Rechtshilfegesuch Deutschland

Der Rest...
FCB-Fetisch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB-Fetisch »

alle aufregung umsonst, war gerade mal 37kmh zu schnell! 100 eur busse, looocker, cheeeeeeeeeeeers

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

FCB-Fetisch hat geschrieben:alle aufregung umsonst, war gerade mal 37kmh zu schnell! 100 eur busse, looocker, cheeeeeeeeeeeers
schöne Sissy, auf der deutschen Autobahn mit nur 137 km/h rumzugeigen...
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Lou C. Fire hat geschrieben:schöne Sissy, auf der deutschen Autobahn mit nur 137 km/h rumzugeigen...
Sagt genau der Richtige :p
Lou C. Fire hat geschrieben:kann mir nicht passieren, ich fahre auch in Deutschland immer mit 110 - 120 km/h stur auf der linken Fahrbahn ....

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Kawa hat geschrieben:Sagt genau der Richtige :p
und das stimmt so natürlich auch!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

FCB-Fetisch
Erfahrener Benutzer

freu mich schon auf die 2te busse :-)

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

FCB-Fetisch hat geschrieben:freu mich schon auf die 2te busse :-)
Würde mich noch nicht zu früh freuen, wenn Du am gleichen Tag 2 mal mit massiv übersetzter Geschwindigkeit geblitzt wurdest kann das durchaus administrative Massnahmen (Fahrverbot in D, Ausweisentzug in CH) nach sich ziehen!

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

einmal mehr: rasen will gelernt sein.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

FCB-Fetisch
Erfahrener Benutzer

Agent Orange hat geschrieben:Würde mich noch nicht zu früh freuen, wenn Du am gleichen Tag 2 mal mit massiv übersetzter Geschwindigkeit geblitzt wurdest kann das durchaus administrative Massnahmen (Fahrverbot in D, Ausweisentzug in CH) nach sich ziehen!
es sind 2 tag unterschied dazwischen :-)

Grga Mali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grga Mali »

FCB-Fetisch hat geschrieben:freu mich schon auf die 2te busse :-)
Chum due doch jezz nid so... Vor 2 Dääg hesch no umeghyylt will du doch uf kei Fall di Uswys derfsch verliere und du jo sooo Panik gha hesch und jezz freusch di scho uf die 2. Buess... Bis de di denn widdr mäldisch, wie du die Buess ächt am beschte chasch afächte, will doch di Tacho kaputt gsi isch...

Was schaffsch eigentligg? DHL?
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)

aber nid dr Josef

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Grga Mali hat geschrieben:Chum due doch jezz nid so... Vor 2 Dääg hesch no umeghyylt will du doch uf kei Fall di Uswys derfsch verliere und du jo sooo Panik gha hesch und jezz freusch di scho uf die 2. Buess... Bis de di denn widdr mäldisch, wie du die Buess ächt am beschte chasch afächte, will doch di Tacho kaputt gsi isch...

Nei weisch, er schwimmt jo im Gäld und findets extrem lässig dass immer wieder z'erwähne...

FCB-Fetisch
Erfahrener Benutzer

Grga Mali hat geschrieben:Chum due doch jezz nid so... Vor 2 Dääg hesch no umeghyylt will du doch uf kei Fall di Uswys derfsch verliere und du jo sooo Panik gha hesch und jezz freusch di scho uf die 2. Buess... Bis de di denn widdr mäldisch, wie du die Buess ächt am beschte chasch afächte, will doch di Tacho kaputt gsi isch...

dhl :-)

BÄÄÄÄNKIIING

Grga Mali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grga Mali »

FCB-Fetisch hat geschrieben:dhl :-)

BÄÄÄÄNKIIING
Aha... Und fyr was bruchsch denn umsverregge e Auto? Muesch zu de Lyt heim go Kredit uffschwäzze?
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)

aber nid dr Josef

FCB-Fetisch
Erfahrener Benutzer

Grga Mali hat geschrieben:Aha... Und fyr was bruchsch denn umsverregge e Auto? Muesch zu de Lyt heim go Kredit uffschwäzze?
weniger, nüt so nieders :-)

aber ich fahr täglich zh - sh mit äm charrä

Antworten