voll nichterha hat geschrieben:btw. glaube ich, dass mit dem "Eduardo" den du in diesem Thread gelesen hast, unser eigener gemeint war, und nicht Bruder Eduardo von den Insekten...

Smoki-1 hat geschrieben:ich versteh die rot blaube fan welt nicht mehr, ehre scheint ein fremdwort zu sein! (leute wie gimenez und h. yakin werden zurückgewünscht, unfassbar)
hoffentlich bringt er eine schöne ablöse von 7-10 mio ]http://www.youtube.com/watch?v=wr6Ps_dX18U[/url]Hasta La Victoria Siempre hat geschrieben:trotzdem e wixer,hoffentlich got er gli jo!!!
Er isch eine vo de beste do hesch recht. Nume isch er au eine vo de dümmste was s menschliche agoht und e arrogants arsch derzueHasta La Victoria Siempre hat geschrieben:dr best spielmacher in dr schwiz isch eifach dr hakan und isch erst no e basler,aber so lang die dummi frau präsidäntin isch chame das leider vergesse![]()
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
ja ich wäre basel treu gelblieben! wenn ich einen guten lohn gehabt hätte (was er sicherlich gehabt hat) und bei den fans beliebt wäre und regelmässig spiele gäbe es für mich keinen grund ins ausland zu wechseln! ich könnte kein anderen t-shirt tragen oder für eine mannschaft spielen die mir gar nichts bedeutet, auch wenn ich dadurch das doppelte vom lohn hätte..Gladiator hat geschrieben:Also Smoki Wersch du wenn du de Haki wersch bi Basel blebe anstatt e mol is Uslands go? Das isch jetzt eifach Fussball
wieso ist es heutzutage nicht mehr möglich seinem verein die treue zu halten? (ein beispiel, del piero bleibt bei juve egal was passiert treu, maldini bei milan usw.)Sharky hat geschrieben:Ach Smoki, bist du so naiv oder tust du nur so?
JEDER normale Spieler wünscht sich mal im Ausland zu spielen! Wie die meisten normalen Menschen wünschen die sich ja auch mal, eine zeitlang im Ausland zu leben oder eine längere Zeit rumzureisen...warum sollte dies ein Fussballer nicht auch tun?
jetzt disqualifizierst du dich ja gleich selber....Smoki-1 hat geschrieben:wieso ist es heutzutage nicht mehr möglich seinem verein die treue zu halten? (ein beispiel, del piero bleibt bei juve egal was passiert treu, maldini bei milan usw.)
so sicher war das am anfang noch gar nicht, selbst als noch von der serie c die rede war hat er sich schon gemeldet dass er auf jeden fall im verein treu bleiben wird!Yazid hat geschrieben:... und au scho 32 oder 33, und Juve stiegt jo grad wieder uf. Bim FCB wär dr Del Piero au als waschächte Basler nid bliebe!