sofort, unbedingt, egal was es kostet !!Basl0r hat geschrieben:willl de delgado zrug...
Würde mich sogar daran beteiligen

oder vielleicht liegt es daran, dass der CG doch ein grosser Motivator ist?Mätzli hat geschrieben:Das ist der Geist von St. Jakob. Kein Spieler, der den FCB verlässt, reüssiert bei seinem nächsten Klub. Keiner!
Der Fluch des Geistes!
Das kann sich gleich auch ein Kuzma hinter die Ohren schreiben.
u2026mich überrascht das überhaupt nichtu2026er hat in Basel nur 1!!! Gute Saison gespielt und keine konstante Leistung gebrachtu2026ich sage es doch immer wider ein absolut Schönwetter Fussballer der absolut überschätzt worden ist!!!tanner hat geschrieben:das ist gelinde gasagt aber eine sehr nette ausgage![]()
wenn ich nicht gewusst hätte das er die nr 10 hat, wäre er gar nicht aufgefallen, er konnte noch nie ein spiel reissen wenns nicht lief, aber
solche unlust auf einem fussballplatz zu stehen
ich bin schockiert, und traurig
mag sie dass ihn e paar wend verchaufe aber de trainer? d Vereinsfüehrig hät ja delgado gar nöd wele, sind uf de suechi nacheme namhaftere gsi, aber de trainer isch ja unbedingt druf bestande. Frag isch wie lang wird de trainer überhaupt no blibe.pro carignano hat geschrieben:dr trainer will ihn jo verchaufe im winter......ich hätt au nüm so viel lust zum spiele wenn ich weiss das dr trainer mich nid gued findet und mich nachemene halbe johr wieder wäg gäh will....
was?pro carignano hat geschrieben:dr trainer will ihn jo verchaufe im winter......ich hätt au nüm so viel lust zum spiele wenn ich weiss das dr trainer mich nid gued findet und mich nachemene halbe johr wieder wäg gäh will....
do ischer aber in dr 72 Minute ussgwäggslet worde, das wird me doch nit wemme guet spiilt???Blauderi hat geschrieben: Spiel vom 16.2.
D Usswäggslig isch in dr 77. gsi und d Match-Highlights lääse sich wie sy persöönligs Daagebuech (und das in dr 45. döönt irgenwie nach Assist?):dr poet hat geschrieben:do ischer aber in dr 72 Minute ussgwäggslet worde, das wird me doch nit wemme guet spiilt???
40. dakikada Bobou2019nun pası]Delgado [/B]ceza alanında topla buluştu. Delgado şutunu çekmek üzereyken savunma son anda araya girdi.
45. dakikada sol taraftan kullanılan serbest vuruşta Delgado arka kale direğinde topu kontrol etti. Delgadou2019nun kale ağzına sert ortasına Nobre dokundu ve durum 1-1 oldu.
2. DEVRE
55. dakikada defansın arasında topu kapan Delgado rakibinden sıyrılıp ceza alanına girdi. Ancak son vuruşu yapamadı.
56. dakikada Konyaspor Tayfun ile durumu 2-1 yaptı.
62. dakikada Serdar Kurtuluşu2019un yerine Burak Yılmaz oyuna girdi.
67. dakikada Delgado ceza alanı çizgisi üzerinden şutunu çekti. Top kalecide kaldı.
71. dakikada Delgadou2019nun sağ çaprazdan şutu yandan auta gitti.
77. dakikada Delgado yerini Gökhan Güleçu2019e bıraktı.
hat toll gespielt, war wohl neben dem torhüter der beste mann auf dem platz. auswärtsspiel in Ankara und die wohl beschissensten platz verhältnisse. erstmals nach langer zeit wieder in der mitte gespielt statt auf dem flügel, konnte darum wohl auch 90 minuten durchspielen als flüger spieler kriegt er die 90 minuten jedenfalls nicht hin.Doppelchnopf hat geschrieben:delgado het bim 1:0 sieg gege Ankaragucu s gool gmacht... (in dr 84 min...)
Aber du hesch das Thema do scho duure gläse oder?dr poet hat geschrieben:wie geht es eigentlich delgado? ist er stammspieler? mich würde mal interessieren wie es ihm seit dem wechsel von basel so ergeht![]()
![]()
..Merci, aber wo hesch das Übersetze loh? Würd dene mol sage, sie sölle e paar Kommas isetzeBlackEagle26 hat geschrieben:naja ich denke mal, die besten Infos kann ich liefern, dann tu ichs doch mal.
Ja Delgado ist stammspieler. Je nach dem ob es verletzte gibt (davon gibts diese saison leider sehr viele) spielt er entweder links oder rechts aussen oder natürlich auf der klassischen position des 10ers.
Delgado jedoch überlegen.
Das Zusammenspiel der beiden ist phasenweise phänomenal aber leider gibts zuviele in der Mannschaft die unfähig sind auch nur einen geraden 10 meter pass zu schlagen was natürlich das spiel zum Stocken bringt.
Hammer tor und besonders in der ersten Hälfte ein tolles Spiel, jedoch in der zweiten Hälfte mit der gesamten Mannschaft untergegangen, die Mannschaft vermag den Stress irgendwie nicht zu tragen alle ziehen sich zurück und am Ende war der unser Tiorhüter der Mann des Tages, das trotz seiner Verletzung, mit welchem er gespielt hat. Egal hauptsache gewonnen weiter geht die Jagd, bis nächste woche sollten die Verletzten sich endlich erholen.faebu90 hat geschrieben:Kolleg schrieb mir gerade, er schaut den Match Besiktas-Antalyaspor live...
Delgado hat in der 41. Minute ein wunderbares Tor geschossen ...![]()