was meinsch was machi siit, zwei daag!!! ?? !!!IP-Lotto hat geschrieben:Barty, du bisch sälber e Hirni, sone Schissdrägg go poschte!
Jetzt kummi jo gar nümm zum Schaffe.
bi in de drissger...

Dass die Lösung nicht 10 ist, dürfte dir schnell klar geworden sein. Die Antworten beziehen sich immer auf die genannte Zahl, also 28 = 14, 8 = 4 etc.! jetzt nimm dir mal einen Stift, schreib die Zahlen auf und überleg, welches Verhältnis sie zueinander haben. Bei 8 und 4 solltest du es bald merken...Gascoigne hat geschrieben:Was söll das mit em 17??? Ha trotz Tipps no rein gar nix usegfunde hösch!!!
Söll mir bitte mol eine sage, wie ich d'Nr. 17 cha löse "Am Tor" (mit dene scheiss Zahle!)
Messi
Nein, ich merke es eben überhaupt nicht verdammt!Corpsegrinder hat geschrieben:Dass die Lösung nicht 10 ist, dürfte dir schnell klar geworden sein. Die Antworten beziehen sich immer auf die genannte Zahl, also 28 = 14, 8 = 4 etc.! jetzt nimm dir mal einen Stift, schreib die Zahlen auf und überleg, welches Verhältnis sie zueinander haben. Bei 8 und 4 solltest du es bald merken...
Zwanzig --> ???IP-Lotto hat geschrieben:Dann halt mit dem Holzhammer:
Achtundzwanzig --> 14
Sechzehn --> 8
Acht --> 4
noote umdreie. kopf aaluege. begleiter finde.Raffi hat geschrieben:ich kumm bim nr. 13 mit dr nz-$ note undm bärg nümm witr...
naja, no chli hirne
odr het ein en tip?
Das hilft au nit immer. Das kunnt als wie digger und vo wytter wäg härgholt, je lenger de schpiilsch. Jetz hani grad wider e halb Schtund an soneme Schissdrägg (39) knüüblet und das wo dört im Forum schtoht, het kei Bitz gholfe.Blauderi hat geschrieben:und v.a. gitts für das jo s Hilfe-Forum...
musst aufpassen, dass du alles richtig schreibst....IP-Lotto hat geschrieben:Das hilft au nit immer. Das kunnt als wie digger und vo wytter wäg härgholt, je lenger de schpiilsch. Jetz hani grad wider e halb Schtund an soneme Schissdrägg (39) knüüblet und das wo dört im Forum schtoht, het kei Bitz gholfe.
Hast ja recht. Aber trotzdem: Blöder Bindestrich!Sad Mo S. hat geschrieben:musst aufpassen, dass du alles richtig schreibst....
Obe stön jo d AafangsbuechstabeFirefrog hat geschrieben:SORRY ..... natürlich 3 !!!
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
na, was tun sie denn, die hochstapler auf dem bild?Sauhund hat geschrieben:schaffe nummer 5 einfach nichtkann mir jemand einen tipp geben? geht um die bremer stadtmusikanten... der tipp ist "hochstapler...."
![]()