FCB - St. Gallen
-
- Erfahrener Benutzer
sone mischt...stellsch dr bauma ihne, und scho isch s problem glöst. lut baz ischer nid verletzt.Laca hat geschrieben:und es zeigt sich halt wieder, dass ein IV fehlt.![]()
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Ich hoffe schwer, dass die sture Glatze uns nicht wieder die selbe Einheitskost (Huggel, Degen, Nakata) auftischt, sondern für einmal Cabral, Frei und Baumann aufbietet. Die englischen Wochen zehren an der Substanz und die schwachen Güller würde sogar unsere U-21 abfertigen.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Suchfunktion verwenden und nach dem Thread "Gurkenliga" suchenThe Bacras hat geschrieben:Aus platzsparenden Gründen möchte ich keinen neuen Thread aufmachen um den Pausenstand des Spiels Luzern vs. Zürich zu präsentieren:
1:0
Lasst uns dem Volk der brennenden Brücke und vorallem dem Wolf (Lupo) die Daumen drücken, dass sie die Auswärtigen in Grund und Boden spielen.

Wenn morgen wirklich die Tabellenführung für uns winken sollte, würde ich meinen Tipp auf ein Unentschieden des FCB ändern.
- seth
- Erfahrener Benutzer
FC Basel 1893 vs. ostgoten
3:1
kunden: viele
stimmung: ja
wetter: ist auch am start
wiese: grün, mit abstrichen
3:1
kunden: viele
stimmung: ja
wetter: ist auch am start
wiese: grün, mit abstrichen
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
ein sieg muss einfach her.. morgen werden wir tabellenführer sein!!!!!!!
st.gallen ist und muss machbar sein
st.gallen ist und muss machbar sein
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- altjoggeli
- Erfahrener Benutzer
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
morgen brauchts mindestens 3 tore für einen sieg.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
ja, aber ohnetanner hat geschrieben:er versteht sich ja mit majstorovic nicht
vielleicht klappts mir marque![]()

ausserdem können's Baumann und Morganella auch!
werd's morgen leider nicht miterleben dürfen

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Basel - Güllen 3:1
Wir grüssen von der Tabellenspitze.
.
Wir grüssen von der Tabellenspitze.
.
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)