Weiter so, ich will Blut sehen
BullshitChartking hat geschrieben:(...)Genau die, wo dr Mladen nur wäge sinere GC-Vergangeheit oder generell wäge sinere Vergangeheit verurteile, sind die wo am lütischte schreie, will sie bestrooft wärde, nur will sie im "falsche" Sektor (D) ghockt sind. (...)
s einzige wo do unterschti isch, sind dini Ussage...cigán hat geschrieben:scheiss mongi bisches....zubi_rennt....feindbild nummer einz...
nur kindische, billige iiträg wo eifach mol für mol zeige wie wenig
de vo dere ganze fanszene verstohsch und kapiersch....
mach uns allne en gfalle und schrieb nümme do inne..oder informier
di im vornherein emol richtig.....
zum thema:
PETRIC RAUS!!! EWIGE HASS....wer ihn akzeptiert het isch unterschti..
nid nur d leischtig isch usschlaggebend..sonder au dr charakter....und
de isch mitem laub z vergliiche...
allein schon die tatsache dass über diese missgeburt 4 seiten geschrieben wurde, zeigt doch schon auf, dass das thema mladen halt für viele noch lange nicht gegessen ist. die hoffnung steigt aber dass sich dieses geschwür nach akzeptabler leistung im herbst im winter endlich mal verpisst. wer allerdings so dumm sein kann (gigi und gross mal ausgenommen, dort ist alles was von gc kommt gut und besser als basel) und so ein charakterschwein einkauft möchte ich auch noch sehen*BEBBI*4ever!!! hat geschrieben:Jäjä, und dr Fladen isch au für dr Fanpass, dr Fahnepass, dr Krieg im Libanon und s Ozonloch verantwortlig...![]()
![]()
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
Nei, für dr Chrieg im Libanon channer alwä nüt, aber fürs Ozonloch simmer alli verantwortlich, är also au...*BEBBI*4ever!!! hat geschrieben:Jäjä, und dr Fladen isch au für dr Fanpass, dr Fahnepass, dr Krieg im Libanon und s Ozonloch verantwortlig...![]()
![]()
im gegensatz zu den pseudointellektuellen gutmenschen der fladen-fan-fraktion haben die "gegner" gelernt, dass während den letzten 2 jahren die fronten verhärtet sind. bleibt abzuwarten dass die fussballhure mladeine endlich mal eine saison ohne unzählig verpasste chancen und in einen emirat abwandert.BadBlueBoy hat geschrieben:scheint, als seien die petric-gegner in den ferien.
aber irgendwann wird man diese leide thema abschliessen.
muss man seine anti meinung eigentlich immer mit beleidigungenShurrican hat geschrieben:im gegensatz zu den pseudointellektuellen gutmenschen der fladen-fan-fraktion haben die "gegner" gelernt, dass während den letzten 2 jahren die fronten verhärtet sind. bleibt abzuwarten dass die fussballhure mladeine endlich mal eine saison ohne unzählig verpasste chancen und in den emirat abwandert.
Pro odr Contra Fladen, 4 Syte über das Thema sin 4 Syte zviil.Asselerade hat geschrieben:allein schon die tatsache dass über diese missgeburt 4 seiten geschrieben wurde, zeigt doch schon auf, dass das thema mladen halt für viele noch lange nicht gegessen ist. die hoffnung steigt aber dass sich dieses geschwür nach akzeptabler leistung im herbst im winter endlich mal verpisst. wer allerdings so dumm sein kann (gigi und gross mal ausgenommen, dort ist alles was von gc kommt gut und besser als basel) und so ein charakterschwein einkauft möchte ich auch noch sehen
"Danke Gigi dass du so gütig warst 1999 dein erstes fcb spiel gegen gc auf der schütze zu besuchen, du hast wahrlich ein rotblaues herz!!"Heavy hat geschrieben:Denn chunnt au s "Danke Schischi" Transpi!![]()
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
Hätt er nid 15 Chischte gmacht die Saison, wär dr FCB nid mol im UEFA Cup, also höret mol uf so shit z schriebe....teutone hat geschrieben:penalty hat geschrieben:Und für dr Fan- und Fahnepass ischer halt indiräggt au verantwortlich. Hätter letschti Saison nid ständig an d'Latte und an Pfoschte gschosse, häts dangg em bessere Golverhältnis au mit ere Niederlag gege dr FCZ zum Meischtertitel glänggt...
QUOTE]
messerscharf und absolut richtig analysiert![]()
chapeau![]()
Wäri, hätti, wenn......villicht hätt ä andere nur 14 gmacht....penalty hat geschrieben:Wär weiss, öb e andere an sinere Stelle nid mehr gmacht hät...
Und was sagst das uns?sergipe hat geschrieben:fcb.ch
Malden Petric ist Man of the Match (SG - FCB)
Die Zeiten in welchen der FCB locker einen Rückstand aufholen und sogar noch wett machen konnten sind vorbei. Gegen St. Gallen waren ein Stürmer und ein Torwart im Mittelpunkt. Der Stürmer war Aguirre von St. Gallen, der alle drei Tore für die Espen verbuchen konnten. Der Torhüter war Franco Costanzo, welcher für Zubi neu zum FCB stiess. Er hatte sich seinen Einstand im Dress der Rotblauen sicherlich anders vorgestellt.
Dennoch bewerteten die Fans unsere junge Truppe. Zum besten Spieler in den Reihen des FCB wurde Mladen Petric mit 2,14 Punkten gewählt. Er war es auch, der den zwischenzeitlichen 2:1 Anschlusstreffer per Kopf markieren konnte. Doch kurz darauf stellte Aguirre den alten 2 Tore-Unterschied wieder her.
Den zweiten Rang belegte Ivan Ergic, der wieder versuchte die Ordnung im Basler Mittelfeld zu bewahren. Er erreichte einen Punkteschnitt von 1,68.
Rang 3 ging diesmal an Scott Chipperfield. Er zeigte eine ansprechende Leistung, vergab aber in der ersten Halbzeit eine hochkarätige Chance die er durch ein schönes Zuspiel von Burgmeier erhalten hatte. Scott Chipperfiled erreichte einen Schnitt von 1,35.
Wie schon erwähnt, hatte unser neuer Keeper Franco Costanzo einen rabenschwarzen Tag. Sein erster Fehlgriff führte gleich zum 1:0 für St. Gallen. Die Fans bewerteten seine Leistung dementsprechend. Der Italo-Argentinier erreichte gerade mal einen Schnitt von 0,50.
mir wüsses jetzt.. er isch die absolut FCB-Granate.... der bescht FCB-Ikauf sit 1893....sergipe hat geschrieben:fcb.ch
Malden Petric ist Man of the Match (SG - FCB)
Die Zeiten in welchen der FCB locker einen Rückstand aufholen und sogar noch wett machen konnten sind vorbei. Gegen St. Gallen waren ein Stürmer und ein Torwart im Mittelpunkt. Der Stürmer war Aguirre von St. Gallen, der alle drei Tore für die Espen verbuchen konnten. Der Torhüter war Franco Costanzo, welcher für Zubi neu zum FCB stiess. Er hatte sich seinen Einstand im Dress der Rotblauen sicherlich anders vorgestellt.
Dennoch bewerteten die Fans unsere junge Truppe. Zum besten Spieler in den Reihen des FCB wurde Mladen Petric mit 2,14 Punkten gewählt. Er war es auch, der den zwischenzeitlichen 2:1 Anschlusstreffer per Kopf markieren konnte. Doch kurz darauf stellte Aguirre den alten 2 Tore-Unterschied wieder her.
Den zweiten Rang belegte Ivan Ergic, der wieder versuchte die Ordnung im Basler Mittelfeld zu bewahren. Er erreichte einen Punkteschnitt von 1,68.
Rang 3 ging diesmal an Scott Chipperfield. Er zeigte eine ansprechende Leistung, vergab aber in der ersten Halbzeit eine hochkarätige Chance die er durch ein schönes Zuspiel von Burgmeier erhalten hatte. Scott Chipperfiled erreichte einen Schnitt von 1,35.
Wie schon erwähnt, hatte unser neuer Keeper Franco Costanzo einen rabenschwarzen Tag. Sein erster Fehlgriff führte gleich zum 1:0 für St. Gallen. Die Fans bewerteten seine Leistung dementsprechend. Der Italo-Argentinier erreichte gerade mal einen Schnitt von 0,50.
Selbstverständlich habe ich auch scho scheisse gebaut. Aber entweder ich musste dafür gerade stehen oder ich wurde nicht erwischt. ebenfalls habe ich noch nie die Konkurenz meiner Firma zu tiefst beleidigt und bin 1 Jahr später zum Konkurrenten und wollte einen Job. In jeder normalen Firma wird man ausgelacht.rantanplan hat geschrieben:Wie lange wollt ihr Mladen Petric das mit dem Schal noch nachtragen??? Das er momentan wohl einer der grössten Leistungsträger ist, lässt sich ja wohl kaum bestreiten.
Habt ihr in eurer Vergangenheit noch nie etwas gemacht, was euch heute peinlich ist, oder ihr kein zweites Mal machen würdet??? Habt ihr noch nie etwas gestohlen, noch nie jemand beleidigt, seid ihr noch nie in den Puff gegangen weil ihr sonst nie zum Schuss gekommen wärt???
Wer im Glashaus sitzt, sollte bekanntlich nicht mit Steinen werfen. Aber vielleicht täusche ich mich und es handelt sich nur um Musterknaben in diesem Forum.
Wenn ich ins Stadion gehe will ich den FCB gewinnen sehen, da interessiert es mich nicht ob jemanden schon mal einen Joint geraucht hat oder in der Öffentlichkeit uriniert hat.
Heee? Und was hat dies miteinander zu tun?Chartking hat geschrieben:Ich ha's scho lang ufgä mitem dene Pseudo-Idealischte e vernüftigi Diskussion z'fiehre. Genau die, wo dr Mladen nur wäge sinere GC-Vergangeheit oder generell wäge sinere Vergangeheit verurteile, sind die wo am lütischte schreie, will sie bestrooft wärde, nur will sie im "falsche" Sektor (D) ghockt sind. Beides isch genauso blöd wie ungerächt!
Momentan ist er sicherlich einer der Besten. Doch ist dies ein Massstab in diesem team? Hat er uns in die CL geschossen wie es gigi versprochen hat? Hat er uns zum Meister gemacht? NEIN. Mladen fällt momentan auf da das Team alles andere als gut spielt (was man für 3 mio. auch verlangen kann). Warum ist er immer noch hier wenn er so gut ist? Warum hat sogar ein Mille angebote und Mladen nicht? Vileicht haben die anderen Clubs begriffen was für ein Typ er ist (siehe auch die Nati-Geschichte).Aficionado hat geschrieben: Aber rein sportlich betrachtet ist es eine Verleumdung zu behaupten, er sei eine fussballerische Niete. Wer hat denn gegen SH (ja klar, nur knapp am Alu vorbei und Güllen wieder getopft?
Bin auch der Meinung das er z.Zt. der beste, sprich torgefährlichste auf dem Feld ist.
Natürlich möchte ich nicht so behandelt werden. Jedoch ist Mladen doch einfach nur selbst schuld. Ich kann von Mir behaupten noch nie eine so GROSSE Scheisse verbockt zu haben. Deshalb werde ich auch nicht so behandelt. Hat er sich irgendwann mal entschuldigt? Hat er das Gespräch mit den Fans gesucht? Er hat einfach gedacht es wird Gras über die Sache wachsen. Leider scheint dies bei einigen "fans" wirklich der Fall zu sein.nobilissa hat geschrieben:Heimatland aber auch ! Es ist erschreckend, was hier drin an unangebrachten, beleidigenden und ehrverletzenden Kommentaren zu lesen ist. Ihr urteilt recht böse über einen Menschen, den ihr vermutlich gar nicht persönlich und näher kennt. Warum seid ihr so verbohrt und wollt nicht erkennen, dass sich Petric zum Leistungsträger der Mannschaft entwickelt hat und sich in jedem Spiel voll einsetzt ? Warum wollt ihr ihm irgendeinen jugendlichen Unfug niemals verzeihen ? Warum könnt ihr ihm nicht den nötigen Respekt entgegenbringen ? Weil Euch die Grösse oder Reife dazu fehlt ? Möchtet Ihr selber so behandelt werden ?
Und jetzt zerreisst mich in Einzelstücke, Unkraut vergeht nicht.
Stimmt. Hätten wir einen anständigen Stürmer der 20 tore gemacht hätte würden wir jetzt um die CL-Quali spielen. Aber er ist halt ein geiler Siech mit seinen immer neuen Frisuren.Basel Fan 89 hat geschrieben:Na ja dr Petric isch scho dr torgefährlichschti Stürmer uf em Feld wer sünscht?
Eduardo?![]()
Mir hätts am Afang au ned passt aber ich mag mich no guet erinnere wo dr Petric en Hattrick gmacht hät und im ganze Joggeli hät mür laut dr name petric ghört und 2-3 wo pfiffe händ ]
Ah dann finde ich Ihn natürlich auch ein tollen typ. Danke Mladen für die CL und die Meisterschaft.
Das wäre die perfekte Lösung. Was hat er uns bis jetzt gebracht ausser ein paar Toren und dass die Fans untereinander zerstritten sind? Nix und wieder Nix (ach ja ein haufen Geld hat er noch gekostet). Leider glaube ich dass Mladen nie mehr verschwindet aus Basel. Gigi wird sich für Ihren grössten Fehler schon einsetzten.*BEBBI*4ever!!! hat geschrieben:Pro odr Contra Fladen, 4 Syte über das Thema sin 4 Syte zviil.
Do ich in Sache Peddridsch neutral bi, wär fyr mi d Lösig:
Fladen wäg, e bessere Spieler aane, Diskussion Ende, 'sch allne dient![]()
Roginho hat geschrieben: Hätt er nid 15 Chischte gmacht die Saison, wär dr FCB nid mol im UEFA Cup, also höret mol uf so shit z schriebe....![]()
waschlos?nogomet hat geschrieben: soll denn der lattenknaller noch ewig über den heiligen rasen stolpern?
ja. sobald er nicht mehr beim fcb spielt.BadBlueBoy hat geschrieben:aber irgendwann wird man diese leide thema abschliessen.
ja. sobald er nicht mehr beim fcb spielt.BadBlueBoy hat geschrieben:aber irgendwann wird man diese leide thema abschliessen.