Delgado bei Besiktas

Alles über Fussball, ausser FCB.
erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

Basl0r hat geschrieben:willl de delgado zrug...
sofort, unbedingt, egal was es kostet !!

Würde mich sogar daran beteiligen :o ...
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

prattela
Erfahrener Benutzer

Beitrag von prattela »

Mätzli hat geschrieben:Das ist der Geist von St. Jakob. Kein Spieler, der den FCB verlässt, reüssiert bei seinem nächsten Klub. Keiner!

Der Fluch des Geistes!

Das kann sich gleich auch ein Kuzma hinter die Ohren schreiben.
oder vielleicht liegt es daran, dass der CG doch ein grosser Motivator ist?

Der Glaube versetzt bekanntlich Berge....... ;)
Beim Fussball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit des Gegners.
Jean-Paul Sartre

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

tanner hat geschrieben:das ist gelinde gasagt aber eine sehr nette ausgage :rolleyes:
wenn ich nicht gewusst hätte das er die nr 10 hat, wäre er gar nicht aufgefallen, er konnte noch nie ein spiel reissen wenns nicht lief, aber
solche unlust auf einem fussballplatz zu stehen

ich bin schockiert, und traurig
u2026mich überrascht das überhaupt nichtu2026er hat in Basel nur 1!!! Gute Saison gespielt und keine konstante Leistung gebrachtu2026ich sage es doch immer wider ein absolut Schönwetter Fussballer der absolut überschätzt worden ist!!!

BlackEagle26
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BlackEagle26 »

pro carignano hat geschrieben:dr trainer will ihn jo verchaufe im winter......ich hätt au nüm so viel lust zum spiele wenn ich weiss das dr trainer mich nid gued findet und mich nachemene halbe johr wieder wäg gäh will....
mag sie dass ihn e paar wend verchaufe aber de trainer? d Vereinsfüehrig hät ja delgado gar nöd wele, sind uf de suechi nacheme namhaftere gsi, aber de trainer isch ja unbedingt druf bestande. Frag isch wie lang wird de trainer überhaupt no blibe.

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

pro carignano hat geschrieben:dr trainer will ihn jo verchaufe im winter......ich hätt au nüm so viel lust zum spiele wenn ich weiss das dr trainer mich nid gued findet und mich nachemene halbe johr wieder wäg gäh will....
was? :eek:

ich hoffe gross/oeri wissen darüber bescheid, sofort zurück holen! delgado ist ein spieler der uns fehlt, ein richtiger spielmacher! da kuzmanovic so oder so weg will, soll man 4.5 mio einkassieren und noch bischen was dazulegen und besiktas sofort ein angebot machen!

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

Jetzt buhlt auch Röber um Marcelinho

VfL-Manager Fuchs trifft sich heute mit dem Wunsch-Regisseur, den Dortmund plötzlich ebenfalls haben will

Von Marc Rotermund

WOLFSBURG. Im Kampf um Marcelinho hat Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg auf der Zielgeraden einen ernsthaften Mitbewerber bekommen: Auch Borussia Dortmund zeigt Interesse an dem Wunsch-Regisseur der Wolfsburger und kann vor allem mit dem Pfund Jürgen Röber wuchern.

"Von Dortmunds Interesse habe ich auch gehört", sagte VfL-Manager Klaus Fuchs. BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke bestätigte im Trainingslager im südspanischen Malaga das Interesse: "Wir prüfen, ob es realistisch ist, Marcelinho zu holen." Sportdirektor Michael Zorc fügte hinzu: "Wenn, dann sofort".

Im Fernduell mit dem BVB und in den finalen Gesprächen mit Marcelinho wird Fuchs heute vor allem auf die Karte Planungssicherheit setzen. "Jürgen Röber ist in Dortmund ein Trainer auf Abruf. Wir aber haben den Vertrag mit unserem Coach Klaus Augenthaler gerade erst um zwei Jahre verlängert", betont der VfL-Manager und hofft, dass Marcelinho dieser Punkt wichtig ist. Sollte mehr das Finanzielle den Ausschlag geben, hätte der VfL wohl eher schlechte Karten.

Und dann ist da vor allem Röber. Der Fußball-Lehrer war bei Hertha BSC Berlin zwei Jahre der Coach von Marcelinho, gilt als dessen Freund und Förderer. Ein Hehl hat er daraus nie gemacht. Während seiner Zeit beim VfL von März 2003 bis April 2004 war u2013 überspitzt formuliert u2013 etwa jedes zweite Wort des Trainers "Marcello". Das ist der Spitzname von Marcelinho, und das zeigt auch, wie innig das Verhältnis der beiden war.

Fakt ist: Röber sucht als neuer, aber vorerst nur bis Juli verpflichteter Coach von Borussia Dortmund einen Regisseur. Dem Südafrikaner Steven Pienaar vertraut er nicht, und Lars Ricken gilt eher als Notlösung.

Deshalb wäre Marcelinhos Verpflichtung nur logisch für die Dortmunder, zumal sie dementieren, mit dem polnischen Nationalspieler Jakub Blaszcykowski von Wislaw Krakau Einigung über einen Wechsel erzielt zu haben. Blaszcykowski ist ebenfalls Mittelfeldakteur.

Aus all diesen Gründen möchte Klaus Fuchs "keine euphorischen Zwischenstände vermelden". Er gibt zu bedenken: "Die letzten zehn Prozent eines Transfers sind immer die schwierigsten." Außerdem habe er es im Fußball schon selbst erlebt, dass ein Spieler auf dem Weg zu einer Vertragsunterschrift "auf der Autobahn eine Ausfahrt vorher abgebogen" und zu einem anderen Klub gegangen ist.

Fuchsu2019 Ziel ist es deshalb, so schnell wie möglich mit Marcelinho alles klar zu machen. Nach WN-Informationen trifft er sich heute mit dem aus dem türkischen Trabzon einfliegenden Star und dessen Berater Wolfgang Nothdurft. Wird dann alles perfekt gemacht?

Trabzonspors Vizepräsident Hasim Sayitoglu sagte gestern: "Es kann jeden Moment etwas passieren. Wir können noch nichts Definitives sagen, haben aber ein Angebot bekommen und verhandeln weiter." Im Gespräch sind 2,75 Millionen Euro Ablöse.

Im Fall eines Scheiterns der Gespräche zwischen dem VfL, Trabzonspor und Marcelinho ist der frühere Hannoveraner Jan Simak die erste Alternative für den VfL. Außerdem stehen Matias Delgado von Besiktas Istanbul und dessen Teamkollege Kleberson auf der Liste u2013 je nachdem, welchen Akteur Trainer Jean Tigana gehen lässt.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

Besiktas [2 - 1] Ankaragucu

59' [0 - 1] B.M.G. Anilet

63' [1 - 1] L.P.R. Ricardinho (pen.)

86' [2 - 1] M.E. Delgado
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

BlackEagle26
Erfahrener Benutzer

schnauz hat geschrieben:Besiktas [2 - 1] Ankaragucu

59' [0 - 1] B.M.G. Anilet

63' [1 - 1] L.P.R. Ricardinho (pen.)

86' [2 - 1] M.E. Delgado
tolle leistung von Delgado und das ganze noch mit einem tor abgeschlossen, war ja auch nötig sonst wärs der pokal aus gewesen.

tilly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tilly »

Bild

BlackEagle26
Erfahrener Benutzer

hier noch das tor. Das spiel wurde unter ausschluss der fans gespielt wegen einer strafe.

http://www.youtube.com/watch?v=AhXxoCYqd6k&eurl=

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

Besiktas A.gücü Delgado Füze

was heisst füze???? :eek: :p

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

Doppelchnopf hat geschrieben:Besiktas A.gücü Delgado Füze

Nicht was du denkst.....

sondern dass er das Tor mit den Füze und nicht mit dem Köpfe geschossen hat... :D :D !
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

BlackEagle26
Erfahrener Benutzer

Doppelchnopf hat geschrieben:Besiktas A.gücü Delgado Füze

füze heisst soviel wie rakete. soll wohl ausdruck geben wie stark geschossen wurde. blöder vergleich meiner meinung nach aber lässt sich nichts machen.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

erha hat geschrieben:Nicht was du denkst.....

sondern dass er das Tor mit den Füze und nicht mit dem Köpfe geschossen hat... :D :D !
Und bei einem Kopfgoal, heisst es dann Köze? :D

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

Au wenn y kai Wort verstand, liist sichs esoo, ass wenn dr Delgado zwai gueti Mätsch gmacht hätt.

Spiel vom 10.2.

Spiel vom 16.2.
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

dr poet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dr poet »

Blauderi hat geschrieben: Spiel vom 16.2.
do ischer aber in dr 72 Minute ussgwäggslet worde, das wird me doch nit wemme guet spiilt???
(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten

Mendez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mendez »

dr poet hat geschrieben:do ischer aber in dr 72 Minute ussgwäggslet worde, das wird me doch nit wemme guet spiilt???
Vielliecht het er sich verletzt ...

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

dr poet hat geschrieben:do ischer aber in dr 72 Minute ussgwäggslet worde, das wird me doch nit wemme guet spiilt???
D Usswäggslig isch in dr 77. gsi und d Match-Highlights lääse sich wie sy persöönligs Daagebuech (und das in dr 45. döönt irgenwie nach Assist?):
40. dakikada Bobou2019nun pas&#305]Delgado [/B]ceza alanında topla buluştu. Delgado şutunu çekmek üzereyken savunma son anda araya girdi.

45. dakikada sol taraftan kullanılan serbest vuruşta Delgado arka kale direğinde topu kontrol etti. Delgadou2019nun kale ağzına sert ortasına Nobre dokundu ve durum 1-1 oldu.

2. DEVRE

55. dakikada defansın arasında topu kapan Delgado rakibinden sıyrılıp ceza alanına girdi. Ancak son vuruşu yapamadı.

56. dakikada Konyaspor Tayfun ile durumu 2-1 yaptı.

62. dakikada Serdar Kurtuluşu2019un yerine Burak Yılmaz oyuna girdi.

67. dakikada Delgado ceza alanı çizgisi üzerinden şutunu çekti. Top kalecide kaldı.

71. dakikada Delgadou2019nun sağ çaprazdan şutu yandan auta gitti.

77. dakikada Delgado yerini Gökhan Güleçu2019e bıraktı.
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

delgado het bim 1:0 sieg gege Ankaragucu s gool gmacht... (in dr 84 min...)

BlackEagle26
Erfahrener Benutzer

Doppelchnopf hat geschrieben:delgado het bim 1:0 sieg gege Ankaragucu s gool gmacht... (in dr 84 min...)
hat toll gespielt, war wohl neben dem torhüter der beste mann auf dem platz. auswärtsspiel in Ankara und die wohl beschissensten platz verhältnisse. erstmals nach langer zeit wieder in der mitte gespielt statt auf dem flügel, konnte darum wohl auch 90 minuten durchspielen als flüger spieler kriegt er die 90 minuten jedenfalls nicht hin.

endlich wieder mal auswärts gewonnen, erst 3ter sieg im 12ten auswärtsspiel. naja es sind nur noch 6 punkte zum ersten und ein heimspiel mit dem jetzigen ersten steht ja noch an. also trotzdem alles noch offen und im schlimmsten fall sollte man 2ter werden.

hier noch das tor, bzw. die zusammenfassung des gesamten spiels. das tor kommt ziemlich am schluss
http://www.youtube.com/watch?v=3CkHD7dyvwU

dr poet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dr poet »

wie geht es eigentlich delgado? ist er stammspieler? mich würde mal interessieren wie es ihm seit dem wechsel von basel so ergeht :confused: :confused:

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

dr poet hat geschrieben:wie geht es eigentlich delgado? ist er stammspieler? mich würde mal interessieren wie es ihm seit dem wechsel von basel so ergeht :confused: :confused:
Aber du hesch das Thema do scho duure gläse oder?
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

dr poet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dr poet »

ZeroZero hat geschrieben:Aber du hesch das Thema do scho duure gläse oder?
naja so viel wertvolles bekommt man hier nicht geliefert ;-)

BlackEagle26
Erfahrener Benutzer

naja ich denke mal, die besten Infos kann ich liefern, dann tu ichs doch mal.

Ja Delgado ist stammspieler. Je nach dem ob es verletzte gibt (davon gibts diese saison leider sehr viele) spielt er entweder links oder rechts aussen oder natürlich auf der klassischen position des 10ers.

Er macht sich in den letzten 4 5 Wochen besser als vorher und spielt zur Zeit mit ca. 4 Toren und 7 8 Asists würd ich meinen. habe nicht alles mit gezählt und auf die schnelle keine Statistik gefunden. Vor allem wenn er auf den Flügeln spielt macht seine Physis dass über die 90 minuten nicht mit wofür er meistens in der 70sten minute etwa ausgewechselt wird, Auch die Mannschaft vermag es nicht Ricardinho und Delgado gleichzeitig über 90 Minuten zu tragen, wobei die Defensiv arbeit welche Delgado verrichtet erstaunlich ist. Bezüglich statistiken hat Ricardinho welcher etwa auf der gleichen Position spielt die Nase vorn, bezüglich Kampfgeist und physischer Einsatz ist ihm Delgado jedoch überlegen.

Das Zusammenspiel der beiden ist phasenweise phänomenal aber leider gibts zuviele in der Mannschaft die unfähig sind auch nur einen geraden 10 meter pass zu schlagen was natürlich das spiel zum Stocken bringt.

Sein bestes spiel lieferte er letzte Woche aber leider wurden seine 3 Asists welche seine Kollegen alleine gegen den Torhüter antreten liessen nicht ausgenutzt und das spiel ging unentschieden aus.

Die Mannschaft ist im Halbfinal der türkischen Pokals und hat das Heimspiel gegen Fenerbahce 1:0 gewonnen und tritt am Mittwoch auswärts an wo man seit 8 jahren nicht verloren hat.

In der Meisterschaft ist man 4 Punkte hinter Fenerbahce wobei noch ein Heimspiel gegen Fenerbahce ansteht und noch 6 spielrunden zu absolvieren sind.

Leider wurde nach dem Wochenendspiel der Torhüter für 2 Spiele gesperrt weil er angeblich die gegnerischen fans beleidigt haben soll in dem er sich an seine Genitalien gefasst habe. 2ter und 3ter Torhüter sind verletzt was soviel heisst wie der Schlussmann der u18 Mannschaft muss am Wochenende gegen Antalyaspor ins Tor und womöglich sogar nächsten Mittwoch auswärts gegen Fenerbahce. Das zweitere sollte kein Problem sein das erstere jedoch könnte die Meisterschaft entscheiden, sollte Fenerbahce morgen gewinnen.

Delgado wird von den Fans geliebt ist jedoch zur Zeit bisschen im Schatten von Ricardinho und dem Stürmer Bobo, das einzige was ich an ihm vermisse sind seine Weitschüsse, aus mir unerklärlichen Gründen schiesst er sehr selten.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

BlackEagle26 hat geschrieben:naja ich denke mal, die besten Infos kann ich liefern, dann tu ichs doch mal.

Ja Delgado ist stammspieler. Je nach dem ob es verletzte gibt (davon gibts diese saison leider sehr viele) spielt er entweder links oder rechts aussen oder natürlich auf der klassischen position des 10ers.

Delgado jedoch überlegen.

Das Zusammenspiel der beiden ist phasenweise phänomenal aber leider gibts zuviele in der Mannschaft die unfähig sind auch nur einen geraden 10 meter pass zu schlagen was natürlich das spiel zum Stocken bringt.
..Merci, aber wo hesch das Übersetze loh? Würd dene mol sage, sie sölle e paar Kommas isetze :D Isch jo müehsam zum läse.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

BlackEagle26
Erfahrener Benutzer

Sharky hat geschrieben:..Merci, aber wo hesch das Übersetze loh? Würd dene mol sage, sie sölle e paar Kommas isetze :D Isch jo müehsam zum läse.
naja mache mir nicht viel aus Interpunktion und Ortographie in solchen Umgebungen, versuch mich jedoch zu ändern :)

dr poet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dr poet »

@blackeagle26

MESSI!!

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

dr poet hat geschrieben:@blackeagle26

MESSI!!
nein, delgado, ned messi!

ps: der musste sein. :D
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

faebu90
Erfahrener Benutzer
Beitrag von faebu90 »

Kolleg schrieb mir gerade, er schaut den Match Besiktas-Antalyaspor live...
Delgado hat in der 41. Minute ein wunderbares Tor geschossen ... :)

BlackEagle26
Erfahrener Benutzer

faebu90 hat geschrieben:Kolleg schrieb mir gerade, er schaut den Match Besiktas-Antalyaspor live...
Delgado hat in der 41. Minute ein wunderbares Tor geschossen ... :)
Hammer tor und besonders in der ersten Hälfte ein tolles Spiel, jedoch in der zweiten Hälfte mit der gesamten Mannschaft untergegangen, die Mannschaft vermag den Stress irgendwie nicht zu tragen alle ziehen sich zurück und am Ende war der unser Tiorhüter der Mann des Tages, das trotz seiner Verletzung, mit welchem er gespielt hat. Egal hauptsache gewonnen weiter geht die Jagd, bis nächste woche sollten die Verletzten sich endlich erholen.

kann später noch das Tor posten.

Antworten