Mauscheln YB und Zürich wieder etwas?

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 14542
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Beitrag von SubComandante »

Nun, FCZ wird die Saison als vierter abschliessen und dies sollte man auch etwas feiern. Wenn wir am Samstag gegen Thun gewinnen siehts auch nicht so schlecht aus - YB ist nicht über alle Zweifel erhaben und FCZ darf man wirklich nicht mehr als Gradmesser sehen; Chicken, der vorne noch was bewirken kann ist weg vom Fenster und Hassli? Ha ha ha hassli :cool:

Benutzeravatar
Chancellor
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3285
Registriert: 20.07.2006, 13:29
Wohnort: im Kanzleramt

Beitrag von Chancellor »

SubComandante hat geschrieben:Nun, FCZ wird die Saison als vierter abschliessen und dies sollte man auch etwas feiern. Wenn wir am Samstag gegen Thun gewinnen siehts auch nicht so schlecht aus - YB ist nicht über alle Zweifel erhaben und FCZ darf man wirklich nicht mehr als Gradmesser sehen; Chicken, der vorne noch was bewirken kann ist weg vom Fenster und Hassli? Ha ha ha hassli :cool:
damit könnte man das thema schliessen. es gibt nichts zuzufügen, ausser der wunsch, dass varlela ha ha ha 3 pausen bekommt
Betreten des Rasens verboten!

Benutzeravatar
alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 759
Registriert: 23.09.2007, 15:10
Wohnort: Zürich

Beitrag von alledoofaussermutti »

noch nicht. noch ein kleines ho-ho-hopp lozärn fürs nachholspiel. dann kommts gut.
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1999
Registriert: 07.12.2004, 08:20

Beitrag von BS-Supporter »

alledoofaussermutti hat geschrieben:noch nicht. noch ein kleines ho-ho-hopp lozärn fürs nachholspiel. dann kommts gut.
Nach den Strichern jetzt auch noch die Lutscher unterstützen. Was macht man nicht alles für den FCB :) :D

Benutzeravatar
Chancellor
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3285
Registriert: 20.07.2006, 13:29
Wohnort: im Kanzleramt

Beitrag von Chancellor »

huren simmers
Betreten des Rasens verboten!

Benutzeravatar
cigán
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1401
Registriert: 12.09.2005, 20:32

Beitrag von cigán »

du ganz bestimmt..

aber das ist ja nichts neues....
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

Juha
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 705
Registriert: 01.05.2006, 14:23

Beitrag von Juha »

Und die Waliser!!!

zinni

Beitrag von zinni »

alledoofaussermutti hat geschrieben:noch nicht. noch ein kleines ho-ho-hopp lozärn fürs nachholspiel. dann kommts gut.
1. kannst du vergessen, dass die luzerner in bern gewinnen. die spielen miteinander und zwar für yb. ;)

2. nie nie nie nie!!!! hopp lo***! nie!

Juha
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 705
Registriert: 01.05.2006, 14:23

Beitrag von Juha »

Dan bleibt uns wohl nur noch die rübliländer und die Niederhaslis!!

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 14542
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Beitrag von SubComandante »

Alle Spiele inklusive letztes Spiel gegen YB gewinnen, dann können uns die anderen egal sein.

NaSrI
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2114
Registriert: 13.06.2007, 21:58
Wohnort: Rhygass bis zum Spaletor

Beitrag von NaSrI »

sgrosse broblem isch jo alli verein in dr schwiz wön gege dr grossi fcb gwünne, wär will scho gege ebay gwünne!!!

es isch zum choze die liga!!!!

wemme gseht in dütschland verliere die erschde drei sogar gege abstiegs kandidate und in dr schwiz spiele dmanschafte im mittelfäld alli für yb.
ächt unerträglich :mad:

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 14542
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Beitrag von SubComandante »

Sonst gehts gut?! Ah ja, und Güllen hat YB deshalb gebodigt?

NaSrI
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2114
Registriert: 13.06.2007, 21:58
Wohnort: Rhygass bis zum Spaletor

Beitrag von NaSrI »

SubComandante hat geschrieben:Sonst gehts gut?! Ah ja, und Güllen hat YB deshalb gebodigt?
jo haha stgalle muess gwünne!!!!!!!! isch e unterschied wende hütte fcz gseh hesch???

oder sion isch au so e bispiel gege uns spiele si immer gued und sunsch nüd...

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 14542
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Beitrag von SubComandante »

NaSrI hat geschrieben:jo haha stgalle muess gwünne!!!!!!!! isch e unterschied wende hütte fcz gseh hesch???

oder sion isch au so e bispiel gege uns spiele si immer gued und sunsch nüd...
FCZ muss gewinnen, ansonsten können sie sich den UEFA-Cup bald sonstwohin streichen. Nur können sie nicht mehr, da die halbe Mannschaft verletzt ist - und ohne Chicken läuft vorne nicht mehr viel.

zinni

Beitrag von zinni »

NaSrI hat geschrieben:jo haha stgalle muess gwünne!!!!!!!! isch e unterschied wende hütte fcz gseh hesch???

oder sion isch au so e bispiel gege uns spiele si immer gued und sunsch nüd...
das ist mir auch aufgefallen. sion war so etwas von motiviert. da gab es wohl noch einen bonus. vorallem wer carlitos in die wade biss bekam den absoluten extragroschen! grundsätzlich wollen alle den meister in bern sehen... ausgenommen die thuner... ;)

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 14542
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Beitrag von SubComandante »

Selbst wenn es so wäre (was ich für kompletten Humbug halte): was kümmert es uns? Wer Meister werden will muss auch unangenehme, motivierte Gegner schlagen können.

zinni

Beitrag von zinni »

ganz klar. sage auch nichts anderes. ist mir eben nur aufgefallen... ! vielleicht meinst du ja auch nicht mich ;)

Benutzeravatar
Optimist
Neuer Benutzer
Beiträge: 7
Registriert: 16.03.2008, 16:56

Beitrag von Optimist »

zinni hat geschrieben:hab ich gesehen ;) ich meine natürlich die vor dem stadion. gehört hat man sie.
wir waren nicht vor dem Stadion sondern im Walters im Wankdorf, es waren 21 Yb-Fans am Match, damit man das "Der Fussball gehört uns allen" "poster" aufhängen konnte.

mfg

Gesperrt