singendes Stadion

Diskussionen rund um den FCB.
Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

i nimms zweite...
Kämpfe Basel

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Irish hat geschrieben:Ich fand die Stimmung gestern gigantsich. Der Funke aus der MK ist schnell ins ganze Stadion übergesprungen. Das war richtig «geil»!

Was mich etwas irritiert hat, waren die schon sehr oft zitierten "Modefans".
Da sassen überall "unbekannte" Gesichter teils mit Schweizer Nati Trickots oder Schweizer Hüetli???
Wo waren bloss die Dauerkartenbesitzer? :(
Ich stand syt ca. 2 Johr am gliche Ort und uf dene Plätz sind plötzlich alles Schäl und Pullöver gsi. Denn han ich dä Typ vorne dra mol ahghaue syt wenn me in dr MK öpe 10 Plätz reserviert. No säit er, er würdi immer dört stoh. Aber dä Typ han ich in dene 2 Johr no nie gseh. Naja egal, in dr Meisterschaft sind die Lüt zum Glück nümm umme.

Zu dr Stimmig: Me het genau gmerkt dass paar Lüt us dem Forum umme gsi sind. Hän nämmli genau anderi Lüt ahgmotzt mit dem Züg wo do stoht. :) Isch no witzig gsi.

Keven
Benutzer

Beitrag von Keven »

Ka mir öbber dr Text vo dem neui lied do lo wo geschtert im Schreyhals gstanden isch i weis leider numme no dr Afang ?

:confused: :cool: :confused:

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

tanner hat geschrieben: (bei so nervenspiele bin ich eh nicht ertragbar für meine kidis:cool :)
so isses... ich will nicht dass mein kids mitansehen müssen, wie ihr alter herr von einem herzinfarkt niedergestreckt wird und er mit dem letzten atem ständig "drecksau hurensohn" flüstert... :eek: :eek: :D
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

Antworten