Alle in den Hardturm - FCZ-FCB

Diskussionen rund um den FCB.
Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

Phebus hat geschrieben:Ich fordere die Zircher mit allem Respekt auf, dieses Forum nicht zu verschmutzen und auf schnellstem Wege zu verlassen.
do gib i dir grundsätzlig rächt, aber solang dr >>> ZH <<< uff däm niveau schribt, wie vorhär, gseen i kai problem. do het's no e huffe basler, won i zerscht wuurd uuseschmaisse

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so :(

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte

Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

alter sack hat geschrieben:und was ist mit den alten???? eben, alles hurensöhne!!!
tztzt.... wo isch sproblem? kaufsch dr sone ticket, wird eh nit kontrolliert...

wickedap
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wickedap »

fyr die wo's scho wider vergässe hän:

ALLI UF ZÜRI

:cool:
basel - ai stadt, ai club & ai liebi!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

wickedap hat geschrieben:fyr die wo's scho wider vergässe hän:

ALLI UF ZÜRI

:cool:
mir chemme jo :p
billet scho im sagg :rolleyes:

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

[quote="Dr. Dre"]Mit allem Respekt, lieber Phebus, könntest Du dies auch Deinen Basler-Kollegen im ZH-Forum mitteilen? ]

Das machen die ja selbst.
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`

wickedap
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wickedap »

tanner hat geschrieben:mir chemme jo :p
billet scho im sagg :rolleyes:
will numme uf nummer sicher go! ;)
es brucht jede & jedi um die schlacht z'gwünne!
rotblaui wand & schreye bis nüd me kunnt... :eek:

vorfreud erreicht jo scho fast 13.mai feeling...
basel - ai stadt, ai club & ai liebi!

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Und überhaubt: Schlaaachthüüüsler mir chömme über euch wie die zäh biblische Plooge, wie ne Dsunami, wo de ganz Dräck ewäg schwemmt! Babylon wird falle.
Baaasel!!!
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

alter sack hat geschrieben:wieso kosteten dich die tix nur 23.-- und mich 29.--????

hurensöhne!!! (weiss zwar nicht wer, aber eben, hurensöhne!!!!)
dito: 46.50 für balkon!!!!!! :mad: :mad:
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

baslerstab hat geschrieben:dito: 46.50 für balkon!!!!!! :mad: :mad:
axcüsi aber bim vorverkauf fcb isches wenigschtens "numme" 40.00 gsi

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Tickets für FCZ-FCB im FCB-Fansektor nur noch in Basel erhältlich

Der FC Zürich und der FC Basel 1893 geben hiermit bekannt, dass Eintrittskarten für das Meisterschaftsspiel vom Ostermontag, 9. April 2007, 16.00 Uhr, Stadion Hardturm Zürich, für den Gästesektor, also für den Fansektor der FCB-Fans, ab sofort nur noch im Fanshop des FCB im St. Jakob-Park Basel erhältlich sind, und das nur noch bis Donnerstag, 5. April 2007, 17.00 Uhr. Andere Verkaufsstellen wie Ticketcorner etc. bieten keine Tickets für diesen Sektor mehr an.

Der FCZ und der FCB raten also allen interessierten Fans dringend, ihr Ticket innerhalb dieser Frist bis Donnerstag, 17.00 Uhr, im Vorverkauf in Basel zu erstehen, zumal mit grösster Wahrscheinlichkeit im Hardturm für diesen Sektor keine Tageskassen mehr offen sein werden.

fcb.ch

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Kann es eigentlich sein, dass die grüne Tickets herausgeben, wo weder Datum noch Spiel noch Spielort draufsteht?
Und ist Estrade West richtig für unten? Hatte gegen GC schon ein falsches Ticket bekommen :mad:
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Kann es eigentlich sein, dass die grüne Tickets herausgeben, wo weder Datum noch Spiel noch Spielort draufsteht?
Und ist Estrade West richtig für unten? Hatte gegen GC schon ein falsches Ticket bekommen :mad:
Kaufsch du auf EBay?? ;)

Italiano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Italiano »

isch im fall wirglig so. i has au chli komisch gfunde aber has im fanshop kauft...
[CENTER]EIN MAL BASEL IMMER BASEL[/CENTER]

nosferatu
Benutzer

Beitrag von nosferatu »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Kann es eigentlich sein, dass die grüne Tickets herausgeben, wo weder Datum noch Spiel noch Spielort draufsteht?
Hani mi vorane au grad gfrogt gha woni im Fanshop bi es Ticket go hole..

Aber letschtmol hani au scho so eins gha und isch kei problem gsi mit inecho.

Basel_myhome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basel_myhome »

>>> ZH <<< hat geschrieben: auf einen sonnigen montag, mit einem FCZ : FCB 3:2 :D

cheerZH
Träumsch? :rolleyes:

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

Jo dtix fom fanshop sin sehr billig...

Nid emol uf beidne siite bedruckt.

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

nosferatu hat geschrieben:Hani mi vorane au grad gfrogt gha woni im Fanshop bi es Ticket go hole..

Aber letschtmol hani au scho so eins gha und isch kei problem gsi mit inecho.
ich han letschmol au so eins kah. und wenni ehrlich bin h annis immer no :D aaaaaight!!! das isch halt d kehrsite vode medallie, wenn mr so billigi tickets macht
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

redblueDevil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redblueDevil »

sergipe hat geschrieben:Tickets für FCZ-FCB im FCB-Fansektor nur noch in Basel erhältlich

Der FC Zürich und der FC Basel 1893 geben hiermit bekannt, dass Eintrittskarten für das Meisterschaftsspiel vom Ostermontag, 9. April 2007, 16.00 Uhr, Stadion Hardturm Zürich, für den Gästesektor, also für den Fansektor der FCB-Fans, ab sofort nur noch im Fanshop des FCB im St. Jakob-Park Basel erhältlich sind, und das nur noch bis Donnerstag, 5. April 2007, 17.00 Uhr. Andere Verkaufsstellen wie Ticketcorner etc. bieten keine Tickets für diesen Sektor mehr an.

Der FCZ und der FCB raten also allen interessierten Fans dringend, ihr Ticket innerhalb dieser Frist bis Donnerstag, 17.00 Uhr, im Vorverkauf in Basel zu erstehen, zumal mit grösster Wahrscheinlichkeit im Hardturm für diesen Sektor keine Tageskassen mehr offen sein werden.

fcb.ch
Heisst das, die Dame vom Fanprojekt verkauft keine Tickets am Montag beim Bhf?
No one likes us, we don't care

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

redblueDevil hat geschrieben:Heisst das, die Dame vom Fanprojekt verkauft keine Tickets am Montag beim Bhf?
Nehme schon an, doch, aber wissen tu ich es nicht wirklich :D

@all Gut, das passt halt zu den Vereinen in der Gurkenliga, so billige Tickets... :D
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

bulldog™
Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...

Beitrag von bulldog™ »

luut diskussione am letsche MO im fanprojäggt mit dr ornella/thomy(fp) und em atzge(fcb) wärde am MO bim Bhf SBB tickets fir e matsch verkauft ... ;)
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

redblueDevil hat geschrieben:Heisst das, die Dame vom Fanprojekt verkauft keine Tickets am Montag beim Bhf?
als ich letzte woche nachgefragt habe, hiess es dass man keinen grund wüsste, wieso man keine tickets bekommen sollte...

zu 99% wird also verkauft
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Montenegro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Montenegro »

Mittwoch, 4. April 2007 , fcz/fcb

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Montenegro hat geschrieben:Mittwoch, 4. April 2007 , fcz/fcb

schauscht du weiter oben ;)

invasione
Benutzer

Beitrag von invasione »

grad im radio schwafilisk e bitrag über das "hochrisiko" spil cho...

- Alli selle ihri Tickets bis morn im Fanshop go hole
- stadion wird usverkauft si
- züri het rekurs igleitet
- interview mit em Zürcher Polizeisprächer ( dä het gseit i seg ke aktion plant in altsette )

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

sergipe hat geschrieben:Tickets für FCZ-FCB im FCB-Fansektor nur noch in Basel erhältlich

fcb.ch
Schweinerei! Denn schliesslich wurde dies bis 7.4. angekündigt: http://fcbforum.joggeli.ch/showthread.php?t=22742

(Betrifft mich zwar nicht, da ich meine Tix schon lange habe, aber was machen Wochen-Auswärtige, die erst am Freitag wieder in Basel sind?)
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

zizou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zizou »

invasione hat geschrieben:grad im radio schwafilisk e bitrag über das "hochrisiko" spil cho...

- Alli selle ihri Tickets bis morn im Fanshop go hole
- stadion wird usverkauft si
- züri het rekurs igleitet
- interview mit em Zürcher Polizeisprächer ( dä het gseit i seg ke aktion plant in altsette )
uff denn bini jo beruhigt, ha scho chli schiss ka no :D

auf jetzt, scheiss uf tickets, die hets fanprojäkt, und sunsch gohts au ohni! :eek: :cool:
cigán hat geschrieben:polizia assassini

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Ich war heute auf der Geschäftsstelle im Hardturm. Das Personal wollte mir keine Tix des FCZ verkaufen, weil sie sich nur für den FC Niederhassli zuständig fühlten und haben mich auf den Ticketcorner verwiesen (welcher auch keine Gästetix anbietet). Ich kann nicht extra nach Basel fahren, nur weil da die Gästetickets verhökert werden.

Wenn jemand die unendliche Güte hat und mir zwei Tickets (Gästesektor, Stehplätze wären ok) besorgt, gibts vor dem Stadion neben der Kohle auch noch eine Wurst und Dose Bier von mir (kein Seichhof sondern ein edles, frisches Falkenbier).
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

_schnudergoof_basel_
Erfahrener Benutzer

Beitrag von _schnudergoof_basel_ »

BadBlueBoy hat geschrieben:Ich war heute auf der Geschäftsstelle im Hardturm. Das Personal wollte mir keine Tix des FCZ verkaufen, weil sie sich nur für den FC Niederhassli zuständig fühlten und haben mich auf den Ticketcorner verwiesen (welcher auch keine Gästetix anbietet). Ich kann nicht extra nach Basel fahren, nur weil da die Gästetickets verhökert werden.

Wenn jemand die unendliche Güte hat und mir zwei Tickets (Gästesektor, Stehplätze wären ok) besorgt, gibts vor dem Stadion neben der Kohle auch noch eine Wurst und Dose Bier von mir (kein Seichhof sondern ein edles, frisches Falkenbier).
das problemli het i au wär i nöd scho am samstig tix go hole bim ticketcorner!!

invasione
Benutzer

Beitrag von invasione »

_schnudergoof_basel_ hat geschrieben:das problemli het i au wär i nöd scho am samstig tix go hole bim ticketcorner!!
das intressiert ihn glaub wenig :D

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

invasione hat geschrieben:das intressiert ihn glaub wenig :D
Korrekt..
Tanner ist so freundlich und versucht was zu organisieren. Thx an der Anteilnahme und so :)
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Gesperrt