die strafe....
-
- Erfahrener Benutzer
hmm..het eigentlich do nüt z sueche....lkiss hat geschrieben: einige Hooligans daran zu hindern um weiterhin krawall zu machen im Block D. Bei weiteren ausschreitungen oder missachtungen der
Stadion Ordnung könnte es wieder sein, dass der gesamte Block D wieder bestraft wird.
Nochmals, auch von meiner Seite ein Dankeschön an die Mitwirkenden Akteure.![]()
aber ebbe...s het jo scho sooooooooooo oft ussschrittige geh....nämlig...
finds vollkomme lächerlich jetzt wäge eimol esone theater z mache...aber
hauptsach emol alli usesperre und denn löst sichs problem scho...typisch
schwiiz..wird mr mit öpisem nid fertig wirds vertüüflet und usgstosse...
-- prime crime --
"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"
"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"
- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
Was hän hirnamputierti Schlägertype mit modärnem Fuessball z tue??wickedap hat geschrieben:bini truurig & entdüscht! au no es diggs merci an die mitwirkende vo mir!
drecks moderne fuessball...

60 Joor ARI-vederci 
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

verdammi nomol hän die alli e schade??
5 spiel??? hallo??? für das?? sin die no ganz bache?? und dr fcb akzeptiert die scheisse au eifach no? wo simmer denn do fangs glandet?
isch jo e super tolli idee, fünf spiel ohni mk.. hän die s gfiehl die fans chille denn alli gemütlich diheime und dr fcb intressiert se nid? s kaos kunnt erscht ihr wixers..
5 spiel??? hallo??? für das?? sin die no ganz bache?? und dr fcb akzeptiert die scheisse au eifach no? wo simmer denn do fangs glandet?
isch jo e super tolli idee, fünf spiel ohni mk.. hän die s gfiehl die fans chille denn alli gemütlich diheime und dr fcb intressiert se nid? s kaos kunnt erscht ihr wixers..
Lass dir von nem Kumpel oder Verwandten ne Karte für die Sektoren A,B oder C kaufen, ist doch kein Problem.TonofBasel hat geschrieben:so e scheissdreck...ich chum morn nach Basel hei und gang afangs Oktober wieder...denn chumm ich im Winter wieder also gits fur mich sicher kei Spiel im Joggeli bis Ostere!!!!![]()
![]()
- Gretchen_Modermöse
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Macht für mich etwas den Anschein als wolle man der empörten breiten Öffentlichkeit stolz das "5-Spiele-Skalp" zeigen, obwohl man genau weiss, dass dies eigentlich schon etwas gar übel ist - deshalb das "neeeeein, natüüüüürlich kriegen die bösen D-ler keine Tix für Spiele 3-5" - Schlupfloch als Gewissensberuhigung. Wobei, wenn ich mir's recht überlege und die geistigen Kapazitäten der involvierten Personen berücksichtige handelt es sich beim vorigen Statement wohl um eine massive Überschätzung der Gedankengänge und die halten das wirklich für einen salomonisch-ausgeklügeltes Meisterurteilsspruch.Heavy hat geschrieben:(Interessant ist auch der Aspekt einer Teilsperrung, der nach der letzten Teilsperrung vom verband als Sinnlos und nicht wiederholbar eingestuft wurde.)
ps punkto "vielleicht lernt ihr jetzt eure Chaoten auszusieben": Ja genau, wird höchste Zeit dass all die Hobbypolizisten (besonders die im D Balkon, die sind immer so unglaublich nah am Geschehen...) endlich den ganzen Match nix anderes zu tun haben als die Aufgabe der Polizei zu machen und auf die Suche nach den pöhsen Pyromanen zu gehen...

OléOlé, Vollschinggen Olé
Gsehn ich au so, dr FCB soell wenigstens finanzielle Ersatz für die enstprächende Saisonkarte-Inhaber uszahle, sunst wärs e verdammti Schweinerei und nit haltbarNur So... hat geschrieben:Dr FCB sött gfälligst Rekurs ilege.... oder allne Kunde s Gäld vo de nit vor Publikum usstragene Mätch usszahle...
Dr SFV het nix z mälde...!

- Riverplate
- Erfahrener Benutzer
Werde Dich vormerken,bin bis Anfangs August in den FerienThe Moose hat geschrieben:Wow, fünf Sperren sind ganz schön happig! Ich rechnete mit maximal drei Sperren... Herzlichen Dank an die Platzstürmer und die Fussballmafia.
Wenn jemand für die Heimspiele 3, 4 und 5 seine JK im A, B oder C nicht braucht, darf er sich bei mir melden!![]()

Mein Herz schlägt für den FCB!!!
jaStadtbasler hat geschrieben:an die Juristen:
Hält diese Strafe (allgemeine Bestrafung eines Sektors) überhaupt gemäss den bestehenden Gesetzen stand?
strittig könnte nur noch sein, ob die geprellten JK-Besitzer (im ganzen Stadion) Schadenersatzforderungen geltend machen können
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
2 ganze und 3 halbe Geisterspiele, das war zu erwarten. Hart, aber angesichts der Vorfälle gerade noch vertretbar. Wobei zumindest ein halbes Geisterspiel im Letzi auch hätte sein müssen.
Ich bin extrem froh, dass es keinen Punktabzug gegeben hat, davor hatte ich Angst.
Dass der Vorstand nicht rekurriert, verstehe ich nicht. Die erstinstanzlichen Strafen werden ja im Hinblick auf einer Verringerungsmöglichkeit in 2. Instanz gefällt, that's part of the game...
Ich bin extrem froh, dass es keinen Punktabzug gegeben hat, davor hatte ich Angst.
Dass der Vorstand nicht rekurriert, verstehe ich nicht. Die erstinstanzlichen Strafen werden ja im Hinblick auf einer Verringerungsmöglichkeit in 2. Instanz gefällt, that's part of the game...
Pro 100 Franken Rechnung an Helb(l)ing!!!Rankhof hat geschrieben:ja
strittig könnte nur noch sein, ob die geprellten JK-Besitzer (im ganzen Stadion) Schadenersatzforderungen geltend machen können
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
Das Leben ist eine Hure!"
gemeint sind Schadenersatzforderungen an den FCB nota bene... (juristisch gesehen, nicht von den Wünschen her)Kimplayer hat geschrieben:Pro 100 Franken Rechnung an Helb(l)ing!!!