FCZ vs. HSV
-
- Erfahrener Benutzer
- dutsh_shulz
- Erfahrener Benutzer
Hab genau das gleiche gedacht. Der grinste unaufhörlich und hatte keinen einzigen Schweisstropfen auf der Stirn.BillyTheKid hat geschrieben:Ganz übel fand ich das Interview von Aegerter nach Spielschluss. Ich glaube der fands noch amüsant auf die Fresse gekriegt zu haben..
México Campéon Mundial 2010
- andreas
- Erfahrener Benutzer
BillyTheKid hat geschrieben:Ganz übel fand ich das Interview von Aegerter nach Spielschluss. Ich glaube der fands noch amüsant auf die Fresse gekriegt zu haben..
Auf jetzt, die mien mir schloh am sunntig, egal was füre 11 uffem platz stoht!!

Edit:
Bisch schneller gsyHervé hat geschrieben:Hab genau das gleiche gedacht. Der grinste unaufhörlich und hatte keinen einzigen Schweisstropfen auf der Stirn.

- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
Bin nun definitiv geheilt. Wenn mich das nächste Mal ein deutscher Kollege fragt, ob ich mit ihm in den Fernrohrpark komm, um seine Mannschaft zu sehn, dann lehn ich ab und prügel ihm diese Idee aus dem Kopf.
Diese Südkurve (ja, ich hab schon 30 hl Sterilium bestellt) ist ja vielleicht scheisse. Klar, wenn ich in Basel so kurz vor dem Spiel ankomm, wie wirs heut in Zürich gemacht haben, komm ich auch nicht mehr zu "meinem" Platz. Aber ich kann immerhin noch oben stehn und seh was vom Spiel. No chance in Zürich. Da bist halt da, hörst irgendwelche Leute lallen und wünschst dir ein Stück Joggeli zum Festhalten.
Sind nach 10 Minuten gegangen. Schade ums Geld, mag man sagen ... ich finds eher schade um die zweite Halbzeit, die ich nun gern gesehen hätt in diesem Müllstadion. Aber in einer Bar mit Bier und ohne Stricher wars angenehmer.
Diese Südkurve (ja, ich hab schon 30 hl Sterilium bestellt) ist ja vielleicht scheisse. Klar, wenn ich in Basel so kurz vor dem Spiel ankomm, wie wirs heut in Zürich gemacht haben, komm ich auch nicht mehr zu "meinem" Platz. Aber ich kann immerhin noch oben stehn und seh was vom Spiel. No chance in Zürich. Da bist halt da, hörst irgendwelche Leute lallen und wünschst dir ein Stück Joggeli zum Festhalten.
Sind nach 10 Minuten gegangen. Schade ums Geld, mag man sagen ... ich finds eher schade um die zweite Halbzeit, die ich nun gern gesehen hätt in diesem Müllstadion. Aber in einer Bar mit Bier und ohne Stricher wars angenehmer.
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
da ist der platz in meinem heimatdorf zuschauerfreundlicher. 3. liga, aber man wird nicht abgezockt.
für 45.- seh ich nichts. aber wirklich nichts. weil eine horde weiss-blau gekleideter irrer irgendwo rumsteht. ich hab nicht mal ne chance, in die nähe meines platzes zu kommen.
im joggeli sitz ich für dieses geld im sektor c, ein paar reihen vom feld weg.
ich frag mich nun echt, was das für leute sein müssen, die sich sowas regelmässig antun ...
für 45.- seh ich nichts. aber wirklich nichts. weil eine horde weiss-blau gekleideter irrer irgendwo rumsteht. ich hab nicht mal ne chance, in die nähe meines platzes zu kommen.
ich frag mich nun echt, was das für leute sein müssen, die sich sowas regelmässig antun ...
denn hör doch bitte mol uff dr grossi latz zha...alledoofaussermutti hat geschrieben:da ist der platz in meinem heimatdorf zuschauerfreundlicher. 3. liga, aber man wird nicht abgezockt.
Was für eine Überraschung, in einer Fankurvealledoofaussermutti hat geschrieben:für 45.- seh ich nichts. aber wirklich nichts. weil eine horde weiss-blau gekleideter irrer irgendwo rumsteht. ich hab nicht mal ne chance, in die nähe meines platzes zu kommen.

Als ob du in einem FCB-Block jemals deinen Platz auf dem Ticket kriegen würdest.
Du willst ja nicht behaupten dass du in einem halb leeren Stadion nicht irgendwo einen Platz gefunden hast wo du was sehen konntest... Selbst in der MK findest du immer eine Ecke wo nicht alle dicht gedrängt stehen.
Für den überrissenen Preis haben sie die Quittung ja gekriegt
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
inwiefern? ich hoffte, einen schönen fussballabend zu haben und wurde bitter enttäuscht. da darf ich doch im entsprechenden thema noch sagen, dass es scheisse war.Alge hat geschrieben:denn hör doch bitte mol uff dr grossi latz zha...
(was man erwarten konnte, ja. aber immerhin ists n em-stadion.)
nö, meinen nummerierten platz hab ich nicht erwartet, dafür hätt ich früh da sein müssen. aber im joggeli seh ich das spiel auch von ganz hinten irgendwie. ist halt ein stadion.panda hat geschrieben:Was für eine Überraschung, in einer Fankurve
Als ob du in einem FCB-Block jemals deinen Platz auf dem Ticket kriegen würdest.
Du willst ja nicht behaupten dass du in einem halb leeren Stadion nicht irgendwo einen Platz gefunden hast wo du was sehen konntest... Selbst in der MK findest du immer eine Ecke wo nicht alle dicht gedrängt stehen.
Für den überrissenen Preis haben sie die Quittung ja gekriegt
Naja, du spielst dich seit geraumer Zeit hier als Konsequenter auf. Gehst aber während Boykott in den Gästesektor und sonst auch mal in die Südkurve. Ist ja alles deine Sache, aber dann mach doch hier nicht so den Max.alledoofaussermutti hat geschrieben:nö, meinen nummerierten platz hab ich nicht erwartet, dafür hätt ich früh da sein müssen. aber im joggeli seh ich das spiel auch von ganz hinten irgendwie. ist halt ein stadion.
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
ich ging während dem boykott in den gästesektor, weil ich das ticket schon hatte, bevor irgendwas von boykott im raume stand, weil ich halt die spiele in zürich in der regel besuchte. und "sonst mal in die südkurve" möcht ich gern mal überhört haben. ich ging mit einem kollegen aus hamburg ans spiel und leider hat er die tickets im falschen sektor erwischt.Alge hat geschrieben:Naja, du spielst dich seit geraumer Zeit hier als Konsequenter auf. Gehst aber während Boykott in den Gästesektor und sonst auch mal in die Südkurve. Ist ja alles deine Sache, aber dann mach doch hier nicht so den Max.
ich kann in zukunft gern alles zur kontrolle an dich schicken, damit ich nur noch schreibe, was genehm ist, kein problem.
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
ich frag mich, was das für ein Joggeli ist wo du für "nur" 45.- im C sitzen willst!alledoofaussermutti hat geschrieben:45.- seh ich nichts. aber wirklich nichts. weil eine horde weiss-blau gekleideter irrer irgendwo rumsteht. ich hab nicht mal ne chance, in die nähe meines platzes zu kommen.
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
ja gut, s waren 46.-.Domingo hat geschrieben:ich frag mich, was das für ein Joggeli ist wo du für "nur" 45.- im C sitzen willst!
jedenfalls steht dieser preis auf meinem ticket vom sarajevo-spiel.
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
Aus der BILD-Zeitung:
Den Gähn-Kick vor der Pause diktierten die sonst biederen Schweizer. Allerdings: Spätestens am Strafraum hatte die ordentliche Abwehr des HSV Zürichs Superstar Chikhaoui (wenn der 10 Millionen Euro wert ist, was soll denn van der Vaart kosten?) und seine Kollegen im Griff.

Den Gähn-Kick vor der Pause diktierten die sonst biederen Schweizer. Allerdings: Spätestens am Strafraum hatte die ordentliche Abwehr des HSV Zürichs Superstar Chikhaoui (wenn der 10 Millionen Euro wert ist, was soll denn van der Vaart kosten?) und seine Kollegen im Griff.

México Campéon Mundial 2010
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer