Massenschlägerei: Zürcher gegen Basler und Luzerner Fans

Der Rest...
Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

BaselStar hat geschrieben:In dr 20min isch hüte gstande das Basel und Luzern dementiere das es sich um Basler oder Luzerner handlet...
Ich glaube kaum, dass der FC Basel irgend ein statement abgibt zu etwas, das mit ihm nicht das Geringste zu tun hat.

Ansonsten hätte er viel zu tun.

Man stelle sich das vor:

SDA +eilmeldung+ / 27/11/07 mud

Jassen wird immer brutaler!

Im Restaurant Rössli in Filisur hat Giachem Salzgeber dem Peider Puorger nach dem Jassen eine aufs Maul gezwickt. Der FC Basel, vertreten durch Pressesprecher Josef Zindel, bestätigt an einer eilends einberufenen Pressekonferenz, dass keine der beiden Jasskontrahenten Fan des FC Basel 1893 ist, oder schon mal in Basel war." :D
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Intihuasi hat geschrieben:Ich finds geil wenn sich solche Idioten ab und zu zum kloppen treffen. Ob sie Hools sind und das im Namen des Fussballs tun oder nicht: völlig egal. Immerhin haben wir immer eine gewisse Chance das einer von denen draufgeht (oder mehr) und die Welt zu nem besseren Ort macht. Gleichzeitig dem Darwin gerecht wird und wieder beweist dass die Dummheit sich selber auslöscht.

Insofern verstehe ich die Aufregung nicht. Die Bullen hätten die kloppen lassen sollen. Solange sie das wollen und keine Unschuldigen da mit rein ziehen sollen sie nur immer feste druff schlagen.
Du hast glaub ich keine Ahnung von der Materie
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Gesperrt