Langwiligschte Sportarte ?
-
- Erfahrener Benutzer
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Gehen ist nicht langweilig! Wie gebannt sitze ich jeweilen vor dem TV und warte darauf, dass sich einer dabei die Hüfte ausrenkt oder wegen Hexenschuss vor Schmerzen schreiend am nächsten Kandelaber Halt sucht. Ich glaube immer, das müsse im nächsten Augenblick passieren. Spannend!
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
engländer halt...Barty hat geschrieben:das himmeltraurigste, das ich je gesehen hab... was soll das eigentlich?
warum wird bei dem sender schwingen, eisklettern, bmx-rennen, inline-hockey, streetball aus süderbraurupp oder baumstammsitzen nicht übertragen? wär auf alle fälle tausendfach spannender... unglaublich so ne sportart, die keine sau kennt und von irgendwelchen wirrköpfen mit bierbau betrieben wird...
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
also ich stelle den tv ab wenn, golf,dart,langlauf,biliard und so "körperlich" ansträngende sportarten wie golf kommen... 

Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Handball und Fussball sind beide in etwa gleich langweilig.
50% Schrottspiele
40% passable Spiele
10% Hammerspiele
Das spannenste Spiel in einem Teamsport, das ich jemals sah, war der Halbfinal der Handball WM 2007 zwischen Deutschland und Frankreich.
Ansonsten komplett langweilig sind:
Cricket
Baseball
Beachvolley (wenn man Brüste und Ärsche wegdenkt)
Rhythmische Sportgymnastik (die haben nicht mal Brüste ...)
Dressurreiten
Sportfischen
50% Schrottspiele
40% passable Spiele
10% Hammerspiele
Das spannenste Spiel in einem Teamsport, das ich jemals sah, war der Halbfinal der Handball WM 2007 zwischen Deutschland und Frankreich.
Cricket
Baseball
Dressurreiten
Sportfischen
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
Wer Darts bzw. Billard (Snooker) als langweilig bezeichnet hat keine Ahnung von was er redet ...
Langweilig finde ich sind z.B. Sportarten wie Marathon, Schach, Halma ...
" hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
" hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.
-
- Neuer Benutzer
http://www.youtube.com/watch?v=YrDVb5xBZtAfausto klaus hat geschrieben:formel 1
darts (ooooneeee huuuuundreeeed aand eeeeiiiiiiightyyyyyyyyy)
und dieses hallenboccia auf eurosport mit den ovalen kugeln, schrecklich...
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Kannst du so nicht sagen. Es können ja nicht alle Snookersüchtig werdeneglifish_reloaded hat geschrieben:Wer Darts bzw. Billard (Snooker) als langweilig bezeichnet hat keine Ahnung von was er redet ...

Scheisse ist nur, dass das China Open wieder ca. 8h verschoben ist. Muss mir etwas einfallen lassen.
Schach ist übrigens ebenfalls sehr strategisch geprägt. Wundert mich sehr deine Bemerkung. Aber ja, zum zuschauen sicherlich nicht sehr interessant

Spielst du Snooker/Billard? Wettbewerbe? Meisterschaft? Plausch/Hobbymässig?
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Das nennt sich glaube ich BowlMitNichten hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=YrDVb5xBZtA
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
[quote="Aficionado"]Kannst du so nicht sagen. Es können ja nicht alle Snookersüchtig werden
.
Scheisse ist nur, dass das China Open wieder ca. 8h verschoben ist. Muss mir etwas einfallen lassen.
Schach ist übrigens ebenfalls sehr strategisch geprägt. Wundert mich sehr deine Bemerkung. Aber ja, zum zuschauen sicherlich nicht sehr interessant ]
Klar ist Taktik bzw. Strategie sehr sehr wichtig beim Schach, von daher sicher eine sehr itresssante Sportart. Aber zum Zuschauen sicher zum Gähnen (wer wartet schon gerne 10 Minuten um einen Zug zu sehen ? ...)
Snooker finde ich eben auch geil wegen den einzelnen Spielern und ihren Eigenarten ... abgesehen davon bewundere ich sie extrem ... Ich darf mich als einen nicht allzu schlechten Billardspieler betiteln (wenn auch nur sehr selten praktizierend), also weder Meisterschaft noch sonstige Wettbewerbe ...
Snooker fand ich anfangs auch zum Gähnen langweilig, da es aber immer kam, begann ich mal mich mit den Regeln zu befassen und las mich ein bisschen ein und siehe da, ich freue mich jedes mal wenns im TV kommt

Schach ist übrigens ebenfalls sehr strategisch geprägt. Wundert mich sehr deine Bemerkung. Aber ja, zum zuschauen sicherlich nicht sehr interessant ]
Klar ist Taktik bzw. Strategie sehr sehr wichtig beim Schach, von daher sicher eine sehr itresssante Sportart. Aber zum Zuschauen sicher zum Gähnen (wer wartet schon gerne 10 Minuten um einen Zug zu sehen ? ...)
Snooker finde ich eben auch geil wegen den einzelnen Spielern und ihren Eigenarten ... abgesehen davon bewundere ich sie extrem ... Ich darf mich als einen nicht allzu schlechten Billardspieler betiteln (wenn auch nur sehr selten praktizierend), also weder Meisterschaft noch sonstige Wettbewerbe ...
Snooker fand ich anfangs auch zum Gähnen langweilig, da es aber immer kam, begann ich mal mich mit den Regeln zu befassen und las mich ein bisschen ein und siehe da, ich freue mich jedes mal wenns im TV kommt

" hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Hochseefischen ist geilgruusigeSiech hat geschrieben:Handball und Fussball sind beide in etwa gleich langweilig.
50% Schrottspiele
40% passable Spiele
10% Hammerspiele
Cricket
Baseball
Dressurreiten
Sportfischen
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Ja, ging mir anfangs genau gleich, aber dieser Rolfi Kalb hat mich angesteckteglifish_reloaded hat geschrieben:Klar ist Taktik bzw. Strategie sehr sehr wichtig beim Schach, von daher sicher eine sehr itresssante Sportart. Aber zum Zuschauen sicher zum Gähnen (wer wartet schon gerne 10 Minuten um einen Zug zu sehen ? ...)
Snooker fand ich anfangs auch zum Gähnen langweilig, da es aber immer kam, begann ich mal mich mit den Regeln zu befassen und las mich ein bisschen ein und siehe da, ich freue mich jedes mal wenns im TV kommt![]()
Ist das The Rocket auf deinem Avatar? Dein Lieblingsspieler ist wer?
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
Genau ]http://de.wikipedia.org/wiki/Bowls[/url]Aficionado hat geschrieben:Das nennt sich glaube ich Bowl
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
wer schach oder marathon als langweilig bezeichnet hat keine Ahnung von was er redet ...eglifish_reloaded hat geschrieben:Langweilig finde ich sind z.B. Sportarten wie Marathon, Schach, Halma ...
wer andersdenkende menschen, respektive deren meinungen toleriert, gehört erschossen!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
Ja, Herr Kalb hats einfach drauf. Beantwortet während der Sendung noch Fragen vom eurosport-Forum bzw. kann man ja manchmal SMS schreiben. Dazu erklärt er immer die REgeln, sodass neue Zuschauer reinkommen.Aficionado hat geschrieben:Ja, ging mir anfangs genau gleich, aber dieser Rolfi Kalb hat mich angesteckt
Ist das The Rocket auf deinem Avatar? Dein Lieblingsspieler ist wer?
Extrem guter Kommentar

Ja, der ists ... Allerdings schon ein älteres Bild.
Lieblingssspieler ? Schwer zu sagen ... Ronnie gehört sicher dazu

- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
[quote="eglifish_reloaded"]
Lieblingssspieler ? Schwer zu sagen ... Ronnie gehört sicher dazu ]winnie jones!
Lieblingssspieler ? Schwer zu sagen ... Ronnie gehört sicher dazu ]winnie jones!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
[quote="eglifish_reloaded"]Ja, Herr Kalb hats einfach drauf. Beantwortet während der Sendung noch Fragen vom eurosport-Forum bzw. kann man ja manchmal SMS schreiben. Dazu erklärt er immer die REgeln, sodass neue Zuschauer reinkommen.
Extrem guter Kommentar
Lieblingssspieler ? Schwer zu sagen ... Ronnie gehört sicher dazu ]
1. Exzentriker O'Sullivan
dicht gefolgt von: Hendry, Doherty, Robertson, Ebdon
aber wie du schon sagtest, ich bewundere ebenfalls alle (Profi) Spieler.
RIP
Paul Hunter
Extrem guter Kommentar

Lieblingssspieler ? Schwer zu sagen ... Ronnie gehört sicher dazu ]
1. Exzentriker O'Sullivan
dicht gefolgt von: Hendry, Doherty, Robertson, Ebdon
aber wie du schon sagtest, ich bewundere ebenfalls alle (Profi) Spieler.
RIP
Paul Hunter