die strafe....

Diskussionen rund um den FCB.
nosferatu
Benutzer

Beitrag von nosferatu »

Also, ha e ganz e komische Gfühlmix in mir..

I gang glaub die ganzi Hiirundi numme go Congeli luege.. oder zumindescht bis mis Härz nümme so bluetet.

unbekannt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unbekannt »

eh stich ins härz sind die 5 sperrine :mad: :mad: :mad:

redangel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redangel »

Was mi zuedäm ganze au no aakotzt isch die Tatsach, dass für einige User do inne, s einzige Problem "îhri scho zahlte JK's" sin.

Zitat von Gevatter Rhein
So bis e bitzeli lieb zum Red-Ängeli do

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Lou C. Fire hat geschrieben:Nein die Jahreskarten sind ja schon bezahlt....
Ich gehe davon aus, dass sich der FCB diesbezüglich was einfallen lässt, obwohl er dazu nicht verpflichtet ist. Eine nette Geste gegenüber den JK Inhabern...
Cheerie, how up, do Clown.

TonofBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TonofBasel »

so e scheissdreck...ich chum morn nach Basel hei und gang afangs Oktober wieder...denn chumm ich im Winter wieder also gits fur mich sicher kei Spiel im Joggeli bis Ostere!!!! :mad: :mad:

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

lkiss hat geschrieben: einige Hooligans daran zu hindern um weiterhin krawall zu machen im Block D. Bei weiteren ausschreitungen oder missachtungen der
Stadion Ordnung könnte es wieder sein, dass der gesamte Block D wieder bestraft wird.
Nochmals, auch von meiner Seite ein Dankeschön an die Mitwirkenden Akteure. :mad:
hmm..het eigentlich do nüt z sueche....

aber ebbe...s het jo scho sooooooooooo oft ussschrittige geh....nämlig...

finds vollkomme lächerlich jetzt wäge eimol esone theater z mache...aber
hauptsach emol alli usesperre und denn löst sichs problem scho...typisch
schwiiz..wird mr mit öpisem nid fertig wirds vertüüflet und usgstosse...
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

finde die strafe als c-Hocker ziemlich mies, weil ein Match ohne MK auch für mich fast unerträglich ist. solidarität für bzw. gegen alle heisst...alle bekommen dieselbe strafe ( und was hat d-Balkon mit den Rasenstürmern zu tun?); alles irgendwie inkonsequent!!

lil gaucho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lil gaucho »

:mad:

PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PeppermintPatty »

wickedap hat geschrieben:bini truurig & entdüscht! au no es diggs merci an die mitwirkende vo mir!
drecks moderne fuessball...
Was hän hirnamputierti Schlägertype mit modärnem Fuessball z tue?? :confused:
60 Joor ARI-vederci :cool:

BYE BYE ZUBI :(

cinyna
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cinyna »

verdammi nomol hän die alli e schade??

5 spiel??? hallo??? für das?? sin die no ganz bache?? und dr fcb akzeptiert die scheisse au eifach no? wo simmer denn do fangs glandet?

isch jo e super tolli idee, fünf spiel ohni mk.. hän die s gfiehl die fans chille denn alli gemütlich diheime und dr fcb intressiert se nid? s kaos kunnt erscht ihr wixers..

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

nosferatu hat geschrieben:Also, ha e ganz e komische Gfühlmix in mir..

I gang glaub die ganzi Hiirundi numme go Congeli luege.. oder zumindescht bis mis Härz nümme so bluetet.
geht halt zu den EHC spielen.
Die spielen mit Herz und verdienen mehr Zuschauer.

ellesse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ellesse »

TonofBasel hat geschrieben:so e scheissdreck...ich chum morn nach Basel hei und gang afangs Oktober wieder...denn chumm ich im Winter wieder also gits fur mich sicher kei Spiel im Joggeli bis Ostere!!!! :mad: :mad:
Lass dir von nem Kumpel oder Verwandten ne Karte für die Sektoren A,B oder C kaufen, ist doch kein Problem.

Gretchen_Modermöse
Benutzer

Beitrag von Gretchen_Modermöse »

Scheiss druf, me ka's nümme ändere. Wie gsehn dr's mit Outdoorsupport?
Anonym sind wir schon, jetzt werden wir Alkoholiker
-----------------------------------------------
"Karrieremänner haben schlechteres Sperma - das ergab eine mündliche Umfrage unter tausend Sekretärinnen." Harald Schmidt

die_Macht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von die_Macht »

gränzelose HASS!!!

das isch eifach z viel :mad: :mad:

TonofBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TonofBasel »

fma79 hat geschrieben:Lass dir von nem Kumpel oder Verwandten ne Karte für die Sektoren A,B oder C kaufen, ist doch kein Problem.
Isch aber eifach nit das gliche..mit Familie ummehocke und Kebabs im B esse.. :(

Bedeutet das jetzt eigentlich das alli die e D-Saisonabo han gsperrt sind?

nosferatu
Benutzer

Beitrag von nosferatu »

Falcão hat geschrieben:geht halt zu den EHC spielen.
Die spielen mit Herz und verdienen mehr Zuschauer.
fangis sicher nüt neus a. für mich gits nur dr FCB, aber im Momänt bini total entdüscht.. muess das ganze zerscht verdaue.

Mi Härz isch und wird immer rotblau si ;)

Tüllhuffe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tüllhuffe »

Heavy hat geschrieben:(Interessant ist auch der Aspekt einer Teilsperrung, der nach der letzten Teilsperrung vom verband als Sinnlos und nicht wiederholbar eingestuft wurde.)
Macht für mich etwas den Anschein als wolle man der empörten breiten Öffentlichkeit stolz das "5-Spiele-Skalp" zeigen, obwohl man genau weiss, dass dies eigentlich schon etwas gar übel ist - deshalb das "neeeeein, natüüüüürlich kriegen die bösen D-ler keine Tix für Spiele 3-5" - Schlupfloch als Gewissensberuhigung. Wobei, wenn ich mir's recht überlege und die geistigen Kapazitäten der involvierten Personen berücksichtige handelt es sich beim vorigen Statement wohl um eine massive Überschätzung der Gedankengänge und die halten das wirklich für einen salomonisch-ausgeklügeltes Meisterurteilsspruch.

ps punkto "vielleicht lernt ihr jetzt eure Chaoten auszusieben": Ja genau, wird höchste Zeit dass all die Hobbypolizisten (besonders die im D Balkon, die sind immer so unglaublich nah am Geschehen...) endlich den ganzen Match nix anderes zu tun haben als die Aufgabe der Polizei zu machen und auf die Suche nach den pöhsen Pyromanen zu gehen... :rolleyes:
OléOlé, Vollschinggen Olé

pauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pauli »

hütt han ich doch ins joggeli wellä, nabucco spielt. isch das scho s`erschte geischterspiel und ich bi dusse?

Lupinine
Benutzer

Beitrag von Lupinine »

Nur So... hat geschrieben:Dr FCB sött gfälligst Rekurs ilege.... oder allne Kunde s Gäld vo de nit vor Publikum usstragene Mätch usszahle...

Dr SFV het nix z mälde...!
Gsehn ich au so, dr FCB soell wenigstens finanzielle Ersatz für die enstprächende Saisonkarte-Inhaber uszahle, sunst wärs e verdammti Schweinerei und nit haltbar :mad:

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Tüllhuffe hat geschrieben:das "neeeeein, natüüüüürlich kriegen die bösen D-ler keine Tix für Spiele 3-5" - Schlupfloch als Gewissensberuhigung.
Was wenn diese Leute Tickets holen für den Gästesektor? Da hilft auch kein Fanpass...

Riverplate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riverplate »

The Moose hat geschrieben:Wow, fünf Sperren sind ganz schön happig! Ich rechnete mit maximal drei Sperren... Herzlichen Dank an die Platzstürmer und die Fussballmafia.

Wenn jemand für die Heimspiele 3, 4 und 5 seine JK im A, B oder C nicht braucht, darf er sich bei mir melden! :o
Werde Dich vormerken,bin bis Anfangs August in den Ferien ;)
Mein Herz schlägt für den FCB!!!

cinyna
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cinyna »

eigentligg isch das jo e kollektivstrof oder nid? ha immer gmeint isch verbote..

und saget jetz nid das me dr fcb stroft.. in eschter linie stoft me die ganzi mk..

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

Stadtbasler hat geschrieben:an die Juristen:

Hält diese Strafe (allgemeine Bestrafung eines Sektors) überhaupt gemäss den bestehenden Gesetzen stand?
ja

strittig könnte nur noch sein, ob die geprellten JK-Besitzer (im ganzen Stadion) Schadenersatzforderungen geltend machen können
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

pauli hat geschrieben:hütt han ich doch ins joggeli wellä, nabucco spielt. isch das scho s`erschte geischterspiel und ich bi dusse?
galgehumor rulez :o

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

[quote="nosferatu"]fangis sicher nüt neus a. für mich gits nur dr FCB, aber im Momänt bini total entdüscht.. muess das ganze zerscht verdaue.

Mi Härz isch und wird immer rotblau si ]

im herz hats platz für mehrere vereine

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

2 ganze und 3 halbe Geisterspiele, das war zu erwarten. Hart, aber angesichts der Vorfälle gerade noch vertretbar. Wobei zumindest ein halbes Geisterspiel im Letzi auch hätte sein müssen.

Ich bin extrem froh, dass es keinen Punktabzug gegeben hat, davor hatte ich Angst.

Dass der Vorstand nicht rekurriert, verstehe ich nicht. Die erstinstanzlichen Strafen werden ja im Hinblick auf einer Verringerungsmöglichkeit in 2. Instanz gefällt, that's part of the game...

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

nosferatu
Benutzer

Beitrag von nosferatu »

Falcão hat geschrieben:im herz hats platz für mehrere vereine
für fuessballverein scho, aber mit iishockey chani nüt aafange.

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Rankhof hat geschrieben:ja

strittig könnte nur noch sein, ob die geprellten JK-Besitzer (im ganzen Stadion) Schadenersatzforderungen geltend machen können
Pro 100 Franken Rechnung an Helb(l)ing!!!
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

nosferatu hat geschrieben:für fuessballverein scho, aber mit iishockey chani nüt aafange.
gang aifach emoll. Kasch es denne immer no scheisse finde.
Villicht aber paggts di wie mi und denne hesch e gueti Überbrückig bis s'Stadion wider offe isch. Nur so als tipp. ;)

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

Kimplayer hat geschrieben:Pro 100 Franken Rechnung an Helb(l)ing!!!
gemeint sind Schadenersatzforderungen an den FCB nota bene... (juristisch gesehen, nicht von den Wünschen her)

Antworten