Ivo unterschreibt beim FCB

Diskussionen rund um den FCB.
1974
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1974 »

Fenta hat geschrieben:Ehrlich gesagt, nein.

Chiumento, Esteban und Magnin wäre eine solche gewesen...
ich gebe dir voll und ganz recht!

ich frage mich, ob die gigi den ganzen zaster von den abgangstransfers wirklich wieder in die mannschaft investiert hat. oder ob sie das geld für sich als abgangsentschädigung nimmt...

haben wir wirklich 10. mio ausgegeben für paar nieten, gigi?
Visionär

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

1974 hat geschrieben:ich frage mich, ob die gigi den ganzen zaster von den abgangstransfers wirklich wieder in die mannschaft investiert hat. oder ob sie das geld für sich als abgangsentschädigung nimmt...

die kaibe Solariumlämpli sin imfall nit grad billig!
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

El Capullo hat geschrieben:die kaibe Solariumlämpli sin imfall nit grad billig!
:D :D
Es stimmt aber scho!
Wo sind die 10Mio. denn ahne :confused:
Villicht kunnt d'Bombe erscht im Winter... :o

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

vielleicht wurde die Hälfte für eine eventuelle Abgangsentschädigung von Gross zurückgestellt :cool:

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Weiss eigentlich öbber wie dä Pedro Ivo ussgseht?
Ha niene es Föteli könne finde...
ehner klii oder gross?

Italiano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Italiano »

überhaupt stoht niene usser do im forum vo däm transfer...
[CENTER]EIN MAL BASEL IMMER BASEL[/CENTER]

Alieno
Benutzer

Beitrag von Alieno »

I Frog mi eher langsam ob dä überhaupt wirklich unterschribe het...
Kei wirkliche Bricht drüber in dr BAZ usser dere kleine Notiz, Im Blick niene öpis, uf dr FCB-Page au nix gfunde bis jetz.
Miesste doch irgendwo Infos über dä Spiler umme si wenn er jetz definitiv bim FCB isch oder nit?!

@Italiano: Gliche Gedanke, kli schneller formuliert:-)

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

Ich dachte, dass dies ein Transfer für die U21 ist. Deswegen wird wohl nirgends was grösseres stehen.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Magoo hat geschrieben:Ich dachte, dass dies ein Transfer für die U21 ist. Deswegen wird wohl nirgends was grösseres stehen.
Ich weiss jetzt sälber nüm, ob dä für d'1. oder d'U21 Mannschaft schpiile söll...
Aber dass uf fcb.ch nüt voneme internationale (!) Transfer schtoht isch au nid ganz normal, ob jetzt U21 oder 1.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Gibts tatsächlich keine Fotos von dem Spieler im Internet??

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Gibts tatsächlich keine Fotos von dem Spieler im Internet??

Alieno
Benutzer

Beitrag von Alieno »

Magoo hat geschrieben:Ich dachte, dass dies ein Transfer für die U21 ist. Deswegen wird wohl nirgends was grösseres stehen.
Ich weiss nicht, aber ich finde der Zuzug eines grossen Talents(wird ja mittelfristig als Stammspieler bezeichnet) aus Südamerika würde eine offizielle Notiz auf der FCB-Page rechtfertigen.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Balisto hat geschrieben:Gibts tatsächlich keine Fotos von dem Spieler im Internet??
Ha gsuecht und gsuecht... :o

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Balisto hat geschrieben:Gibts tatsächlich keine Fotos von dem Spieler im Internet??
Doch, auf der off. TCW-Webseite gibt es das natürlich:
Bild

Schnitzelbrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schnitzelbrot »

Captain Sky hat geschrieben:Doch, auf der off. TCW-Webseite gibt es das natürlich:
Bild
e Holländer ??? :confused: :D

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Schnitzelbrot hat geschrieben:e Holländer ??? :confused: :D
Nein Pole, heisst mit vollem Namen scheinbar Pedro Ivo Krenczynski...

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Wieso wird dieser Transfer vom FCB nicht bestätigt?

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

zBasel Fondue hat geschrieben:Wieso wird dieser Transfer vom FCB nicht bestätigt?
Sie warten auf die 500. Person, die das fragt. Du bist Nr. 231.

Schnitzelbrot
Erfahrener Benutzer

Captain Sky hat geschrieben:Nein Pole, heisst mit vollem Namen scheinbar Pedro Ivo Krenczynski...
Hehe, und ich ha bim Name Pedro Ivo und notürlich au will ich em FCB sini Vorliebe kenn automatisch dänkt es sig en Südamerikaner :D

Ollie
Benutzer

Beitrag von Ollie »

bulldogu2122 hat geschrieben:Ivo unterschreibt beim FCB
quelle:BaZ.ch

Basel.
Der 18-jährige Brasilianer Pedro Ivo, zuletzt bei Toledo Colonia Work tätig, hat beim FCBasel wie erwartet einen Vertrag mit einer Laufzeit von drei Jahren unterschrieben. Der zentrale Mittelfeldspieler hat polnische Vorfahren und hofft auf einen EU-Pass.

cok
nach diesen Angaben is Pedro Ivo ja ein Südamerikaner

Schnitzelbrot
Erfahrener Benutzer

Ollie hat geschrieben:nach diesen Angaben is Pedro Ivo ja ein Südamerikaner
Na, wie gehabt also !

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rule Britannia »

Hier eine Übersicht zu allen BaZ Berichten über Pedro Ivo. Mehr weiss wohl nur Ruedi Zbinden zum Thema...

26.7.2006
Der FC Basel soll kurz vor der Verpflichtung des Brasilianers Pedro Ivo stehen. Der Mittelfeldspieler war zuletzt bei Toledo Colônia Work unter Vertrag, wo er bei der U19 und im Fanionteam spielte. Er wird voraussichtlich im FCB-Nachwuchs aufgebaut. Gegen Basel entschieden hat sich dagegen der nach eigenen Angaben vom FCB umworbene Alaves-Captain Martín Astudillo. Der 29-jährige argentinische Mittelfeldspieler hält jenem Club die Treue, von dem der neue FCB-Goalie Franco Costanzo ans Rheinknie gestossen ist.

7.8.2006
Chefscout Ruedi Zbinden hielt sich bis gestern auf Stürmersuche in Rio de Janeiro auf. Nach wie vor ein Thema ist dabei Pedro Ivo, ein junger Angreifer von Toledo Colônia Work. «Aber vor Ende Woche passiert nichts», sagt Zbinden. Um wieder mehr Breite im Kader zu schaffen, wird aber mehr als ein neuer Stürmer nötig sein.

9.8.2006
Klappen dürfte der Wechsel von Pedro Ivo, auch er Brasilianer (vgl. baz vom 26. Juli). Zbinden: «Wir sind auf gutem Weg.» Der 19-jährige Mittelfeldspieler ist ebenfalls für den Profikader vorgesehen, die Verträge könnten vor oder nach dem Thun-Heimspiel vom Sonntag unterschrieben werden.

15.8.2006
Cristiano absolvierte gestern die letzten medizinischen Checks u203A und doch ist sein Wechsel noch nicht definitiv. «Wir prüfen noch Alternativen für Cristiano und müssen finanzielle Dinge abklären», meint Chefscout Ruedi Zbinden. Dazu gehört auch das Dossier Pedro Ivo. Der Brasilianer soll nach Basel kommen, ist aber «eher mittel- statt kurzfristig» (Zbinden) ein Spieler für die Stammelf. rom

23.8.2006
Klar ist, dass Dortmund seinen Reservespieler schnell von der Lohnliste haben wollte, was die Dinge vereinfachte. Im Vertrag ist eine Option für eine allfällige fixe Übernahme des Profis verankert. Damit haben die Basler ihre Transfers weitestgehend getätigt u203A bis auf Nachwuchsmann Pedro Ivo. Der Wechsel des Brasilianers soll demnächst perfekt werden.

31.8.2006
Ivo unterschreibt beim FCB
Basel.Der 18-jährige Brasilianer Pedro Ivo, zuletzt bei Toledo Colonia Work tätig, hat beim FCBasel wie erwartet einen Vertrag mit einer Laufzeit von drei Jahren unterschrieben. Der zentrale Mittelfeldspieler hat polnische Vorfahren und hofft auf einen EU-Pass.

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

zBasel Fondue hat geschrieben:Wieso wird dieser Transfer vom FCB nicht bestätigt?
Balisto hat geschrieben:Sie warten auf die 500. Person, die das fragt. Du bist Nr. 231.
wiso isch die verpflichtig nonig offieziell beschtätigt worde balisto??
Rule Britannia hat geschrieben:Hier eine Übersicht zu allen BaZ Berichten über Pedro Ivo
schpielverderber *g

sunrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sunrider »

Sie müssen hundert mal oder so überlegen ob sie den nun geholt haben oder nicht.

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

Sie sin no am usefinde ob er 18 oder 19 isch ;) Oder vellicht het sich usegstellt das er erst 17 isch :eek:
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

1974 hat geschrieben:ich gebe dir voll und ganz recht!

ich frage mich, ob die gigi den ganzen zaster von den abgangstransfers wirklich wieder in die mannschaft investiert hat. oder ob sie das geld für sich als abgangsentschädigung nimmt...

Schau mal meinen Postan. Text ist im unteren Drittel zu finden. Offensichtlich wird der Zaster nicht 1:1 reinvestiert.

Das Interview mit Ruedi ist übrigens höchst lesenswert, also kämpf dich durch jenen Thread durch. ;)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

1974
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1974 »

[quote="São Paulino"]Schau mal meinen Postan. Text ist im unteren Drittel zu finden. Offensichtlich wird der Zaster nicht 1:1 reinvestiert.

Das Interview mit Ruedi ist übrigens höchst lesenswert, also kämpf dich durch jenen Thread durch. ]

wenn es darum geht das geld gut anzulegen, könnte mich der fcb zum partner von ruedi machen. ich werde dann sicher den einen oder anderen spieler bringen der in der noch in der schweiz oder im umliegenden ausland tätig ist. mein lohn wäre im verhältnis zum ruedi wesendlich kleiner, mit der differenz holen wir den besagten spieler.
der fcb darf nicht so blauäugig sein und meinen man holt mit wenig geld ein megashot.
ich frage mich wie es ein fcz schafft spieler zu holen die nicht zum fcb kommen könnten.
vielleicht sollte sich unsere fleischkappe mal umbesinnen und eine andere art von spieler holen als unsere bisherigen sind.
Visionär

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

voll geil - eu polakk

WELCOME PEDRO IVO Krenczynski
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Schnitzelbrot hat geschrieben:Hehe, und ich ha bim Name Pedro Ivo und notürlich au will ich em FCB sini Vorliebe kenn automatisch dänkt es sig en Südamerikaner :D
Also er scheint schon Brasilianer zu sein, einfach mit polnischen Wurzeln (stand ja auch so in der BaZ). Sorry für die Verwirrung...

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Wie sehen die Leistungen von Ivo Pedro Welter Krenczynski aus? Könnte man den schon langsam ins A Team integrieren oder ist der noch zu weit entfernt?

Antworten