Ich gebs zu. Den Müller habe ich im Archiv gespickt, weil ich wusste, dass es nicht Küng gewesen sein konnte.GreatShankly hat geschrieben:na ja, langzeitgedächtnis ist in dem fall noch einigermassen i.o. ich vergess nur meistens, was gestern war. war damals 12 jahre alt. -war wirklich jean müller im tor in diesem spiel oder gar in dieser saison? ja klar und küng kam erst ein (2?) jahr/e später von xamax! wer war hinter müller die nummer 2 im tor? wie alt bist du, was für ein elefantengedächtnis hast du? abstinent bist du ja auch nicht, oder (Whiskey= grundnahrung?)? FCB bücher von zindel? ich hab eins. das muss ich jetzt wieder mal vorkramen. bin nämlich nicht mehr sicher, ob mein 1. heimspiel gegen fcz (1:1, bruno rahmen 90.) war, oder gegen winterthur (5:1?), bei dem ich als primarschüler mit trillerpfeiffe für verwirrung auf dem platzt gesorgt habe :-) -*buchhervorkram*-
ps: 50'000 zs? ist glaub ich die version vom ch-tv: zürcher neigten damals schon zur verfälschung und unterschlagung von "basler-fakten". weiss nur, dass damals ein paar leute meinten, dass eas weit mehr als die 50k im wankdorf hatte???

Es gibt nebst Zindel noch ein Sammelband der BaZ mit Original-Zeitungsartikeln aus dieser Zeit. Das war die Quelle. Andere Dinge sind mir aber noch so präsent als wäre es gestern gewesen. Alkohol konserviert offensichtlich auch das Gehirn.