EIN WAHRES WORT !!!Starmaster hat geschrieben:Ei Dachhaas mehr oder weniger, mir gfalle chatze eifach nit!
Es ist zum heulen!!
Wenn de Katze anschinend scho blöd findsch, denne los doch ifach dä Thread in rue.fifa07 hat geschrieben:EIN WAHRES WORT !!!
Abgseh drvo weissi au nid wie luschtig dus fändsch, wenn di Kolleg schtirbt, und denne dr näggscht kunnt und seit "jo, är isch sowiso e Dubel gsi.."
Leider hed mr d Zit gfählt, weniger z schribe.
mach nid dass dr Kawa das Bildli no gseht sunscht goht ihm no dr Schuss ab.tonton hat geschrieben:jep, kannst dich sicher noch an unsere Diskussion erinnern, als ich wegen dem da gefragt habe:
Kurze Zeit später kam dann die kleine Schlingelin![]()
Wie isch denn die cho? Vom Burehof widdr oddr vom Dierheim?
Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)
aber nid dr Josef
aber nid dr Josef
Grga Mali hat geschrieben:mach nid dass dr Kawa das Bildli no gseht sunscht goht ihm no dr Schuss ab.
Wie isch denn die cho? Vom Burehof widdr oddr vom Dierheim?

Nö, diesmal aus dem Tierheim. Es sollte ja eigentlich zuerst ein Kater sein...
...aber als wir dann da war, fiel die Wahl ziemlich schnell auf sie.

Ist jetzt gut ein halbes Jahr alt und viel lebendiger als der letzte

Das isch meischtenz so im Dierheim, do gsehsch eigentligg grad, weli Kazz sich bi dir wohl fyhlt. Du stohsch e chli uf rotheerigi han y jezz grad gseh, aber jedem Tierchen sein Pläsierchen oddr wie seit me?tonton hat geschrieben:![]()
Nö, diesmal aus dem Tierheim. Es sollte ja eigentlich zuerst ein Kater sein...
...aber als wir dann da war, fiel die Wahl ziemlich schnell auf sie.![]()
Ist jetzt gut ein halbes Jahr alt und viel lebendiger als der letzte![]()
![]()
Uf jedefall hoff y, dass y in nocher Zuekumpft nyt yber die Kazz do inne muess lääse und si dir no lang erhalte blibbt.
aber nid dr Josef
aber nid dr Josef
Grga Mali hat geschrieben:Du stohsch e chli uf rotheerigi han y jezz grad gseh, aber jedem Tierchen sein Pläsierchen oddr wie seit me?
Uf jedefall hoff y, dass y in nocher Zuekumpft nyt yber die Kazz do inne muess lääse und si dir no lang erhalte blibbt.

Ist eigentlich mehr oder weniger Zufall: #2 sollte eigentlich ein Tiger werden, da aber nur ein rothaariger Kater und eine getigerte Katze zur Auswahl stand und wir meinten, dass es unbedingt ein Kater sein müsse, gab's eigentlich gar keine andere Wahl

Danke Ich bin eigentlich sehr zuversichtlich, weil sie scheint ziemlich resistent zu sein.

zum lachen
hab mal eine frage: kennt ihr keine guten Foren oder Chats oder nehmt ihr eure katzen an den FCB-Match mit ?
oder braucht ihr hier alle Mitleid ???
zum lachen tonton

zum lachen tonton

DER MANN MIT DEN 2 GESICHTERN/ACCOUNTS
E witers Paradebischpil... Uffmerksamkeit durch Provokazzion...fifa07 hat geschrieben:hab mal eine frage: kennt ihr keine guten Foren oder Chats oder nehmt ihr eure katzen an den FCB-Match mit ?
zum lachen tonton![]()
![]()
![]()
![]()
Jooo joooo scho guet fifa, aaaallesss wird guet, dini Bei sin gaaaanz schwer, du bisch gaaaanz ruehig, dini Auge wärde gaaaanz schwer
aber nid dr Josef
aber nid dr Josef
Unglaubligg, e Typ wo mit somene Scheissnamme und so verdammt blöde Biiträäg eso lang eso verzwiiflet versuecht luschtig z'sii und d Uffmerggsamkeit vo de Lüt gwünne hani jo sitem Nerazurri nüm erläbt.fifa07 hat geschrieben:hab mal eine frage: kennt ihr keine guten Foren oder Chats oder nehmt ihr eure katzen an den FCB-Match mit ?
zum lachen tonton![]()
![]()
![]()
![]()
So, jetz het di au mol öpper zitiert. Jetz kasch ruig sii und der PC abschtelle.
sprechen sie aus erfahrung ??Grga Mali hat geschrieben:E witers Paradebischpil... Uffmerksamkeit durch Provokazzion...
Jooo joooo scho guet fifa, aaaallesss wird guet, dini Bei sin gaaaanz schwer, du bisch gaaaanz ruehig, dini Auge wärde gaaaanz schwer
ihre eltern müssen diesen hypnosetrick sicher auch angewendet haben
freut mich auf ein opfer dieser hypnose zu treffen
DER MANN MIT DEN 2 GESICHTERN/ACCOUNTS
fifa07 hat geschrieben:sprechen sie aus erfahrung ??
ihre eltern müssen diesen hypnosetrick sicher auch angewendet haben
freut mich auf ein opfer dieser hypnose zu treffen
Platini hat geschrieben: So, jetz het di au mol öpper zitiert. Jetz kasch ruig sii und der PC abschtelle.
aber nid dr Josef
aber nid dr Josef
Du hast sicher viele Freunde, als Kind oft verdoschen worde? Zudem bist du wirklich ein armes Schwein, provozieren, um in einem Forum mal zu Wort zu kommen. In anderen Wunden bohren, also assozialer gehts wirklich nicht. Wenn ich schreiben würde, was ich denke, würde ich warscheinlich angezeigt wegen "Missbrauch einer Fernmeldeanlage", darum mach uns allen einen gefallen und vergiss die Adresse in dieses Forum.fifa07 hat geschrieben:Die Scheisse die er geschrieben hat, muss man ja nicht immer und immer wieder lesen
dä vrarscht euch nur 

tipp an frustrierte ehemänner: wollt ihr eure frau loswerden, so schickt sie zur weihnachtsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
ein flamer ist nichts als ein frustriertes würstchen, das nur nach einer bewältigung seines lebensfrustes sucht, also erfreue dich deiner überlegenheit.

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
ein flamer ist nichts als ein frustriertes würstchen, das nur nach einer bewältigung seines lebensfrustes sucht, also erfreue dich deiner überlegenheit.
-
- Erfahrener Benutzer