, 12:21

Beitrag von green_day »

händer euch au scho e stadion baschtlet? het geschter e neus stadionmodul geh. flasht en no.
uff jedefall ischs geiler als die zwei stadie wome vorhär het chöne wähle.
Jap, hab ich... Ist aber noch viel zu klein, als dass ich ein "richtiges" Stadion basteln könnte. Die kleinen Clubs werden da klar benachteiligt, bzw. die kleinen Zuschauerblöcke fehlen (noch). Ich bringe kein Spielfeldumschliessendes Stadion hin :(
*

Benutzeravatar
fcb_1973
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1668
Registriert: 06.12.2004, 20:06
Wohnort: Balkon C5

Beitrag von fcb_1973 »

mein tempel
*****************************************************
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!

green_day
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 458
Registriert: 09.12.2004, 12:21

Beitrag von green_day »

Habt ihr versucht, die Umgebung möglichst realitätsnahe zu gestalten? Ich jedenfalls schon ;)

Edit: 1:6 gesiegt
*

Benutzeravatar
Rossi
Benutzer
Beiträge: 47
Registriert: 03.01.2005, 23:25

Beitrag von Rossi »

sones stadion kreiere ghammer numme als supporter oder???

Antworten