@alli Forums Fraue

Der Rest...
das Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von das Orakel »

PeppermintPatty hat geschrieben: biz verständnis & ifühligsvermöge zeige kunnt immer guet (s' sött eifach au ehrlig gmeint sy...).
*räusper*

Ich verstehe sehr gut, dass Du als Baslerin unbedingt so rasch als möglich nach Zürich ziehen wolltest....was mich aber offen und ehrlich gestanden schon seit etwa zwei Jahren wundert, ist, weshalb Du ausgerechnet in meine Nachbarschaft gezogen bist... :D

;)
الله أَكْبَر

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

das Orakel hat geschrieben: Ich verstehe sehr gut, dass Du als Baslerin unbedingt so rasch als möglich nach Zürich ziehen wolltest....was mich aber offen und ehrlich gestanden schon seit etwa zwei Jahren wundert, ist, weshalb Du in meine Nachbarschaft gezogen bist... :D
erweiterung des horizontes?
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Antworten