Der grosse Cupfinal-Vorfreude-Thread
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Schranz
- Erfahrener Benutzer
ich denk die wo kei zuesagemail becho hän bis jetzt sin unter de absage drunter...
sorry aber ich denk die werde jetzt zerscht zuesage bearbeite, tickets verschicke etc... und den halt mol s massemail useloh fürd absage...
wünsch euch e anders ergäbnis aber isch mini vermuetig..
sorry aber ich denk die werde jetzt zerscht zuesage bearbeite, tickets verschicke etc... und den halt mol s massemail useloh fürd absage...
wünsch euch e anders ergäbnis aber isch mini vermuetig..
erlebnisorientierter Netzwerkkriminalist 

- Dirk Diggler
- Benutzer
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
Heute Morgen um 07.20 h der Schock:
"Sehr geehrte Damen und Herren
Liebe FCB-Fans
Für Ihre Teilnahme an der Ticket-Verlosung für den Swisscom Cupfinal vom Pfingstmontag, 28. Mai 2007, danken wir Ihnen.
Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihre Anmeldung bei der Auslosung für Eintrittskarten leider nicht berücksichtigt werden konnte und wir Ihnen dement-sprechend keine Tickets für den Swisscom Cupfinal FC Basel 1893 u2013 FC Luzern Spiel zuteilen können.
Für Ihre Kenntnisnahme und Ihr Verständnis sowie Ihre wertvolle Unterstützung danken wir Ihnen bestens.
Mit freundlichen Grüssen
FC Basel 1893
>> Auf dieses Mail kann nicht geantwortet werden >>

"Sehr geehrte Damen und Herren
Liebe FCB-Fans
Für Ihre Teilnahme an der Ticket-Verlosung für den Swisscom Cupfinal vom Pfingstmontag, 28. Mai 2007, danken wir Ihnen.
Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihre Anmeldung bei der Auslosung für Eintrittskarten leider nicht berücksichtigt werden konnte und wir Ihnen dement-sprechend keine Tickets für den Swisscom Cupfinal FC Basel 1893 u2013 FC Luzern Spiel zuteilen können.
Für Ihre Kenntnisnahme und Ihr Verständnis sowie Ihre wertvolle Unterstützung danken wir Ihnen bestens.
Mit freundlichen Grüssen
FC Basel 1893
>> Auf dieses Mail kann nicht geantwortet werden >>

-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
@ die, die definitiv kein ticket haben:TonofBasel hat geschrieben:Ha immer no kei mail becho
E frog wegem Fanprojekt, falls ich jetzt kei ticket bechum..cha sich jede dort fur e Ticket amelde? oder muss me scho mitglied vom Fanprojekt sie um a ticket zu ergattere?
meldet euch ab dem 21.5. per mail bei uns[/size][/color]. bis dann können wir in etwa abschätzen, ob und wie viele tickets noch zur verfügung stehen –]Quelle:fcbaselforum/Fanprojekt Basel!![/color]
hier noch dr link
http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=23855
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
Und während dem wir hier diskutieren, wer Tics erhalten hat, versteigern die Lutschers ihre Tics fleissig bei Ricardo.
Das mieseste was ich sehen musste war ein Tic für 45.00, dass mit Mindestgebot von 200.00 drin war
Schweinerei, so was!
Ich hoffe nur, dass ich keines, von unserem Kontigent dort zum Verkauf sehen werde ...
Das mieseste was ich sehen musste war ein Tic für 45.00, dass mit Mindestgebot von 200.00 drin war

Ich hoffe nur, dass ich keines, von unserem Kontigent dort zum Verkauf sehen werde ...
[CENTER]OliK, (C) 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]FCB FOR EVER[/CENTER][CENTER]Oli Kreuzer - Fussballgott[/CENTER]
[CENTER]FCB FOR EVER[/CENTER][CENTER]Oli Kreuzer - Fussballgott[/CENTER]
Lustrinelli fällt mit Fussverletzung aus
Mauro Lustrinelli vom FC Luzern hat sich am Mittwoch gegen den FC Zürich (0:2) einen Kapselriss und einen Anriss des Aussenbands am linken Sprunggelenk sowie eine Mittelfuss-Quetschung zugezogen.
Der Tessiner muss auch um den Einsatz im Cupfinal am 28. Mai in Bern bangen.
20min
Mauro Lustrinelli vom FC Luzern hat sich am Mittwoch gegen den FC Zürich (0:2) einen Kapselriss und einen Anriss des Aussenbands am linken Sprunggelenk sowie eine Mittelfuss-Quetschung zugezogen.
Der Tessiner muss auch um den Einsatz im Cupfinal am 28. Mai in Bern bangen.
20min
-
- Erfahrener Benutzer
ha keini ticks...
aber wie kas bitte si, dass eine bi ebay grad e ganzi masse an billet verkauft?
http://search.ebay.ch/_W0QQsassZselles007QQhtZ-1
kumm mir irgendwie verarscht vor, wenn de sfv soooooviel sponsoretickets bruucht... und si denn do lande...
und bi ricardo isches no viil schlimmer!!!!
isch das eigtl. legal?

aber wie kas bitte si, dass eine bi ebay grad e ganzi masse an billet verkauft?
http://search.ebay.ch/_W0QQsassZselles007QQhtZ-1
kumm mir irgendwie verarscht vor, wenn de sfv soooooviel sponsoretickets bruucht... und si denn do lande...

und bi ricardo isches no viil schlimmer!!!!

isch das eigtl. legal?
-
- Erfahrener Benutzer
- LovePetric
- Erfahrener Benutzer
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
är meint wohl http://www.fcbontour.ch (frossard)MistahG hat geschrieben:wie fantour? hän die e homepage?
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
-
- Erfahrener Benutzer
klar hani 460.- übrig für e cupfinal....Goofy hat geschrieben:är meint wohl http://www.fcbontour.ch (frossard)
machsch gopferglemmi für jede match e reis vo 2std vo dört wod wohnsch bis zum stadion, hesch sit kasch dänke e saisonticket (oder 3stk*, wienich...) und denn gänn die ihri billet an frossard reise? die hän doch alli e schade im ch-fuessball...
freier verkauf über de mongiticketcorner wärs eifach gschiider.... muesch wenigschtens astoh zum e ticket könne über ebay verkaufe....
*und trotzdäm numme 1chance uf tickets...
-
- Erfahrener Benutzer
jo genauGoofy hat geschrieben:är meint wohl http://www.fcbontour.ch (frossard)
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......
-
- Erfahrener Benutzer
1.ich gang für 165. stutz an s spiel!!MistahG hat geschrieben:klar hani 460.- ..
2.hani kei Saisonabo
3. gib ich für sone Spiel ,,Viel'' us, wenn s muess si!!
4. hani gar kei anderi Möglichkeit ka an e billet z ko als die!!
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......