UEFA CUP....was ist noch drin?
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Rapid Bukarest
FC Middlesbrough
Levski Sofia
FC Basel
FC Sevilla
FC Schalke 04
Zenit St. Petersburg
Diese Mannschaften sind noch drin. Ich behaupte, die grossen Fische sind weg, das ist die grosse Chance für den FCB! Zwei von diesen Mannschaften müssen wir noch schlagen, und das Finale winkt! Das ist durchaus machbar in meinen Augen!
Rapid Bukarest
FC Middlesbrough
Levski Sofia
FC Basel
FC Sevilla
FC Schalke 04
Zenit St. Petersburg
Diese Mannschaften sind noch drin. Ich behaupte, die grossen Fische sind weg, das ist die grosse Chance für den FCB! Zwei von diesen Mannschaften müssen wir noch schlagen, und das Finale winkt! Das ist durchaus machbar in meinen Augen!
Copyrights @ el presidente!
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer
FC Middlesbroughel presidente hat geschrieben:Steaua Bukarest
Rapid Bukarest
FC Middlesbrough
Levski Sofia
FC Basel
FC Sevilla
FC Schalke 04
Zenit St. Petersburg
FC Sevilla
FC Schalke 04 sind keine kleinen Fische?

- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
boro schätz ich als 2. schwächste gegner ih wo mr könne bekoh näbe levski sofia. die hän jetzt gege roma wohl grotteschlächt gspielt. moll luege was passiert wenn si moll uffe team träffe wo sich bitz hinde ihnestellt.Grga Meli hat geschrieben:FC Middlesbrough
FC Sevilla
FC Schalke 04 sind keine kleinen Fische?Boro schätze ich am stärksten ein.
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Ich habe im Kicker gelesen Schalke ist im Moment in der Bundesliga sehr stark international haben sie aber recht Mühe.SubComandante hat geschrieben:In einem Viertelfinale sind alle Gegner gut, sonst wären sie nicht dort. Ich hoffe nur, dass wir Schalke nicht im Viertelfinale haben, die sind momentan ziemlich gut, seit sie den neuen Trainer haben. Wenn die am Weekend Gayern schlagen liegt alles drin...
Ich kann die Auslosung kaum erwarten![]()
sie haben valencia schon geschlagen in dieser saison. Und an Barca knapp gescheitert....el presidente hat geschrieben:Geht mir genau gleich...doch ich denke das der 6. Platz in der spanischen Liga schon Respekt verschafft. Denke Sevilla ist für mein Gefühl das härteste Los.
4. bestes Heimteam und 7. bestes Auswärtsteam der Primera Divison.
Sicher ein schweres Los.
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
schalke isch au intern. schtargg, vyllicht nid uswärts, aber drheim gönd sie voll ab. sie hän au e guets kader, imo besser als das vo hamburg.Grga Meli hat geschrieben:Ich habe im Kicker gelesen Schalke ist im Moment in der Bundesliga sehr stark international haben sie aber recht Mühe.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
...eben nicht! Es ist die Überheblichkeit. Nach einem tollen Sieg kommt bei Schlake oft die Sinnflut. Geht der S04 gegen Bayern unter, dann sind sie gefährlich!SubComandante hat geschrieben:In einem Viertelfinale sind alle Gegner gut, sonst wären sie nicht dort. Ich hoffe nur, dass wir Schalke nicht im Viertelfinale haben, die sind momentan ziemlich gut, seit sie den neuen Trainer haben. Wenn die am Weekend Gayern schlagen liegt alles drin...
Ich kann die Auslosung kaum erwarten![]()
Copyrights @ el presidente!
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
letzti saison hän si jo genau bevor mir e 1-1 uff schalke gholt hän usswärts bi de bayern 1-0 gwunne (bi an beidne spiel gsi dorum weissis no)el presidente hat geschrieben:...eben nicht! Es ist die Überheblichkeit. Nach einem tollen Sieg kommt bei Schlake oft die Sinnflut. Geht der S04 gegen Bayern unter, dann sind sie gefährlich!
Was meint interwetten.com?
UEFA-Cup-Sieger 2005/06
Schalke 4,00
FC Sevilla 4,50
Middlesbrough 5,00
Basel 8,00
Steaua Bukarest 10,00
Zenit St. Petersburg 10,00
Rapid Bukarest 14,00
Levski Sofia 20,00
Schalke 4,00
FC Sevilla 4,50