do stimmt würklich öppis nüme...Beppo hat geschrieben:respect Thun, das hätti nie dänkt. Jetzt wärde mer Weltmeister, wenn de 2ti vo de Buli gäge Thun verliert stimmt öppis nümm.![]()
Thun:HSV
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer
Stuttgart vs. Boro
...jetzt noch einen Boro-Sieg, dann wirds ganz still bei den Schwaben.
- Gastsektor
- Erfahrener Benutzer
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
3:0 in hamburg, die dörfne nid wyter ko als mir, thun isch my persönliche petric, alles isch glück, ich by prinzipiell drgege und nid objektiv und gönne duene scho grad gar nüt 
ihr petric gegner, do könnedr no öbbis lerne, denn ich bi ehrlich und legg d' karte uff e tisch, nix wischiwaschi und fadeschynig

ihr petric gegner, do könnedr no öbbis lerne, denn ich bi ehrlich und legg d' karte uff e tisch, nix wischiwaschi und fadeschynig

tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
falco
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Wer mal den Live Ticker von ARD durchliest, muss sich wahrscheinlich die Augen reiben....
"Die Schweizer igeln sich gleich wieder in der eigenen Hälfte ein. Antifußball nennt man das wohl."
"Die Schweizer haben jetzt noch zwei, maximal drei Spieler, die sich mal ein paar Schritte nach vorne trauen. Nicht einmal die Konter werden mehr konsequent gespielt."
"Ob der Japaner ein Mittel gegen die Schweizer "Achterkette" findet?"
"Es sieht so aus, als sollte der Antifußball des FC Thun tatsächlich zum Erfolg führen."
"Deumi noch einmal mit dem Kopf - der FC Thun fährt hier die Schlussoffensive - peinlich für den HSV!"

"Die Schweizer igeln sich gleich wieder in der eigenen Hälfte ein. Antifußball nennt man das wohl."
"Die Schweizer haben jetzt noch zwei, maximal drei Spieler, die sich mal ein paar Schritte nach vorne trauen. Nicht einmal die Konter werden mehr konsequent gespielt."
"Ob der Japaner ein Mittel gegen die Schweizer "Achterkette" findet?"
"Es sieht so aus, als sollte der Antifußball des FC Thun tatsächlich zum Erfolg führen."
"Deumi noch einmal mit dem Kopf - der FC Thun fährt hier die Schlussoffensive - peinlich für den HSV!"

Dann labern sie sowohl im DSF wie auch im Fischköppe Forum, es sei die erste Niederlage des HSV gegen ein Schweizer Team gewesen!
Ja hallo, wer hat denn in Lübeck ein UIC-Spiel gegen Basel verloren, ihr Penner??
DSF "Experten": Basel liegt tatsächlich (irgendwie) in der Schweiz, nicht in Österreich...
Der deutsche Fussball nähert sich langsam dem Niveau von amerikanisch-Samoa, wenn man nicht mal ein ausgeblutetes Thun bezwingen kann. Lächerlich. Respect an Thun! (auch wenns grausamer Fussball war)
Den HSV hätten wir ziehen müssen, statt "nur" AS Monaco zu schlagen. Dann wären wir jetzt schon durch.

Ja hallo, wer hat denn in Lübeck ein UIC-Spiel gegen Basel verloren, ihr Penner??

DSF "Experten": Basel liegt tatsächlich (irgendwie) in der Schweiz, nicht in Österreich...

Der deutsche Fussball nähert sich langsam dem Niveau von amerikanisch-Samoa, wenn man nicht mal ein ausgeblutetes Thun bezwingen kann. Lächerlich. Respect an Thun! (auch wenns grausamer Fussball war)
Den HSV hätten wir ziehen müssen, statt "nur" AS Monaco zu schlagen. Dann wären wir jetzt schon durch.

---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
-
- Erfahrener Benutzer
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
wieso nid grad silberthalerBeppi hat geschrieben:SCHÖNENTHALER......Die Gummihäls sind so was vo z blöd.... lach, Schönenthaler....Kei Ahnig vom Schwiizer Fuessball, hald typisch Gummihäls, eifach überheblich wie immer......

tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
falco

falco
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
1. europacup modesaison und scho uff 18000, kunnt guet 

falco

falco
[quote="Mätzli"]Dann labern sie sowohl im DSF wie auch im Fischköppe Forum, es sei die erste Niederlage des HSV gegen ein Schweizer Team gewesen!
Den HSV hätten wir ziehen müssen, statt "nur" AS Monaco zu schlagen. Dann wären wir jetzt schon durch. ]
schreibt doch denen mal ein Mail anstatt hier rumzuheulen, sonst lernen sie es nie!!!
dsf live

Den HSV hätten wir ziehen müssen, statt "nur" AS Monaco zu schlagen. Dann wären wir jetzt schon durch. ]
schreibt doch denen mal ein Mail anstatt hier rumzuheulen, sonst lernen sie es nie!!!

dsf live
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
VfB v Boro 0-2
Super Fans haben die Stuttgarter ...
Super Fans haben die Stuttgarter ...

[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
Wieviele der Fans wirklich Thuner sind hat man bei der Abstimmung gesehen. Nicht umsonst haben 60 Prozent das Stadionprojekt abgelehnt.PastaBasta! hat geschrieben:Zuhschauer:
Thun: 18'354
Basel: 14'143
Nach dem Ausscheiden in der CL hatte der FCB im Uefacup über 20000 Zuschauer. Da waren die Gloryhunter noch FCB-Fan....und jetzt eben Thun - bis zu unserer nächsten CL-Teilnahme

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Fussball-Kenner...
Gevatter Rhein hat geschrieben:Genau darum werd ich genüsslich mitverfolgen, wie die HIV'ler die Bergbauern in die Steinzeit zurückschiessen.
Tip : 0-3
Basic hat geschrieben:...sollte hamburg 5:0 führen, ...
Da ich in letzter Zeit nur noch abends im Forum lesen & posten kann, ist es immer wieder interessant, sich ganze Threads und deren Entwicklung zu Gemüte zu führen.Taylor hat geschrieben:Thun:HSV 0-3
Hier war es interessant zu sehen, wie wenig Chancen dem FC Thun vor dem Spiel eingeräumt wurden (ok, einen Sieg hätte ich definitiv auch nicht erwartet). Und was für Sprüche dabei gefallen sind.
Klar, im Nachhinein ist es immer einfach "schadenfreudig" zu sein, aber hey, what the hell, it's fun!

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
nanana....nicht so voreiligSão Paulino hat geschrieben:Da ich in letzter Zeit nur noch abends im Forum lesen & posten kann, ist es immer wieder interessant, sich ganze Threads und deren Entwicklung zu Gemüte zu führen.
Hier war es interessant zu sehen, wie wenig Chancen dem FC Thun vor dem Spiel eingeräumt wurden (ok, einen Sieg hätte ich definitiv auch nicht erwartet). Und was für Sprüche dabei gefallen sind.
Klar, im Nachhinein ist es immer einfach "schadenfreudig" zu sein, aber hey, what the hell, it's fun!![]()

Ich hab nicht nur auf Sieg sondern aucxh auf 1:0 getippt. *stolzsein*

- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Junge, habe ich dich irgendwie zitiert? Wohl eher nicht.big_fish hat geschrieben:nanana....nicht so voreilig![]()
Ich hab nicht nur auf Sieg sondern aucxh auf 1:0 getippt. *stolzsein*![]()
Anyway: Chapeau. Einen Sieg hätte ich nie getippt. (Dein Ernst war es ja zwar auch nicht, gell?)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Er hat auch erwähnt, dass das EM-Eröffnungsspiel in Bern stattfinden werde.panda hat geschrieben:hat er ebenfalls erwähnt

[LEFT][/LEFT]
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
würdest du in Thun leben und auch nur einen Bruchteil Verstand besitzen hättest du diese Zumutung von einem Projekt auch abgelehnt, habe ein paar Bekannte da und die haben von vornherein gesagt, dass das Projekt mehr einer Erpressung der "Stadt" gleichkommt und als solche chancenlos ist!!!Blutengel hat geschrieben:Wieviele der Fans wirklich Thuner sind hat man bei der Abstimmung gesehen. Nicht umsonst haben 60 Prozent das Stadionprojekt abgelehnt.
btw ich habe dir nicht abgesprochen, dass du Verstand hast, wollte nur ausdrücken, dass jeder nicht verblendete, halbwegs intelligente Thuner die Sache abblitzen lässt, so no offense!!!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Ich bin eben ein Weltklasse-TipperSão Paulino hat geschrieben:Klar, im Nachhinein ist es immer einfach "schadenfreudig" zu sein, aber hey, what the hell, it's fun!![]()

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer