Thun:HSV

Alles über Fussball, ausser FCB.
Starmaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Starmaster »

Beppo hat geschrieben:respect Thun, das hätti nie dänkt. Jetzt wärde mer Weltmeister, wenn de 2ti vo de Buli gäge Thun verliert stimmt öppis nümm. :D
do stimmt würklich öppis nüme...
PETRIC RAUS

uwb#1
Erfahrener Benutzer

Stuttgart vs. Boro

Beitrag von uwb#1 »

...jetzt noch einen Boro-Sieg, dann wirds ganz still bei den Schwaben.

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

Starmaster hat geschrieben:do stimmt würklich öppis nüme...
wieso? hsv isch zdumm und Thun nützt dChance, alles richtig gmacht.....und me ka die dütsch liga au überschetze. Klar sie isch schtärker als eusi, mues glaub nit diskutiere. ;)

Gastsektor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gastsektor »

keine Chance für den HSV...

Tüllhuffe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tüllhuffe »

big_fish hat geschrieben:Zitat: "Wusste gar nicht, dass die Schweizer solche Betonanrührer sind.
Falls der das gesagt hat ist er ziemlich beschränkt - Schweizer Riegel kam vor dem Catenaccio. 1 - setzen, Pisaopfer.

Bild
OléOlé, Vollschinggen Olé

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

3:0 in hamburg, die dörfne nid wyter ko als mir, thun isch my persönliche petric, alles isch glück, ich by prinzipiell drgege und nid objektiv und gönne duene scho grad gar nüt :p
ihr petric gegner, do könnedr no öbbis lerne, denn ich bi ehrlich und legg d' karte uff e tisch, nix wischiwaschi und fadeschynig ;)
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Was für e Koeffiziente-Uswirkig het's mit de zwei
Sieg vo de CH-er UEFA-Cup Vertreter?

Weiss dass grad ebber wo e affinität zu Statistike
und Ranglischtene het?

DasRasenschacharovding
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DasRasenschacharovding »

uwb#1 hat geschrieben:...jetzt noch einen Boro-Sieg, dann wirds ganz still bei den Schwaben.
0:1 ;)
Dies hier ist eine provisorische Signatur!

Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

Wer mal den Live Ticker von ARD durchliest, muss sich wahrscheinlich die Augen reiben....

"Die Schweizer igeln sich gleich wieder in der eigenen Hälfte ein. Antifußball nennt man das wohl."

"Die Schweizer haben jetzt noch zwei, maximal drei Spieler, die sich mal ein paar Schritte nach vorne trauen. Nicht einmal die Konter werden mehr konsequent gespielt."

"Ob der Japaner ein Mittel gegen die Schweizer "Achterkette" findet?"

"Es sieht so aus, als sollte der Antifußball des FC Thun tatsächlich zum Erfolg führen."

"Deumi noch einmal mit dem Kopf - der FC Thun fährt hier die Schlussoffensive - peinlich für den HSV!"

:rolleyes:

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Dann labern sie sowohl im DSF wie auch im Fischköppe Forum, es sei die erste Niederlage des HSV gegen ein Schweizer Team gewesen! :mad:

Ja hallo, wer hat denn in Lübeck ein UIC-Spiel gegen Basel verloren, ihr Penner?? :mad:

DSF "Experten": Basel liegt tatsächlich (irgendwie) in der Schweiz, nicht in Österreich... :D

Der deutsche Fussball nähert sich langsam dem Niveau von amerikanisch-Samoa, wenn man nicht mal ein ausgeblutetes Thun bezwingen kann. Lächerlich. Respect an Thun! (auch wenns grausamer Fussball war)

Den HSV hätten wir ziehen müssen, statt "nur" AS Monaco zu schlagen. Dann wären wir jetzt schon durch. ;)
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Beppi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beppi »

SCHÖNENTHALER......Die Gummihäls sind so was vo z blöd.... lach, Schönenthaler.... :D Kei Ahnig vom Schwiizer Fuessball, hald typisch Gummihäls, eifach überheblich wie immer......

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

Mätzli hat geschrieben:Dann labern sie sowohl im DSF wie auch im Fischköppe Forum, es sei die erste Niederlage des HSV gegen ein Schweizer Team gewesen! :mad:

Ja hallo, wer hat denn in Lübeck ein UIC-Spiel gegen Basel verloren, ihr Penner?? :mad:
Hab mich auch daran genervt.....

PastaBasta!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PastaBasta! »

Zuhschauer:

Thun: 18'354
Basel: 14'143
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.

Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!

Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beppi hat geschrieben:SCHÖNENTHALER......Die Gummihäls sind so was vo z blöd.... lach, Schönenthaler.... :D Kei Ahnig vom Schwiizer Fuessball, hald typisch Gummihäls, eifach überheblich wie immer......
wieso nid grad silberthaler :p
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

falco

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

PastaBasta! hat geschrieben:Zuhschauer:

Modefans Thun: 15'000
Modefans Basel: 0

;)

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

1. europacup modesaison und scho uff 18000, kunnt guet :p

falco

Beppo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beppo »

[quote="Mätzli"]Dann labern sie sowohl im DSF wie auch im Fischköppe Forum, es sei die erste Niederlage des HSV gegen ein Schweizer Team gewesen!

DSF "Experten": Basel liegt tatsächlich (irgendwie) in der Schweiz, nicht in Österreich...

Der deutsche Fussball nähert sich langsam dem Niveau von amerikanisch-Samoa, wenn man nicht mal ein ausgeblutetes Thun bezwingen kann. Lächerlich. Respect an Thun! (auch wenns grausamer Fussball war)

Den HSV hätten wir ziehen müssen, statt "nur" AS Monaco zu schlagen. Dann wären wir jetzt schon durch. ]

schreibt doch denen mal ein Mail anstatt hier rumzuheulen, sonst lernen sie es nie!!! :D

dsf live

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

VfB v Boro 0-2

Super Fans haben die Stuttgarter ... :D
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Wieviele der Fans wirklich Thuner sind hat man bei der Abstimmung gesehen. Nicht umsonst haben 60 Prozent das Stadionprojekt abgelehnt.

Nach dem Ausscheiden in der CL hatte der FCB im Uefacup über 20000 Zuschauer. Da waren die Gloryhunter noch FCB-Fan....und jetzt eben Thun - bis zu unserer nächsten CL-Teilnahme :rolleyes:
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Fussball-Kenner...

Beitrag von São Paulino »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Genau darum werd ich genüsslich mitverfolgen, wie die HIV'ler die Bergbauern in die Steinzeit zurückschiessen.
Tip : 0-3
Basic hat geschrieben:...sollte hamburg 5:0 führen, ...
Taylor hat geschrieben:Thun:HSV 0-3
Da ich in letzter Zeit nur noch abends im Forum lesen & posten kann, ist es immer wieder interessant, sich ganze Threads und deren Entwicklung zu Gemüte zu führen.

Hier war es interessant zu sehen, wie wenig Chancen dem FC Thun vor dem Spiel eingeräumt wurden (ok, einen Sieg hätte ich definitiv auch nicht erwartet). Und was für Sprüche dabei gefallen sind.

Klar, im Nachhinein ist es immer einfach "schadenfreudig" zu sein, aber hey, what the hell, it's fun! :D
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

São Paulino hat geschrieben:Da ich in letzter Zeit nur noch abends im Forum lesen & posten kann, ist es immer wieder interessant, sich ganze Threads und deren Entwicklung zu Gemüte zu führen.

Hier war es interessant zu sehen, wie wenig Chancen dem FC Thun vor dem Spiel eingeräumt wurden (ok, einen Sieg hätte ich definitiv auch nicht erwartet). Und was für Sprüche dabei gefallen sind.

Klar, im Nachhinein ist es immer einfach "schadenfreudig" zu sein, aber hey, what the hell, it's fun! :D
nanana....nicht so voreilig :D

Ich hab nicht nur auf Sieg sondern aucxh auf 1:0 getippt. *stolzsein* :rolleyes:

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

big_fish hat geschrieben:nanana....nicht so voreilig :D

Ich hab nicht nur auf Sieg sondern aucxh auf 1:0 getippt. *stolzsein* :rolleyes:
Junge, habe ich dich irgendwie zitiert? Wohl eher nicht.
Anyway: Chapeau. Einen Sieg hätte ich nie getippt. (Dein Ernst war es ja zwar auch nicht, gell?)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

São Paulino hat geschrieben:Junge, habe ich dich irgendwie zitiert? Wohl eher nicht.
Anyway: Chapeau. Einen Sieg hätte ich nie getippt. (Dein Ernst war es ja zwar auch nicht, gell?)
Doch war mein ernst, war ja ne wette... ;)

Und nenn mich nicht Junge. :D

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Tüllhuffe hat geschrieben:Falls der das gesagt hat ist er ziemlich beschränkt - Schweizer Riegel kam vor dem Catenaccio. 1 - setzen, Pisaopfer.
hat er ebenfalls erwähnt

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

panda hat geschrieben:hat er ebenfalls erwähnt
Er hat auch erwähnt, dass das EM-Eröffnungsspiel in Bern stattfinden werde. :rolleyes:
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

gruusigeSiech hat geschrieben:Er hat auch erwähnt, dass das EM-Eröffnungsspiel in Bern stattfinden werde. :rolleyes:
dazu die Lapsuse mit Schönenthaler etc, plus dass er sich wunderte wie defensiv thun zu Hause spielt.
Alles in allem ausgezeichnet auf das Spiel vorbereitet :D

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Blutengel hat geschrieben:Wieviele der Fans wirklich Thuner sind hat man bei der Abstimmung gesehen. Nicht umsonst haben 60 Prozent das Stadionprojekt abgelehnt.
würdest du in Thun leben und auch nur einen Bruchteil Verstand besitzen hättest du diese Zumutung von einem Projekt auch abgelehnt, habe ein paar Bekannte da und die haben von vornherein gesagt, dass das Projekt mehr einer Erpressung der "Stadt" gleichkommt und als solche chancenlos ist!!!

btw ich habe dir nicht abgesprochen, dass du Verstand hast, wollte nur ausdrücken, dass jeder nicht verblendete, halbwegs intelligente Thuner die Sache abblitzen lässt, so no offense!!!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

São Paulino hat geschrieben:Klar, im Nachhinein ist es immer einfach "schadenfreudig" zu sein, aber hey, what the hell, it's fun! :D
Ich bin eben ein Weltklasse-Tipper :o
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

sancho pancho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sancho pancho »

Thun:
- viele Auswärtsfans
- Deutscher Gegner (hätte hier auch mehr gezogen als Monaco. Deutschschweizerisch-Deutsche Pseudorivalität und so).

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Und wieder 6 Punkte für die Schweiz für den UEFA-Koeffizienten. Geil! Und das gegen Pseudo-Frankreich und Deutschland.

Zum weiterkommen wird's 2 x nicht reichen.

Antworten