9/11 - die letzten minuten

Der Rest...
Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Keano hat geschrieben:Vielleicht schon. Die Ölreserven gehen viel schneller aus als angenommen, sie werden schon in ein paar Jahren ausgeschöpft sein.
Wir brauchen etwa 30 Milliarden barrels Oel pro Jahr. Die momentan bekannten und foerderbaren Reserven belaufen sich auf 1,300 Milliarden barrels -> reicht also noch fuer etwa 45 Jahre. Das ist angenommen man findet keine neuen Reserven mehr - was ich doch fuer unwahrscheinlich halte.
Muss nicht erwähnen, wo sich die grössten Reserven momentan befinden. Bedenke, auch Panzer brauchen Öl...
http://www.infoplease.com/ipa/A0872964.html

Saudi Arabien - Freunde der USA.
Nummer 2 ist Kanada, muessen auch die bald mit einer Invasion rechnen?

Basel_one love
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basel_one love »

ganz egal wär tschuld isch an därä tragödie: es isch eifach furchbar. geschtert isch dä film cho 9/11 die letzten minuten im WTC und dä hetmi doch tatsächlich emotional no ziemlich mitgno

alli die unschuldige und hilflose mensche, wo absolut kei chance gha händ zum useko, die verwirrig...isch mir grad mega igfahre.

obwohl ich eigentlich nit e ami fan bi, eher im gegeteil. aber weme an die viele tuusig opfer dänkt und a all die füürwehrmänner wo ihres läbä für es anders gäh händ...das stimmt eim nochdänklich, do merkt me plötzlich wie guet dases mir momentan händ, au wenn nit immer alles so läuft wiemers gärn hätte..

OnE LOve - OnE GOaL

...one common bond, one voice, one pact, gaining ground that we can both stand on.
Stand tall, stand proud, side by side you and I
It`s time to let the bygones be and focus on the unity

Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Stolz

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

Lou C. Fire hat geschrieben:Panda Dein Geschribsel ist zwar schön zu lesen, nur auf was ich eigentlich hinaus wollte, ist dass die beiden Eregnisse eine ganz unterschiedliche Dimension aufweisen....
Darum gehts doch nicht. Wenn deine Frau dir sagt, du seist gut im Bett ist das auch eine viel kleinere Dimension als wenn George W. Bush sagt, Saddam Hussein habe Massenvernichtungswaffen. Und trotzdem ist beides gelogen ;)

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

[quote="Pippo Inzaghi"]Darum gehts doch nicht. Wenn deine Frau dir sagt, du seist gut im Bett ist das auch eine viel kleinere Dimension als wenn George W. Bush sagt, Saddam Hussein habe Massenvernichtungswaffen. Und trotzdem ist beides gelogen ]

:D :D :D
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

Antworten