Welchen Verteidiger soll der FCB verpflichten!

Diskussionen rund um den FCB.
Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Schnitzelbrot hat geschrieben:www.transfermarkt.de ??? :D
Ne, vielleicht ab und zu mal ein ChL-Spiel anschauen sollte genügen...

argentinogaucho10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von argentinogaucho10 »

Philipp_ hat geschrieben:Salzburg wird übrigens Anthony Seric, kroatischer nationalspieler auf der linken verteidigerposition von Panathinaikos Athen verpflichten. das wäre doch auch einer für den FCB gewesen...
der ist sicher auch bei uns auf dem zettel. wuerde vom profil her bestens passen :D
~+*~~Caniggia**Batistuta~**+
~~+********************+
~~~+******************+
~~~~~+***Maradoo*****+
~~~~~~+************+
~~~~~~~+**********+
~~~~~~~~~+******+
~~~~~~~~~~~+**+
~~~~~~~~~~~~++
~~~~~~~~~~~~++

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Fenta hat geschrieben:Man gebe mir ein kurzfristiges Mandat mit einem Budget von 1 Mio. und ich präsentiere dir schon in zwei Wochen einen rechten Aussenverteidiger mit zumindest EU-Pass
Transferfenster schliesst am Donnerstag :)

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Was nützt dieser schöne Thread, wenn der FCB keinen Verteidiger verpflichten will! :(

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Kawa hat geschrieben:Transferfenster schliesst am Donnerstag :)
Wären halt 3 stressige Tage, aber nicht unmöglich... ;)

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Warum einen neuen Verteidiger verpflichten, wenn das Gute ist so nah ???

Baumann hat m.E. bewiesen, dass er fähig wäre, auf der rV-Position den Zanni zu verdrängen. Warum nicht mal was riskieren mit einem Jungen
(siehe z.Bsp. Scott Sutter bei GayC oder Stahel bei den Strichern haben das locker geschafft) ??? :confused: :confused:

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Cicinho!
Bei Real unter Capello offensichtlich nicht mehr so gefragt...

Für schlappe 8 Mio. Euro., wie ich in bras. Medien gelesen habe.
Als echte Konkurrenz für Zanni auf der rechten Seite. ( :rolleyes: )
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Atouba!!!

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

zBasel Fondue hat geschrieben:Atouba!!!
Wie wärs mit einem realistischen Vorschlag?

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Balisto hat geschrieben:Wie wärs mit einem realistischen Vorschlag?
Darf ich annehmen, dass du meinen Vorschlag als halbweg realistisch (und richtig) betrachtest?

;)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Diesen Thread kann man nun bei aller Güte nicht mehr ernst nehmen.

Ich danke dem Vorstand für die Transferbomben. Die Leute werden sich sicher die Beine ausreissen für einen JK-Platz.

Willkommen in der Steinzeit.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

[quote="São Paulino"]Darf ich annehmen, dass du meinen Vorschlag als halbweg realistisch (und richtig) betrachtest?

]
Im Gegensatz zu Herrn Fondues Vorschlag und seiner Ansicht dazu bin
ich mir sicher, dass du den deinigen nicht wirklich als realistisch einstufst.

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Balisto hat geschrieben:Wie wärs mit einem realistischen Vorschlag?
Da der FCB sowieso keinen Verteidiger mehr verpflichtet!
Aber ein realistischer Vorschlag wäre: Gretar Steinsson von Alkmaar!

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

[quote="São Paulino"]Darf ich annehmen, dass du meinen Vorschlag als halbweg realistisch (und richtig) betrachtest?

]
Im Gegensatz zu Herrn Fondues Vorschlag und seiner Beurteilung auf
Realisierbarkeit bin ich mir bei deinem Vorschlag ziemlich sicher, dass du
die Chance auf Machbarkeit richtig einzuschätzen weisst.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Diggi_Eier hat geschrieben:Diesen Thread kann man nun bei aller Güte nicht mehr ernst nehmen.

Ich danke dem Vorstand für die Transferbomben. Die Leute werden sich sicher die Beine ausreissen für einen JK-Platz.

Willkommen in der Steinzeit.
Du sagst es, und dann wird das grosse Staunen beginnen, wo denn all die Zuschauer geblieben sind...

Schnitzelbrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schnitzelbrot »

Fenta hat geschrieben:Du sagst es, und dann wird das grosse Staunen beginnen, wo denn all die Zuschauer geblieben sind...
Adieu Cüpli-Suffer...

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Schnitzelbrot hat geschrieben:Adieu Cüpli-Suffer...
Wenn es nur die wären...

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Fenta hat geschrieben:Wenn es nur die wären...
In Tat und Wahrheit spricht die Situation Bände, welche Zielgruppen schwinden werden.

Für die Idioten: ALLE!

Sei es wegen der Massnahmen, der Fanbetreuung, den Einkäufen, der Arroganz oder des Misserfolgs wegen. Das 1 mal 1 stellt den heutigen Vorstand wohl vor eine unlösbare Aufgabe. Das einzige worauf der Vorstand noch hoffen kann, ist die blinde Liebe der Fans zu seinem Club. Nicht mehr und nicht weniger.

So weltfremd zu Handeln ohne Alzheimer oder Parkinson oder Drogenkonsum.... es muss wohl Dummheit sein.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Diggi_Eier hat geschrieben:In Tat und Wahrheit spricht die Situation Bände, welche Zielgruppen schwinden werden.

Sei es wegen der Massnahmen, der Fanbetreuung, den Einkäufen, der Arroganz oder des Misserfolgs wegen. Das 1 mal 1 stellt den heutigen Vorstand wohl vor eine unlösbare Aufgabe. Das einzige worauf der Vorstand noch hoffen kann, ist die blinde Liebe der Fans zu seinem Club. Nicht mehr und nicht weniger.

So weltfremd zu Handeln ohne Alzheimer oder Parkinson oder Drogenkonsum.... es muss wohl Dummheit sein.
Die waren einmal verblendet, darum wurden für mich überraschend nochmals soviele JK verkauft, aber verblödet sind sie nicht...

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Fenta hat geschrieben:Die waren einmal verblendet, darum wurden für mich überraschend nochmals soviele JK verkauft, aber verblödet sind sie nicht...
Verflüchtigen wir uns doch nicht in Haarspaltereien, was den Terminus dieses Verhaltens anbelangt. Ich sehe so ziemlich eine deckende Fläche der beiden Felder Blödheit und Verblendetheit.
Wenn du in einem Loch eingesperrt hockst, wo in unregelmässigen Abständen der Haferbrei als Futter hineingeschoben wird und du frisst nichts davon, weil du zuvor Coq au vin gewohnt warst, bist du m.E. ebenso verblendet wie blöd.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Diggi_Eier hat geschrieben:Verflüchtigen wir uns doch nicht in Haarspaltereien, was den Terminus dieses Verhaltens anbelangt. Ich sehe so ziemlich eine deckende Fläche der beiden Felder Blödheit und Verblendetheit.
Wenn du in einem Loch eingesperrt hockst, wo in unregelmässigen Abständen der Haferbrei als Futter hineingeschoben wird und du frisst nichts davon, weil du zuvor Coq au vin gewohnt warst, bist du m.E. ebenso verblendet wie blöd.

Scheisse, da hast du recht, und zu meiner Schande muss ich eingestehen, dass ich ein verblendeter Blöder bzw. blöder Verblendeter bin....

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Fenta hat geschrieben:Scheisse, da hast du recht, und zu meiner Schande muss ich eingestehen, dass ich ein verblendeter Blöder bzw. blöder Verblendeter bin....
Also friss endlich den scheiss Haferbrei!

ocelot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ocelot »

holt doch;

christophe simon!
une seule adresse; jean-joseph pittlou !!

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Egal wer geholt wird. Hauptsache ZANNI WEG.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Egal, was passiert, Hauptsache :) Zanni :) bleibt. Und schrei doch nicht so ;)

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Diggi_Eier hat geschrieben:Also friss endlich den scheiss Haferbrei!
Nein, habe noch genügend Reserven, friss doch den Brei selber...

faederli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von faederli »

ick kenne eine, dr D.D. vo de Black Stars, eifach dr Hammer, de miesst in d Superliga!!!
ich will widder Fuessball gseh!!!

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

Wo fällt welcher Spieler noch in einen Einkaufswagen?
Ladenschluss!

VON ALAIN KUNZ UND EVA TEDESCO
30.08.2006 | 00:04:59

ZÜRICH u2013 Hektik total bei Sportchefs und Spielervermittlern! Am Donnerstag, 31. August, um 24.00 Uhr schliesst das Fenster für internationale Transfers. Was geht noch bei den zehn Super-League-Klubs? Die Übersicht.

FCZ: Ein Stürmer und ein Mittelfeldspieler sollen noch kommen. Das Hauptaugenmerk legt der Meister aber darauf, sein Kader beisammen zu halten.

Sion: Die Walliser sind auf der Suche nach einem linken Aussenverteidiger fündig geworden. Wunschspieler war Fernando, den Schaffhausen trotz mehrerer Offerten nicht ziehen liess. Nachdem sich der Ex-Thuner José Gonçalves (Hearts) als viel zu teuer herausgestellt hat, holt Christian Constantin nun doch U21-Nati-Spieler Arnaud Bühler von Sochaux.

GC: Der Drittplatzierte ist wunschlos glücklich.

St. Gallen: Sportchef René Weiler ist im Ausland auf der Suche nach einem Ersatz für Spielmacher Jesus Mendez, den River Plate zurückgepfiffen hat.

YB: Bedarf herrscht im defensiven Mittelfeld. Eine von mehreren Möglichkeiten ist der Brasilianer Pinheiro (31) von Chiasso.

Basel: Nach den Zuzügen von Cristiano und Buckley sind die Aktivitäten vorerst abgeschlossen. Anfang September werden die Wechsel-Modalitäten des beim FCB trainierenden Ekuadorianers Felipe Caicedo von Guayaquil verhandelt, der dann 18-jährig wird.

Thun: Die Oberländer suchen nach wie vor einen Offensivmann u2013 trotz des Zuzugs des Togolesen Senaya Jr. Denn der Kameruner Achille Njanke ist definitiv für Baulmes spielberechtigt.

Luzern: Es kommt kein Alain Schultz (Wohlen) und kein Alex Cesar Pedroza (Bra). Und es muss trotz Drohung von Trainer Ciri Sforza auch keiner gehen. Calapes, Mamone, Dal Santo, Andreoli, Makuka, Simon Lustenberger und Maliqi können aufatmen. Zumindest bis im Winter.

Aarau: Gestern wurde der algerische Mittelfeldspieler Hocine Achiou (27) verpflichtet. Der 28-fache Internationale absolvierte über 200 Spiele bei USM Alger. Sportchef Ruedi Zahner: «Ich schliesse nicht aus, dass noch etwas passiert u2013 entweder im Offensiv-Bereich oder im zentralen Mittelfeld.»

Schaffhausen: Andy Muff (GC) ist weiter ein Thema, die Munotstädter warten ab, wie sich dessen Rehabilitation entwickelt. Die neuen Stürmer könnten folgende sein: Der Franzose Yannick Kamanan (24), der zuletzt bei Ostende (Be), zuvor bei Strasbourg, Dijon und Ajaccio gespielt hat. Und der Argentinier Adrian Fernandez (25), der zuletzt in den Emiraten und zuvor bei Colo-Colo (Chile) und in Bolivien tätig war.

Basel wird leider keinen Transfer mehr tätigen...
Ich hoffe trotzdem, dass Gross/Zbinden/Oeri etwas in der Hinterhand haben falls auch sie, wie alle normale Menschen, zum Entschluss kommen, Reto Zanni genüge einem Verein wie der FC Basel nicht.

Wie man sieht hat sich der umtriebige Christian Constatin bei den Hearts of Midlothian bereits über den, bei Thun so toll aufspielenden Linksverteidiger José Gonçalves erkundigt. Das wäre die beste Lösung für hinten Links bei uns gewesen nachdem Giovanni Van Bronckhorst leider abgesagt hat... :D

Space_Marine
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Space_Marine »

cc wollte für ca. 25oooo fr die man gewonnen hat für vogt in josé gonçalves investieren .. klappte leider nicht da hearts das 3 x fache forderte :(

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Diggi_Eier hat geschrieben:In Tat und Wahrheit spricht die Situation Bände, welche Zielgruppen schwinden werden.

Es sind noch lange nicht alle Fans ein Modefan wie Du !

Antworten