Welchen Stürmer soll der FCB verpflichten!

Diskussionen rund um den FCB.
footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

nogomet hat geschrieben:bieli?
vogt?
tchouga?

hat jemand noch idiotischere vorschläge auf lager?
Bieli und Tchouga muss man m.E. nicht diskutieren.
Bei Vogt darf man näher Hinsehen, wobei seine Torausbeute in dieser Saison nicht überschätzt werden darf.
1. Der Niveau Unterschied zwischen NLA und NLB ist im Bereich Abwehr / Defensiv Verhalten am grössten. D.h. es ist für Stürmer in der NLB viel einfacher Tore zu erzielen.
2. Das Sion Offensivspiel ist stark auf PV zugeschnitten.
3. Er hat in dieser Saison als Skorer von sehr guten Leistungen der Oldies Thurre und Gaspoz profitiert.
Ausserdem ist Vogt schon einige Jahre zu alt. Deshalb: Als Joker OK, aber nicht als spielender Stürmer in der Stammelf. Nicht beim FC Basel 1893.

Ich gehe davon aus, dass beim VfB Stuttgart Claudemir Jeronimo Barreto ("Cacau") frei wird. Hat sich beim VfB nie richtig durchgesetzt. Wäre für uns finanzierbar, wird unter Wert gehandelt. Will's nochmal wissen und wird ziemlich sicher von keinem Buli Verein mit internationalen Ambitionen mehr verpflichtet.
Cheerie, how up, do Clown.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

tanner hat geschrieben:alli numme dä nit
arogganti iigebildete schnäll beleidigti läberwurscht :mad:
Passt also bestens zum Trainer.

:p

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

So er denn zu haben ist, ganz eindeutig VOGT!!!!

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Phebus hat geschrieben:So er denn zu haben ist, ganz eindeutig VOGT!!!!
Jawohl!

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

zBasel Fondue hat geschrieben:Jawohl!
ps. voll geil hesch d signatur entdeckt.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

nein lieber nicht, kommt aus BRASILIEN
fände es lestig, vor jedem spiel, auf die suche nach dem topstürmer zu gehen :D

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Bender hat geschrieben:Passt also bestens zum Trainer.

:p
dä het scho e assischtänt :p
und ei däge längt uffem platz :p

Raffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raffi »

Habe noch eine Statistik zum Testspieler aus Bulgarien, Dimitar Rangelov(21):
(aktuelle Saison)

Spiele: 22 , 1808 min. Spielzeit
Aus-/Einwechslungen: 8/0
Tore: 5, davon 1 Penalty
Gelbe/Rote Karten: 6/1
Gesamt Spiele/Tore(alle Saisons): 105/29, hört sich schon besser an...

das macht also ca. alle 361 Minuten oder alle 4.4 Spiele ein Tor.
In den Nationalteams siehts so aus:
U21: 12 Spiele und 5 Tore
A: 4 Spiele und 1 Tor, bei den Nati Teams ist allerdings nicht sicher ob in dieser Saison...

also alle 4 Spiele ein Tor bringt auch ein Petric oder Edu noch hin... also rein von der Statistik her. Ich weiss ja nicht wie gut die Bulgarische Liga ist. Da er noch jung ist und im Nationalteam muss er allerdings schon ein gewisses Talent haben, da es wirklich gute bulgarische Stürmer gibt...

Quellen:
hier
und hier

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Raffi hat geschrieben: Gelbe/Rote Karten: 6/1
In 22 Mätch? Isch no rächt heftig füre Stürmer... :eek:

Raffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raffi »

The Moose hat geschrieben:In 22 Mätch? Isch no rächt heftig füre Stürmer... :eek:
jo das isch scho so, es sei denn er het dr ball em goali welle wägspitzle und dä hed ein uf coltorti gmacht :p :mad:

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Dieser Stürmer ist zur Zeit ohne Verein und sucht noch einen Vertrag:

Bild

Roccinho ist bekannt durch seine überraschenden Vorstösse von hinten und hat schon in einigen europäischen Topligen gespielt.

4055
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4055 »

einfach keine gc sau, der rest egal... am liebsten mal nen jungen aus den eigenen reihen...

glory fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von glory fcb »

Nachdem Carignano offensichtlich gesund zurückkehrte und Caicedo auch schon da ist, wird wohl kaum noch ein weiterer Stürmer verpflichtet.

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Bender hat geschrieben:Träum mal weiter. Vertrag ist noch nicht unterschrieben und der Junge geht an die WM ...
Bender, deine Skepsis ist unangebracht, der Junge kommt, und basta.
Dafür hat er schon genug lange Zeit im Centre de formation Bâle verbracht, oder? ;)

Was nicht heisst, dass er sich gleich Stammplatz erkämpft.
Wenn Carignano sich zurück in die Herzen der Fans wie damals gegen Feyenoord spielen könnte, mit einer gehörigen Portion Selbstvertrauen, jetzt da er schmerzfrei ist..., dann muss sich Caicedo gedulden, und Petric und Eduardo dürfen sich um die zweite Sturmposition streiten. :cool:
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Ayrton hat geschrieben:CASSANO
natürlich würde er kommen! er braucht einen starken trainer wie seinerzeit capello oder eben gross - und das weiss er auch!
Was du schreiben? :confused: ;)

Gross ist von sich selbst überzeugt, wie Capello z.B.
Der himmelweite Unterschied ist aber, dass Gross im Gegensatz zu den bisherigen Trainern Cassanos sich nicht versteht im Umgang mit divenhaften, extrovertierten und launischen Spielern wie Cassano es nun mal ist. Das zwiespältige Verhältnis zwischen Gross und Rychkov kommt einem in den Sinn, bis es zum Vertragsbruch kam, und Gross müsste Cassano an noch längerer Leine lassen, also vergiss es.
Begrüssen würde ich einen Wechsel trotzdem, einen Spieler vom Format Cassanos könnte auch der FCB brauchen, aber braucht Cassano den FCB? :rolleyes: ;)

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

cinyna
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cinyna »

i möchti nur dr streller zrugg :o

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

BadBlueBoy hat geschrieben:noch 6 endspiele diese saison..
ich kanns kaum erwarten, den vielgelobten

Felipe Salvador Caicedo Corozo

im rot-blauen dress auf heiligem rasen zu geniessen. ich bin zuversichtlicher denn je, dass unser stuermerpotential auf CL kurs ist.

der grosse auftritt folgt aber vorerst gegen den grossen kanton, wo er hoffentlich auf dem platz anzutreffen sein wird.

fuer die agenda: 20-Juni-2006 in Berlin
Ecuador : Germany

Bild
Bild
(noch) Zukunftsmusik. :cool:

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

brewz_bana hat geschrieben:dörf wohl kum vorhär bim fcb spiele. zerscht muess jo dr vertrag unterschriebe si und das dörf är erscht mit 18. ich froog mi ob är denn überhaupt int. dörf spiele, dä muess doch bis zuneme gwüsse zitpunkt (ich glaub 31. august?) bi dr uefa agmolde wärde?
Kleines, aber feines Detail.
1. ist Caicedo erst im September 18,
zweitens ist dann die Frist verstrichen, da kommt die Genesung Carignanos rechtzeitig. ;)

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Éder de Assis hat geschrieben:Der himmelweite Unterschied ist aber, dass Gross im Gegensatz zu den bisherigen Trainern Cassanos sich nicht versteht im Umgang mit divenhaften, extrovertierten und launischen Spielern wie Cassano es nun mal ist. Das zwiespältige Verhältnis zwischen Gross und Rychkov kommt einem in den Sinn, bis es zum Vertragsbruch kam, und Gross müsste Cassano an noch längerer Leine lassen, also vergiss es.
Sorry do bini klar nit dinere Meinig. Bim Rychkov isch s'Problem nit dr Gross gsii sondern dr Rychkov sälber wo trotz X Chancene immer wieder sich fahre loh hett.

I würd sogar s'Gegeteil ussage als was du säisch: Dr Gross isch wohl eine vo de wenige (wenn nit dr gar einzigi) Trainer in dr Schwiiz wo würkligg mit Divene umz'go weiss. Är isch dr einzigi gsii wo d'Yakins würklich zu Hochform laufe loh hett, bi ihm isch dr Türkylmaz e Bombe gsii und hett wohl nie so wenig Problem gmacht wie unterem Gross. Es gitt wenni mi rächt erinnere no es paar anderi Biispiil, aber die Falle mr grad nit ii.

EDIT: Ha e Ussag e chli entschärft. Bim nomol drüber luege hani gmerggt dass's aggressiver überechunnt als es gmeint isch

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Vittek vor zwei Jahren... :rolleyes: ;)

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

[quote="Balisto"]Vittek vor zwei Jahren... :rolleyes: ]

was interessiert, was vor zwei jahren war ... gefragt ist, welcher stürmer jetzt zum fcb kommen sollte ... oder soll ich nun sagen, man hätte vor 10 jahren pavel nedved verpflichten sollen? :rolleyes:
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Éder de Assis hat geschrieben:Was du schreiben? :confused: ]zwiespältige Verhältnis zwischen Gross und Rychkov [/B]kommt einem in den Sinn, bis es zum Vertragsbruch kam, und Gross müsste Cassano an noch längerer Leine lassen, also vergiss es.
Begrüssen würde ich einen Wechsel trotzdem, einen Spieler vom Format Cassanos könnte auch der FCB brauchen, aber braucht Cassano den FCB? :rolleyes: ;)

seinzigi problem wo der rychkov dört gha het het nit gross gheisse, sondern VODKA

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

nogomet hat geschrieben:was interessiert, was vor zwei jahren war ... gefragt ist, welcher stürmer jetzt zum fcb kommen sollte ... oder soll ich nun sagen, man hätte vor 10 jahren pavel nedved verpflichten sollen? :rolleyes:
Lern mal Smileys deuten. :rolleyes:

Nikopol
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nikopol »

Éder de Assis hat geschrieben:...dass Gross im Gegensatz zu den bisherigen Trainern Cassanos sich nicht versteht im Umgang mit divenhaften, extrovertierten und launischen Spielern wie Cassano es nun mal ist.
unglaublich dass so was extrem falsches
in forum posten kann ohne sofort für drei
jahre gesperrt zu werden. :eek: ;)

walliser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von walliser »

könnt ihr von mir aus gerne haben...billig wirds nicht
Regazzoni siamo sempre per voi
oi oi oi oi oi oi oi regazzoni uno di noi
Le FC Sion à Martigny? Une trahison

kosmos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kosmos »

Alphonse
[CENTER]]|I{u2022------» FC BASEL «------u2022}I|[[/CENTER]

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

[quote="Éder de Assis"]Bender, deine Skepsis ist unangebracht, der Junge kommt, und basta.
Dafür hat er schon genug lange Zeit im Centre de formation Bâle verbracht, oder? ]

Meine Skepsis ist durchaus angebracht.

D.h. ein Sturmduo Carignano/Caicedo wird's nicht geben?

Campari
Benutzer

Beitrag von Campari »

zBasel Fondue hat geschrieben:Das könnte problematisch sein, vielleicht sollte man Zanni noch dazu legen! Dann müsste man wahrscheinlich noch drauf zahlen und dem jenigen Club der dieses Talentvolle Trio kauft noch was dazu zahlen!
Sorry aber Zanni hatt sich in den letzten Spielen gewaltig verbessert !! Aber es muss auch so bleiben!

Campari
Benutzer

Beitrag von Campari »

SubComandante hat geschrieben:Dieser Stürmer ist zur Zeit ohne Verein und sucht noch einen Vertrag:

Bild

Roccinho ist bekannt durch seine überraschenden Vorstösse von hinten und hat schon in einigen europäischen Topligen gespielt.
Jesus ! i ha erscht grad d Morgelatte hinter mir - und Du zeigsch mir so geili chnuschberdinger ;)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

kosmos hat geschrieben:Alphonse
lönd jetzt emol die zürcher stürmer wo si sind
weder fönsi, kaita no dä arbeitsverweigerer bruche mir :mad:

Antworten