CL-1/2final
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Bist du mein alter ego??Sharky hat geschrieben:(...)
Ich jedefalls ha mini, und bi scho sit Kind dene Treu, und das isch sit ca. 1978.
Das wäre:
FC Basel
Juventus Turin
Liverpool
und Italien als Nationalmanschaft. Aber do muess ich sage, das ich au e Härz für dSchwiizer ha....aber die chönne jo erscht sit e paar Johr schutte![]()

Unterstütze auch diese Mannschaften - und zwar seit Kindheit.
OK, nicht ganz, bei Italien hört der "Spass" bei mir auf. (Meine Präferenzen liegen da - neben der Schweiz, natürlich - zwar auch in Europa, aber in einem anderssprachigen Land.

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Sehr zutreffend.Sharky hat geschrieben:genau so isches wohl....alles Modefans do inne.
![]()
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
-
- Erfahrener Benutzer
Abgerechnet wird nach dem Rückspiel. Ich traue Villarreal schon zu, einen 0:1 Rückstand wettzumachen. Ein 0:2 wär zu viel gewesen. Villarreal spielt eben die Rolle des Aussenseiters und Herausforderers. Kann schon verstehen, dass man sich mit einem 0:1 einigermassen zufrieden gegeben hat.maldini hat geschrieben:also villareal isch für mi ganz enttüschend gsi..die sin jo sogar no mitem 0:1 zfriide gsi, und sin jedes moll no ewig liige bliibe zum zit schinde. sone team het im final nüt z'sueche
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Arsenal daheim zu Null, das ist die Konstante in dieser CL-Saison, beachtlich, wohl aber etwas wenig gegen defensives Villarreal. Sorin, Riquelme, Forlan & Co haben auch schon anders gespielt auswärts, etwa in Glasgow, doch es ist zu magere Kost, wie schon gegen Inter mit 1:2 gut bedient.maldini hat geschrieben:also villareal isch für mi ganz enttüschend gsi..die sin jo sogar no mitem 0:1 zfriide gsi, und sin jedes moll no ewig liige bliibe zum zit schinde. sone team het im final nüt z'sueche
Arsenal in jetziger Verfassung wird anders auftreten als Inter.
Und tschüss. Und wir haben unseren aktuellsten Traumfinal Barça - Arsenal.

Hesch Depeche-Tix?

- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
ne, ist mir auch aufgefallen. hat immer sehr übertrieben reagiert, wenns ein spanisches foul oder eine reklamation gegeben hat.Maverick hat geschrieben:Bin ich der einzige, der Konrad Plautz als "Heimschiedsrichter" empfunden hat? Mir schien, dass er die Gäste mehrere Male benachteiligt hat (Gelbe Karten, nicht gegebener Penalty)...
sollte allgemein lieber im theater bleiben mit seiner theatralischen gestik die ganze zeit.

vor allem die blutgrätsche von gilberto silva in der 1. hz auf höhe strafraum, von hinten in die beine, hat der plautzi sehr grosszügig übersehen. da hat er ja nicht einmal auf foul entschieden!

aber eben, eigentlich ists mir egal, pro junge-wilde-arsenal!

- Rossi&Ergic_girl
- Neuer Benutzer
Villarreal
ICh finde ganz klar villarreal söll gwünne das wer geil au wens hüt 1-0 verlore hend
aber ja vileicht packets es ja diheime wer scho emga geil wens gwünne würdet!!
ich hoffe de vogel ka mit milan au no e biz gege barca spiele wer sicher hammer!!

ich hoffe de vogel ka mit milan au no e biz gege barca spiele wer sicher hammer!!

- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Bin während dem Spiel eingeschlafen. Soviel zum Nivea...
Ein ängstliches Villareal hatte keine grossen Probleme, ein Arsenal zu kontrollieren, welches nach zuletzt grossen Europacupnächten wieder zur Premier-League-Normalforum "gefunden" hat, und in Schönheit und 27 unnötigen Doppelpässen immer nur durch die Mitt gestorben ist. Selber Schuld, das wird im Rückspiel nicht reichen. Mein Tip : Villareal dreht's.
Ein ängstliches Villareal hatte keine grossen Probleme, ein Arsenal zu kontrollieren, welches nach zuletzt grossen Europacupnächten wieder zur Premier-League-Normalforum "gefunden" hat, und in Schönheit und 27 unnötigen Doppelpässen immer nur durch die Mitt gestorben ist. Selber Schuld, das wird im Rückspiel nicht reichen. Mein Tip : Villareal dreht's.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
Also so schlecht war der Match aber auch nicht; es muss daher noch andere Gründe geben, dass du eingeschlafen bist...Gevatter Rhein hat geschrieben:Bin während dem Spiel eingeschlafen. Soviel zum Nivea...
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
Yesss...mi Tipp vo 2:1 het sich nit beworheitet, jedoch isch s Resultat no besser so. Arsenal wirds packe, will Villareal diesmol kei Uswärtsgool gmacht het...däm wärde sie nochedruure. Mi Tipp fürs Rückspiel 2:1 für Villareal (oder e 1:1). Einersiits het Arsenal je mehr dr Match duurt het, besser ins Spiel gfunde und teilwiis Villareal mit ihrne Kurzpäss richtig vorgfiehrt. Andersiits isch ihres glai-glai Spiel zum Verhängniss worde...e Pässli weniger und s zweite Gool wär villicht no gfalle. Sicher zwenig für d Überlägeheit vo Arsenal...im Uswärtsspiel mien sie uf jede Fall mehr mache...minimum ei Uswärtsgool. Witer het mi aber dr Riquelme total entdüscht...e Totalusfall gsi in däm Spiel. Me het sich miese froge, ob dä überhaupt ufem Platz gstande isch.Gevatter Rhein hat geschrieben:Bin während dem Spiel eingeschlafen. Soviel zum Nivea...
Dr Schiri het mi au nit wirklig überzügt...e Penalty für Villareal wär abrocht gsi (oder mindeschtens e Freistoss, knapp an dr Strofruumgränze) ...vorallem will s Foul vo hinde in d Bei gange isch....anderscht ume isch s Offsidegool vom Henry kei Offside gsi (dr Spieler hinde drah stoht im passive...dahär hätts miese zelle).
Alles in allem e verdiente Sieg für Arsenal, aber trotzdäm e ziemlig lahme und entdüschende Match. Ha mehr erwartet vo däm Spiel (vorallem, do beidi nonig so erfolgriich in dr Champions League gsi sin). Hoff dass s Rückspiel e richtige Knaller wird (mit viel Offensivspektakel und heissblietige Zweikämpf)...mit Finalischt Arsenal natürlig!!!

FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL
Ja klar... genau..phh... und Henry ist in der 12. Minuten sicherlich auch ca. 2m Offside gestanden....Maverick hat geschrieben:Bin ich der einzige, der Konrad Plautz als "Heimschiedsrichter" empfunden hat? Mir schien, dass er die Gäste mehrere Male benachteiligt hat (Gelbe Karten, nicht gegebener Penalty)...

Nun, ja schade ist das 2-0 nicht gefallen...so könnte es nochmals eng werden. Allerdings steht Arsenal hinten in der CL wirklich relativ sicher... (dieser Touré ist eine der grössten Überraschungen für mich diese Saison) und Arsenal ist immer dazu fähig auswärts ein Tor zu erziehlen - egal wo!
Das mit den 27x Doppelpässen kann ich leider nur unterstreichen...ein bisschen mehr Zug aufs Tor würde dieser Mannschaft nicht schaden...
Arsenal FC - Wisła Kraków - Lechia Gdańsk - BSC Young Boys Bern
barca vs arsenal im finale, ich kanns ned oft genug sagen!
arsenal hat vll gegen ende nicht super gespielt, aber villareal hat taktisch hervoragend gespielt. das is auch der grund, wieso sie soweit gekommen sind. zuhause wird villa anfangs gleich spielen und erst gegen ende aufmachen. dann wird arsenal kontern und die spieler für haben sie.
apropos villareal, jetzt weiss ich, wieso sie die gelben uboote heissen, dive dive dive... fucking cunts!
was der schiri anbelangt, er hatte wenigstens ne linie, und so schlecht war die ned. was seine assis anbelangt, die waren MIES. auf beiden seiten, aber mehr gegen arsenal, schlechte fehlentscheidungen.
apropos villareal, jetzt weiss ich, wieso sie die gelben uboote heissen, dive dive dive... fucking cunts!
was der schiri anbelangt, er hatte wenigstens ne linie, und so schlecht war die ned. was seine assis anbelangt, die waren MIES. auf beiden seiten, aber mehr gegen arsenal, schlechte fehlentscheidungen.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
TsssssssDomingo hat geschrieben:auch wieder ein Match zum einschlafen!![]()
noch wach Gevätterchen?![]()

Villareal spielt genau wie immer. Nur ist noch Keiner reingegangen. Nicht sonderlich attraktiv, aber brandgefährliche stehende Bälle und gute Flanken. Arsenal viel zu ängstlich. Warum kann Arsenal gegen Juve und Real Madrid Traumfussball spielen, um dann daheim gegen Villareal wieder ins Doppelpassdelirium zu verfallen und auswärts dann komplett in die Hosen zu scheissen?
Zur Zeit hätte Villareal das Finale verdient. Werden aber kein Tor fertigbringen.
[/CENTER]
[/CENTER]
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Gevatter Rhein hat geschrieben:Werden aber kein Tor fertigbringen.

[/CENTER]
[/CENTER]
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Achja. Wahre Loser sind diejenigen, die Loser mit 2 o schreiben 

[/CENTER]
[/CENTER]
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer