Nix verlohren. Geklaut wurde sie.VARIG hat geschrieben:Jaja Die Lieben Fahnenverlierer......
"FCB-fan?" klaut Alte Säcke Basel Fahne
Ich ha au gsammlet (au noch em Match) und ha none Bächer vom letschte Spiel, wo ich irgendwie nümm drzue ko bii dä abzgäh dähai ummestoh...XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:ich ha denn no e halb stund witergsammlet, damit-y mitm bebbi-car an näggste uswärtsmatch ha könne.. das sinn no zyte gsi..![]()
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
An die Bechermafia hier drin: Alleine mit meinen Bechern, die ihr mir geklaut habt, habt ihr euch reich gemacht! Das ist gemeinste Ausbeutung, ich verlange Gerechtigkeit!Goofy hat geschrieben:Ich ha au gsammlet (au noch em Match) und ha none Bächer vom letschte Spiel, wo ich irgendwie nümm drzue ko bii dä abzgäh dähai ummestoh...
Ich schlage vor, dass ich von der neuen Saison an Freibier im Umkreis von 5 km ums Joggeli auf eure Kosten erhalte, solange ich lebe!
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
ich sehe schon die mistgabeln über den passwang fliegen ...Bellach SO hat geschrieben:Wrum? Hets vo dene Im hardturm au gha?
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[quote="Eddie"]An die Bechermafia hier drin: Alleine mit meinen Bechern, die ihr mir geklaut habt, habt ihr euch reich gemacht! Das ist gemeinste Ausbeutung, ich verlange Gerechtigkeit!
Ich schlage vor, dass ich von der neuen Saison an Freibier im Umkreis von 5 km ums Joggeli auf eure Kosten erhalte, solange ich lebe! ]
Da sich in meinen gesammelten paar Becher Cola befunden hatte, kann ich dir leider nicht dienen, denn ich nehme nicht an, dass du jemals Cola getrunken hast an einem Spiel
und ich sage denjenigen selberschuld, wenn sie vergessen nach dem Spiel ihre Becher zurückzubringen

Ich schlage vor, dass ich von der neuen Saison an Freibier im Umkreis von 5 km ums Joggeli auf eure Kosten erhalte, solange ich lebe! ]
Da sich in meinen gesammelten paar Becher Cola befunden hatte, kann ich dir leider nicht dienen, denn ich nehme nicht an, dass du jemals Cola getrunken hast an einem Spiel
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Hm, wenn scho dr Z und YB hän klaut, was sicherlich none gwüsse Wohretsghalt hettKarli hat geschrieben:Denn het dr FCB gege YB und Zirü geklaut...![]()
-
bierkurve_sh
- Erfahrener Benutzer
Bestens, hats doch ohne Hausbesuch geklapptDave hat geschrieben:s'einzig positive am hütige daag, SIE isch zrugg
[CENTER]Watch my movies...! [/CENTER]
[CENTER]GRANDE LUGANO[/CENTER]
[CENTER]Bist auch du ein Penner? [/CENTER]
[CENTER]GRANDE LUGANO[/CENTER]
[CENTER]Bist auch du ein Penner? [/CENTER]
@cigàn
du seisch es, er isch aber nid so hoch mie me meint, usserdäm sin gänseblümli öbis schöns, und de macht's mir immer weh wenn ich ihn schnied, aber ich glaub das wucheend isch er fällig
(logisch isch das e aktuells foti, stingsauer hei koh geschterd nach em schaffe, den seit mi frau es sig e päckli goh, ufries und grad go d'fahne ufhänge und sie wieder die gueti basler luft schnuppere loh)
du seisch es, er isch aber nid so hoch mie me meint, usserdäm sin gänseblümli öbis schöns, und de macht's mir immer weh wenn ich ihn schnied, aber ich glaub das wucheend isch er fällig
(logisch isch das e aktuells foti, stingsauer hei koh geschterd nach em schaffe, den seit mi frau es sig e päckli goh, ufries und grad go d'fahne ufhänge und sie wieder die gueti basler luft schnuppere loh)
[CENTER]
ALTE SÄCKE BASEL
[/CENTER]
ALTE SÄCKE BASEL
[/CENTER]
@Dave also so schlimm find ich dä Rase aber nid, ich find Rase so ächt schöner als so milimeter-militär-schnitt aka änglischi räse und d biinli, summeveegeli etc. hän erscht no freud dra...
versucht da ein entomologe seine schützlinge zu retten?Goofy hat geschrieben:@Dave also so schlimm find ich dä Rase aber nid, ich find Rase so ächt schöner als so milimeter-militär-schnitt aka änglischi räse und d biinli, summeveegeli etc. hän erscht no freud dra...
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
so naturbelassen wie möglich ist top ehrlich gesagtDave hat geschrieben:@cigàn
meine Begegnung gestern bei der Gartenarbeit über Mittag:

einfach ein wunderschönes Tier
solltet Ihr eine freie Ecke haben: lasst sie so naturbelassen wie möglich, allenfalls noch Brennesseln dazu und am besten im Herbst das Laub in eine Ecke häufen, damit die Igel und anderes Getier über Winter ein Versteck haben
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025