Dass er sich dr Thierry Henry bim FCB wünscht ...rotoloso hat geschrieben:Was hett dr Gross im Telebasel eigentlich gseit?

... aber sattdesse au mit em David Däge zfride wär.
Damit der schnellste Offensivspieler des Planeten auf hohe Bälle warten muss, die er dann mit dem Kopf weiterleitet? Ich denke nicht, dass Gross einen Fussball spielen lassen kann, der einem Henry entsprechen würde.quasimodo hat geschrieben:Dass er sich dr Thierry Henry bim FCB wünscht ...![]()
... aber sattdesse au mit em David Däge zfride wär.
Was will er auf diese Fragen auch antworten. Ist er im technischen Stab? Ist er Transferchefin? Wir sollten uns über die Abläufe und die Mechanismen im klaren sein.quasimodo hat geschrieben:Heusler hat die Kunst, wortreich nichts zu sagen, perfektioniert. Ich bin tief beeindruckt ...![]()
...
wieso meinsch schriibi fasch nie do ineDomingo hat geschrieben:Korrekt, insbesondere durch die Abschlussbemerkung wo sie dem doofen Moderator einen ans Bein gab!!!
In dem angesprochenen Interview hat sie bei den meisten Definitiv gepunktet, aber wenn jetzt etwas schlecht ist, dann ist retrospektiv gesehen alles schon immer Scheisse gewesen!!!
Zum kotzen, wenn man wenigstens CG und Teile der Vereinspolitik schon immer sachlich angeprangert hätte, aber jetzt kommen alle Ratten angerannt um sich an der Basherei zu laben, da mach ich als Langzeitkritiker nicht mehr mit, das ist nur noch primitiv und destruktiv!!!
Ich geb meine Stimme für den FCB und versuche die Mannschaft anzufeuern (auch wenn ich immer objektiv kritisch war), jetzt einfach alles schlecht zu machen ist schwach!!!
Klar, ich bin ein Berufskollege von Heusler (allerdings in einer anderen Branche tätig) und betrachte seine Arbeit beim FCB mit ehrlicher Anerkennung. Ich war eher belustigt, wie der Journalist über 3 Minuten lang vergeblich versucht hat, dem Heusler etwas Konkretes zu entlocken, aber immer wieder mit wohltemperierten Leerformeln abgespeist wurde ...Mätzli hat geschrieben:Was will er auf diese Fragen auch antworten. Ist er im technischen Stab? Ist er Transferchefin? Wir sollten uns über die Abläufe und die Mechanismen im klaren sein.
Wenn ich im Braunen Mutz wissen will, ob es noch vom Pommard 1998 hat, gehe ich auch nicht zum juristischen Berater von Rickhoff, sondern zu ihm selbst.
Das Seltsame ist, dass Telebasel Frau Oeri partout nicht vor die Linse kriegt...![]()
Ich fürchte, das kann er nicht, ohne nachher eventuell als Lügner dargestellt zu werden.quasimodo hat geschrieben: Trotzdem: Ein klares Statement von Seiten des FCB, würde die Stimmung in der Stadt vielleicht etwas beruhigen. Ich meine damit nicht, dass man in der Öffentlichkeit über Namen diskutiert, sondern dass man bspw. klar sagt, dass man auf dem Transfermarkt noch aktiv werden möchte.
Das Gras wachsen zu hören, in Sorge zu sein um sein liebstes Stück ist ein nicht wegzuredender Wesenszug des Fans.quasimodo hat geschrieben:Trotzdem: Ein klares Statement von Seiten des FCB, würde die Stimmung in der Stadt vielleicht etwas beruhigen. Ich meine damit nicht, dass man in der Öffentlichkeit über Namen diskutiert, sondern dass man bspw. klar sagt, dass man auf dem Transfermarkt noch aktiv werden möchte.