weil carigool es gerne möchteSmoki-1 hat geschrieben:so ist es! nur jetzt ist er wieder fit und wie leihen ihn aus, versteh ich nicht ...
auch seine seele braucht heilung
Glaube ich irgendwie nicht. Es sei denn er denkt, dass er sich hier in der CH-eh wieder verletzt und dann häte Smoki ja doch recht von wegen Psychiatertanner hat geschrieben:weil carigool es gerne möchte
auch seine seele braucht heilung
asche ueber mein haupt ... mit den 5 kisten bist du zwar leicht zu hochPrahalad hat geschrieben:Alte, kannst Du Dich noch an unsere Diskussion von damals erinnern? von wegen alle Eier in einen Korb, i.e. 5 Kisten für eine einzige Nase ausgeben...![]()
Der wird wohl erst zum Einsatz kommen, wenn...Doppelchnopf hat geschrieben:weiss me eigentlich, wie lang dr carigol no verletzt wird si?
gester het er emel nit gspielt gha....
http://www.esmas.com/sef/america/tor27/part1332.html
Ja, wer ist denn nun dünnhäutigh geworden, CG oder Carigol?Hobu hat geschrieben:Nein, aber es ist bei jedem Trainer so ??
er hat sich noch nicht ganz an die spanische Sprache mit mexikanischem Akzent gewöhnen können und ist deshalb noch etwas unsicher. In den nächsten 6-8 Wochen sollte er aber mit der Mannschaft trainieren können.Smoki-1 hat geschrieben:was ist denn jetzt mit carignano? spielt er dieses WE? ist er wieder gesund? fragen über fragen...
Nicht sicher, da sich sein Beckenschiefstand nach langer Zeit an unsere Breitengeraden angepasst hat, ist das Problem in Mexico erneut aufgetaucht (anderer Kontinent), sodass an ein Mannschaftstraining im Moment nicht zu Denken ist...!Stanislaw hat geschrieben:er hat sich noch nicht ganz an die spanische Sprache mit mexikanischem Akzent gewöhnen können und ist deshalb noch etwas unsicher. In den nächsten 6-8 Wochen sollte er aber mit der Mannschaft trainieren können.