ok, LOVE IS LIFESupersonic hat geschrieben:Stimmt, Kasabian, aber ohne "The".^^
Pulp ist aber immer noch unerreicht!

notausgang hat geschrieben:Das darf doch nicht wahr sein:
Samstag, 13. Mai
16.00 FA Cup Final: Liverpool vs West Ham
17.45 NLA: FC Basel vs FC Zürich
Problem: wenn Gerrard die Trophäe stemmt (hoffentlich!), läuft bereits FCB-FCZNoch schlimmer wäre das Szenario, bei dem der FA Cup Final in die Verlängerung ginge
![]()
Zumindest STEVIE GERRARD, Shanks and Sao Paulo sollten mein Klagen nachvollziehen können...
vielleicht zeigt dsf die verlängerung wieder einmal nicht.notausgang hat geschrieben:Das darf doch nicht wahr sein:
Samstag, 13. Mai
Problem: wenn Gerrard die Trophäe stemmt (hoffentlich!), läuft bereits FCB-FCZNoch schlimmer wäre das Szenario, bei dem der FA Cup Final in die Verlängerung ginge
![]()
Zumindest STEVIE GERRARD, Shanks and Sao Paulo sollten mein Klagen nachvollziehen können...
ha mi au eländ uffgregt!notausgang hat geschrieben:Das darf doch nicht wahr sein:
Samstag, 13. Mai
![]()
Absolut. Es sind Situation wie diese, die das Leben so schwierig machen. (Aufnehmen auf Video kommt für mich nicht in Frage, habe festgestellt, dass dies Pech bringt).notausgang hat geschrieben: Zumindest STEVIE GERRARD, Shanks and Sao Paulo sollten mein Klagen nachvollziehen können...
"Dank" eines etwas längeren Anfahrtsweges nach Basel, muss ich wohl oder übel auf die Videoaufnahme zurückgreifen...Shanks hat geschrieben:Absolut. Es sind Situation wie diese, die das Leben so schwierig machen. (Aufnehmen auf Video kommt für mich nicht in Frage, habe festgestellt, dass dies Pech bringt).