Ein gleichgesinnter! Freu dich, laut SFMeteo sinken die Temperaturen am Dienstag bereits wieder auf 22-26 Grad, und es ist nur noch teilweise sonnig :-))Taratonga hat geschrieben:here i am!!!Scheiss-Sonne!
gestern Abend war's bereits lustig mitanzusehen: x-Tage lang Regen, Regen, Regen und kalt. Dann gegen 17h wurde es warm und die Leute an Busstation drängten alle an den Schattenvon mir aus kann der Winter kommen :-))
Der ultimative "Mir geht dieser Sommer auf den Sack"-Thread
im Ernst: in der CH laufe ich bei 30°C am Limit. Ich liebe die Karibik mitsamt ihren Temperaturen, absolut kein Problem, aber hier mit dieser verdammt trockenen Luft liege ich jeweils Schatten-suchend tot in einer Ecke und versuche mich so wenig wie möglich zu bewegen. 25°C, das ist meine Temperatur!Alieno hat geschrieben:Ein gleichgesinnter! Freu dich, laut SFMeteo sinken die Temperaturen am Dienstag bereits wieder auf 22-26 Grad, und es ist nur noch teilweise sonnig :-))

- redangel
- Erfahrener Benutzer
Aso gib mr doch s nägscht mol frieh gnueg dini Date dure wenn de ind Ferie gohtsch. I wird mi denn drnoch richte.Mindl hat geschrieben: @ängeli: du muesch ferie mache wenn ich gang... het jedes joor i dä schwiez gschiffet wenn ich wäg gsi bin![]()
Aso die wo jetzt scho jommere es sigi z warm....was machet ihr im Summer??????
Jetzt fang ich efang afo lääbe....

- Erfahrener Benutzer
hesch'n wirklig vrstande?redangel hat geschrieben:Aso gib mr doch s nägscht mol frieh gnueg dini Date dure wenn de ind Ferie gohtsch. I wird mi denn drnoch richte.
bitzeli meh linie, wenn y bitte darf.......
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Master Chief
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
uff so öbbis gisch du antwort, ganz ohni sittehyyb??????? tz tz tzMindl hat geschrieben:@ängeli: du muesch ferie mache wenn ich gang... het jedes joor i dä schwiez gschiffet wenn ich wäg gsi bin![]()
btw: kei chance gha für an see........

Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
KÄÄÄRLI!Lou C. Fire hat geschrieben:Schnauze Bachel!
du hesch mr also au gfählt, ha mi eifach nit draue, das so öffentlig kund z'gäh......rrrrrrrrr
- redangel
- Erfahrener Benutzer
äs cha doch nüd derfür, usserdäm hani hüt mi nätte Tag und äs het Geburtstagbaslerstab hat geschrieben:uff so öbbis gisch du antwort, ganz ohni sittehyyb??????? tz tz tz
btw: kei chance gha für an see........![]()
![]()
btw:

@luuusiiii
Muul zue,s zieht!!!!!!!!!!!!!!
- Erfahrener Benutzer
redangel hat geschrieben:usserdäm hani hüt mi nätte Tag

dasch wie bi mine feriebaslerstab hat geschrieben:NNÄÄÄÄIIIII, isch dä hütt????????????? und ich vrpass dä......dammmich!!!!! jänu, nägscht joor isch jo au widdr e joor, villicht hani denn meh glück!

a mim geburtstag hets ängeli ihre guete tag

ängeli, isch relativ e kurzfristigi sach gsi, nur eppe 1 monet vorbereitigsziet... am beste plansch grad ferie mit mir, denn klappt sicher alles bestens (schade bin ich nid paar jöörli älter

Bier ist ein Grundnahrungsmittel
[quote="Mindl"]dasch wie bi mine ferie 
a mim geburtstag hets ängeli ihre guete tag ]
das chasch luut sage... hüt a mim geb ischs swätter ober hammer mässig geil.. dass ich au no ferie darf gniesse.. topt alles .. naja fascht alles

a mim geburtstag hets ängeli ihre guete tag ]
das chasch luut sage... hüt a mim geb ischs swätter ober hammer mässig geil.. dass ich au no ferie darf gniesse.. topt alles .. naja fascht alles

"May you be in heaven half an hour, before the devil knows you are dead"
Scheiss Sonnenblummen Pack Hippies 

Walliser Tschames Bond
http://www.youtube.com/watch?v=BThpqCXqxG4
http://www.youtube.com/watch?v=BThpqCXqxG4
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Obwohl ursprünglich alle Bauern, Wetterpropheten und sonstige möchtegerne Wettergurus einen sensationellen August vorausgesagt haben, scheint es das nun gem. aktuellen Wetterberichten gewesen zu sein mit dem Sommer 2007. Privat kann mann es sich so oder so wünschen, für Geschäfte welche im Sommer auf das schöne Wetter angewiesen sind ist dieser Sommer eine absolute Katastrophe...
Zitat von Gazza: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun!"
- los suissos
- Benutzer
- Erfahrener Benutzer
schaut mal raus in den starken regen... denkt dabei nur an sonne,meer und strand!! und wenn ihr aus diesen sschönen traum aufwacht, bitte nicht aus dem fenster schauen!
scheiss wetter! es sollte SOMMER sein!
zum glück bin ich nicht in bern/luzern! sirenenalarm wegen des Hochwassers!! huch! viel glück allen die sich dort befinden
scheiss wetter! es sollte SOMMER sein!
zum glück bin ich nicht in bern/luzern! sirenenalarm wegen des Hochwassers!! huch! viel glück allen die sich dort befinden
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer