Oliver Stöckli is back!

Diskussionen rund um den FCB.
footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Nikopol hat geschrieben:Er wird wohl eher dritter Goali sein.
Nein, eher Nr. 4
An der Verpflichtung der Nr. 3 wird wohl noch gearbeitet.

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

Agent Orange hat geschrieben:Absolut unverständlich!!! Was soll dieser ausrangierte Goali noch bringen??? :mad: :mad: :mad:
Wenn man Dein Posting so liest, könnte man direkt meinen, der FCB habe Zubi zurückgeholt...
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Blauderi hat geschrieben:Wenn man Dein Posting so liest, könnte man direkt meinen, der FCB habe Zubi zurückgeholt...
Ist etwa gleich schlimm!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

soulwind hat geschrieben:Für mich ein völlig unnötiger Transfer, lieber den jungen Yann Sommer als Goalie Nr. 3 auf der Bank sitzen lassen bzw. zurück holen. Oder halt Leutwiler.
Zum Glück darfst du nicht entscheiden!!!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alledoofaussermutti »

hart. von einem fast gleichwertigen ersatz für franco zu einem unterdurchschnittlichen nati-a-ersatzgoalie. ich hoffe, er straft mich im falle eines falles lügen. er hat ja den aargauer-bonus :o

was sicher richtig ist, ist, dass auf sommer verzichtet wurde. der junge soll sich jetzt in vaduz die sporen abverdienen und dereinst franco ersetzen, wenn er im hohen alter seine karriere beendet. ( :D )
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!

comenden
Erfahrener Benutzer

Beitrag von comenden »

Gute Lösung.

Falls Costanzo mal gesperrt oder verletzt sein sollte, würde man aber hoffentlich Leutwyler in den Kasten stellen. So könnte Jason regelmässig im Nachwuchs spielen und im Falle des Falles könnte er im Fanionteam auflaufen.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

comenden hat geschrieben:Gute Lösung.

Falls Costanzo mal gesperrt oder verletzt sein sollte, würde man aber hoffentlich Leutwyler in den Kasten stellen. So könnte Jason regelmässig im Nachwuchs spielen und im Falle des Falles könnte er im Fanionteam auflaufen.
Denke ich auch, mE die wahrscheinlichste Lösung!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

ExilBaslerZH
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ExilBaslerZH »

unglaublich.

hat irgendwer vom FCB mal ein paar Spiele von Stöckli beim FC Winterthur gesehen?! Oder sich auch nur überlegt, weshalb er sogar da nicht mehr erwünscht war?

der hat haufenweise lausigste Tore reingelassen und das nicht nur 2,3 Spiele am Anfang. Das Schlimmste daran war, dass er sich selber nie Fehler zugestanden hat und immer alles an der Mannschaft aufgehängt hat.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

ExilBaslerZH hat geschrieben:unglaublich.

hat irgendwer vom FCB mal ein paar Spiele von Stöckli beim FC Winterthur gesehen?! Oder sich auch nur überlegt, weshalb er sogar da nicht mehr erwünscht war?

der hat haufenweise lausigste Tore reingelassen und das nicht nur 2,3 Spiele am Anfang. Das Schlimmste daran war, dass er sich selber nie Fehler zugestanden hat und immer alles an der Mannschaft aufgehängt hat.
du checksch au nid, dass es nume drum goht eine zha wo uf dBank sitzt, dr Leuti macht sini Spiel in dr U21 und wenns denn mol nötig wär würd er vo Afang aa spiele, wenn sich dr Franco imene Spiel verletzt und usgwechslet werde muess isch halt Pech gsi für das Spiel (wenns nid mitemene U21-Spiel kollidiert chan i mr eh vorstelle, das au mol dr Leuti uf dr Bangg Platz nimmt!

alles andere chönt i mr nid erkläre!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

ExilBaslerZH
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ExilBaslerZH »

ich weiss was ein Ersatzgoalie zu tun hat, Herr Lehrer.

Nur wollte man ja anscheinend nen vergleichbaren Ersatz für Crayton bereitstellen und das ist ein unterdurchschnittlicher Dosenbach Challenge League-Goalie garantiert nicht.

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

ExilBaslerZH hat geschrieben:ich weiss was ein Ersatzgoalie zu tun hat, Herr Lehrer.

Nur wollte man ja anscheinend nen vergleichbaren Ersatz für Crayton bereitstellen und das ist ein unterdurchschnittlicher Dosenbach Challenge League-Goalie garantiert nicht.
Es war die einfachste Lösung, weil Stöckli schon als Nachwuchs-Goalietrainer beim FCB angestellt ist.

Ich gebe Dir aber recht, dass ich bei einer allfälligen Einwechslung auch ein flaues Gefühl im Magen hätte...
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Ich denke auch, dass Stöckli vorallem auf der Bank sitzen wird, wenn Costanzo fit ist und man somit Leutwyler im Nachwuchs einsetzen kann. Stöckli wird wohl nur zum Einsatz kommen, falls Costanzo in einem Spiel ausfällt (Verletzung oder rote Karte).

Sollte schon vor dem Spiel klar sein, dass Costanzo nicht spielen kann/darf wird wohl Leutwyler dessen Position erben und Stöckli ebenfalls auf der Bank Platz nehmen.

Wenn man bedenkt, wie wenig ein Torhüter während einem Spiel ausfällt, ist diese Lösung meiner Ansicht nach völlig ok.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Mr. T
Benutzer

Beitrag von Mr. T »

Sagen wir mal Franco fällt eine Woche vor den CL Gruppenspielen für ein paar Monate aus... Wo dann schnell einen CL-tauglichen Goalie herzaubern?

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Mr. T hat geschrieben:Sagen wir mal Franco fällt eine Woche vor den CL Gruppenspielen für ein paar Monate aus... Wo dann schnell einen CL-tauglichen Goalie herzaubern?
Crayton wäre das auch nicht gewesen. In diesem Fall müsste man ja fast zwei ebenbürdige Goalies haben...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Antworten