Chipperfield für den schwachen Gjasula im zentralen Mittelfeld, Perovic links, Carlitos rechts, Huggel als 6er. Da fehlt eigentlich nur noch Streller vorne und wir hätten unsere stärkste Elf auf dem Feld.
positiv aufgefallen: huggel, chipperfield, abraham, ergic, costanzo, marque (abgesehen von der szene in der 71. minute, als er in einen nicht wirklich gefährlichen ball des gegners rutschte, welcher genausogut im eigenen tor hätte landen können...)
negativ: carlitos
rest nicht weiter aufgefallen oder durchschnitt.
freue mich über den dritten sieg im dritten spiel. um mit den bisher gezeigten leistungen aber göteborg zu bezwingen, geschweige denn die CL gruppenphase zu erreichen, wirds wohl nicht reichen.. aber egal. hauptsache es geht in der liga so weiter.
und wieder ein tick besser gespielt gegen ein ideenloses bellinzona. ergic als absolute leaderfigur für mich MoM, die anderen mit z.T. kleineren abstrichen aber auch ganz gut!! nimmt mich wunder, wie basel reagiert, wenn ein gegner kommt, der mehr druck aufsetzen kann (Göteborg?)
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.
HYPNOS hat geschrieben:und wieder ein tick besser gespielt gegen ein ideenloses bellinzona. ergic als absolute leaderfigur für mich MoM, die anderen mit z.T. kleineren abstrichen aber auch ganz gut!! nimmt mich wunder, wie basel reagiert, wenn ein gegner kommt, der mehr druck aufsetzen kann (Göteborg?)
dann gehen wir erst recht ab... kannste mir glauben!!
aber ich denke nicht, dass göteborg stärker als gc oder yb ist, klar braucht es eine gute leistung, sollte aber troztdem noch sehr gut reichen
HYPNOS hat geschrieben:und wieder ein tick besser gespielt gegen ein ideenloses bellinzona. ergic als absolute leaderfigur für mich MoM, die anderen mit z.T. kleineren abstrichen aber auch ganz gut!! nimmt mich wunder, wie basel reagiert, wenn ein gegner kommt, der mehr druck aufsetzen kann (Göteborg?)
Langsam kann man das Potential erkennen. Allerdings würde ich gerne zwei Stürmer sehen, vor allem gegen ein Team wie Bellenz. Wenn Derdjok bei allen Standards hinten aushilft (eigentlich vernünftig), gibt es kaum mal einen schnellen Gegenstoss.
Lobenswert die Jungen: Stocker war wirblig und hatte Zug aufs Tor (im Gegensatz zu Carlitos), Derdjok mit einigen sehr guten Szenen und schönem (eigentlich regulärem) Tor. Vor allem hat er sich von den total überforderten Schiri nicht provozieren lassen.
Tschägg hat geschrieben:Langsam kann man das Potential erkennen. Allerdings würde ich gerne zwei Stürmer sehen, vor allem gegen ein Team wie Bellenz. Wenn Derdjok bei allen Standards hinten aushilft (eigentlich vernünftig), gibt es kaum mal einen schnellen Gegenstoss.
Lobenswert die Jungen: Stocker war wirblig und hatte Zug aufs Tor (im Gegensatz zu Carlitos), Derdjok mit einigen sehr guten Szenen und schönem (eigentlich regulärem) Tor. Vor allem hat er sich von den total überforderten Schiri nicht provozieren lassen.
würd ich ned sege, ein systemwechsel vor so emene wichtige spiel gege göteborg wär taktisch ned schlau... usserdem muess sich s neue team mal uf dem system z recht finde, was genau richtig isch gege bellenz
am system hets hüt sicher ned glege
wenns normal glaufe wär(schiri:mad hets 4,5-0 chönne schtoh
Rey2 hat geschrieben:positiv aufgefallen: huggel, chipperfield, abraham, ergic, costanzo, marque (abgesehen von der szene in der 71. minute, als er in einen nicht wirklich gefährlichen ball des gegners rutschte, welcher genausogut im eigenen tor hätte landen können...)
wenn er auch nicht lange gespielt hat, aber stocker hast du wohl vergessen
Mir hän e Chilenische Natistürmer kauft, aber dr Derdiyok darf spiele und das erst no 90 Minute. Irgendwenn chunt d Zyt wo mr wieder e super Stürmer im Team hän und denn gsehn mr au wieder paar Goal meh.
Luigi hat geschrieben:Mir hän e Chilenische Natistürmer kauft, aber dr Derdiyok darf spiele und das erst no 90 Minute. Irgendwenn chunt d Zyt wo mr wieder e super Stürmer im Team hän und denn gsehn mr au wieder paar Goal meh.
Intihuasi hat geschrieben:Vier Goal länge dr nid, oder was? Verschläggt?
4? Also in dere Saison sinds bis jetzt 5 gsi wenn du das meinsch. Aber es wäre viel meh drin gläge. Gege GC het me sich wenigstens e huufe Chance erarbeitet. Aber gege sone Gurkegegner wie hüt sind 2 Goal lächerlich.
Würd dir in jedem Spiel e 1-0 länge? Klar schlussändlich wäre mir Meister, aber für mi zellt halt nit nur dr Erfolg. Ich lueg au gärn schöne Fuessball.