An Deutsche Clubs: Kauft Mladen Petric!

Diskussionen rund um den FCB.
Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Chartking hat geschrieben:Da haben wir ganze andere Feuerstellen welche dringender gelöscht werden müssten. Solange ein Zanni in der Mannschaft steht kommt mir eine Debatte über Petric extreeeeeeem überflüssig vor.
Sprich weil du der Meinung bist, dass Zanni schwach spielt, darf man andere Dinge nicht kritisieren?

Zanni hat wenigstens nicht 2.8 Millionen (ausgeschrieben istdas 2'800'000.--, 10% eines Jahresbudgets!!!) gekostet. Und Zanni ist ausserdem nicht als Jahrtausendtalent mit "är schiesst uns sicher in d'CL und jetzt haltet der Latz ihr Mötzeler" angepriesen worden.

Nach 1.5 Jahren #7 lässt sich sagen, dass er ausser viel Beschäftigung fürs Medicoteam, 3-4 Spielen mit wirklich guter Leistung und viel viel Krach neben dem Spielfeld (Fans, Umfeld) eigentlich nicht wirklich viel gebracht hat.

2.8 Millionen...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Sprich weil du der Meinung bist, dass Zanni schwach spielt, darf man andere Dinge nicht kritisieren?

Zanni hat wenigstens nicht 2.8 Millionen (ausgeschrieben istdas 2'800'000.--, 10% eines Jahresbudgets!!!) gekostet. Und Zanni ist ausserdem nicht als Jahrtausendtalent mit "är schiesst uns sicher in d'CL und jetzt haltet der Latz ihr Mötzeler" angepriesen worden.

Nach 1.5 Jahren #7 lässt sich sagen, dass er ausser viel Beschäftigung fürs Medicoteam, 3-4 Spielen mit wirklich guter Leistung und viel viel Krach neben dem Spielfeld (Fans, Umfeld) eigentlich nicht wirklich viel gebracht hat.

2.8 Millionen...
Natürlich darf man andere kritisieren! Aber wenn sich dieses Forum in einer Sache je einig war, dann ist es die Tatsache, dass Zanni zur Zeit der Schwachpunkt in der Mannschaft ist. Mir ist doch wurscht ob einer 4 Mio oder ein Butterbrot gekostet hat; er muss seinen Job gut machen. Und ich denke es gibt hier nur wenige, welche behaupten, Zanni mache seinen Job besser als Petric. Ich rede immer nur von den Fussballern Zanni und Petric wohlverstanden!

Millenstein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Millenstein »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Nach 1.5 Jahren #7
Ist das jetzt schon so lange?

Weiss jemand per Zufall, wie lange die durchschnittliche "ich bleib beim FCB"-Quote ist? Allzu hoch dürfte diese wohl kaum sein?!

Fazit: Ende in Sicht?

M.P.R.

hobivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hobivan »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Sprich weil du der Meinung bist, dass Zanni schwach spielt, darf man andere Dinge nicht kritisieren?

2.8 Millionen...
Dann mach doch Carigniano runter! Der hat 4MIO gekostet, beschäftigt das Medico Team nochmehr und hat noch gar nix gezeigt, gebracht.
Zähl doch mal auch die Assists zusammen die #10 getätigt hat ...

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Wow Gevatter du machsch di jo richtig als "Nicht-Petric-befürworter" :D

So schön, ich bi grüert (aber nid gschüttlet!!!) :D
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Chartking hat geschrieben:Und ich denke es gibt hier nur wenige, welche behaupten, Zanni mache seinen Job besser als Petric.
Zanni ist kein starker Spieler.
Zanni spielt nicht so schlecht, wie Viele ihn sehen. In Basel schiesst man sich gerne auf einen Spieler ein, zur Zeit ist das halt Zanni.
Gemessen am Potenzial ruft Zanni an einem durchschnittlichen Tag sicherlich eine viel höhere Quote ab als Herr #7.
hobivan hat geschrieben:Dann mach doch Carigniano runter! Der hat 4MIO gekostet, beschäftigt das Medico Team nochmehr und hat noch gar nix gezeigt, gebracht.
Carignano hat nach 5 Monaten Garnix ("Eingewöhnungszeit") plötzlich den Knopf aufgemacht und Tore so erzielt, dass der Fachmann sieht, dass er 'den Riecher' hat. Sprich, er macht Tore, die nicht Jeder macht. Und zwar regelmässig. Dass Carignano brutal teuer war, ist auch klar. Carignano hat eine mühsame lange Verletzung. #7 schon etwa ein Dutzend Bobochen.

#7 hat in der NLA-Vorrunde diese Saison 5 Tore und 3 Assists. Bei 13 Spielen à durchschnittlich 70 Minuten Einsatzzeit keine schlechte Quote. Wobei eben 3x gegen Thun, da bleibt nicht mehr viel Anderes übrig...
Die anderen Treffer übrigens :
Das 1-0 gegen SG auswärts (3-3). Wichtiges Tor, gut
Das 5-1 gegen Aarau daheim (7-2). Gähn
Das 2-3 gegen Xamax auswärts in der Nachspielzeit (2-3 verloren). Gähn

Die 3 Assists waren gegen Yverdon, Aarau und Xamax. Boah...

Eduardo hat übrigens 4 Tore und 6 Assists bei 14 Einsätzen a im Schnitt ebenfalls 70 Minuten pro Spiel. Rossi 3T/7A als Mittelfeldspieler, Degen 5T/6A als Mittelfeldspieler...

Millenstein hat geschrieben:Fazit: Ende in Sicht?
Wenn er so weiterspielt kaum. Sprich die Ausland-Scouts bemerken auch, dass er zwar Potenzial hat, bei 3 von 5 Spielen aber wirkungslos bleibt, weil er bei jeder Körperberührung gleich den Inzaghi macht und im Strafraum zuwenig Wasserverdrängung hat. Wiexeit, feine Techniker mit gutem Schuss gibts auch in der ersten Liga genug.
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

hobivan hat geschrieben:Dann mach doch Carigniano runter! Der hat 4MIO gekostet, beschäftigt das Medico Team nochmehr und hat noch gar nix gezeigt, gebracht.
Die 4 Mio für Carignano waren ca. 3 Mio zuviel. Die Millionen, die man für Petric und Boris ausgab, schmerzen mich um einiges mehr, weil man die beiden auch gratis bekommen hätte; man hätte nur warten müssen, denn ein interessantes Angebot vom Ausland hätten die beiden nie bekommen.

Bei beiden kommt hinzu, dass sie fussballerisch einiges schuldig blieben. Boris ist ein durchschnittlicher Innenverteidiger und Petric ein ewiges Talent, und beide passen definitiv nicht zum FCB...

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

rotoloso hat geschrieben:Wow Gevatter du machsch di jo richtig als "Nicht-Petric-befürworter" :D
Nana. Für Polemik bleibst du zuständig. Ich versuche mich im Moment gerade, auf die sportliche Wertung zu beschränken. Und die fällt halt trotz 2-3 guten Spielen diesen Herbst nicht allzu positiv aus. Vor Allem wenn man denkt, dass der Mann als Messias angepriesen und wie einer bezahlt worden ist.

[/CENTER]

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

[quote="Gevatter Rhein"]Zieh mol die 3 Goal gege Thun ab... Genauglich wie bim Sterjovski (2 gg Yverdon und scho gsehnd d'Zahle guet us). Zahle ellei sage nid alles, Interpretation und Analyse macht's us. ]

wär het öbbis vo interptetiere gseid, die vorlag isch jo extra für di dänggt gsi :p

ha mer das scho übelegt mit thun, ha aber uff d' toilette müesse, und dä drang duen ich wäge me petric sicher nid unterdrugge ;) zuedäm muesch nid 3 sondern 2 gool abzieh.
d' asl isch eh egal, meischter wärde mer sowieso. s' wichtigschte isch immer no dr europacup, und do hämmer kei konkurränzfähige schturm , solang s' duo petric/eduardo heisst (dr petric macht wenigschtens no die eint oder ander kischte, aber zämme länggts nid), s' gliiche mit em zanni und dr nid zämmepassende smiljanic/müller.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

[quote="the kaiser."]ha mer das scho übelegt mit thun, ha aber uff d' toilette müesse, und dä drang duen ich wäge me petric sicher nid unterdrugge ]

Thun waren 3 Treffer. Achja, noch eine kleine Polemik. Von den 5 Toren waren 2 Freistösse, also keine "Stürmertore" :D

Der Sturm ist international nicht konkurrenzfähig, und wird auch national vom sehr offensivstarken Mittelfeld (Rossi weg, aber Degen/Delgado immer noch sehr produktiv) mehr getragen als gestützt.

Eduardo zu sehr Wühler und Mannschaftsplayer und zuwenig Torgeil, und eben Madame #7 ... wie erwähnt, zu leicht.

[/CENTER]

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Eigentlich genügt ja ein Blick auf die Spielerstatistik auf der FCB-Homepage. Da ist klar ersichtlich, dass Petric ein um ein vielfach besseres Einsatzminuten/Anzahl geschossene Tore-Verhältnis aufweisst als z.B. Eduardo oder Degen. Damit relativiert sich das Gemotze über Petric auf persönliche Abneigungen, aus was für Gründen auch immer. Eigentlich schade, ich dachte immer, die Wahrheit liegt auf dem Platz....

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Gevatter Rhein hat geschrieben:Thun waren 3 Treffer.
das meini, wenns 1 gool gsi wär, würd das argumänt entfalle ;)
ums dütlich zmache: hätti dr fcb 3:1 gwunne und dr petric nur 1 gool gmacht, würdsch jo au nid sage, dass me ihm die kischte söll abzieh, also loss ihm 1 gool, über dei witere 2 ka me diskutiere.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

falco

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Wär das e idee e Fax uffsetze und dä an verschiedeni D, SPA, ITA, ENG und FRA, Clubs aabiete? Villicht kunnt wirklich e Offärte... dassr käi Ahnig hett muess jo nid druff stoh...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

rotoloso hat geschrieben:Wär das e idee e Fax uffsetze und dä an verschiedeni D, SPA, ITA, ENG und FRA, Clubs aabiete? Villicht kunnt wirklich e Offärte... dassr käi Ahnig hett muess jo nid druff stoh...
verschigg eifach d' schpiil gege werder, tromsö, roma und dr hsv. ;)

falco

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

Gevatter Rhein hat geschrieben:[...]
Wenn er so weiterspielt kaum. Sprich die Ausland-Scouts bemerken auch, dass er zwar Potenzial hat, bei 3 von 5 Spielen aber wirkungslos bleibt, weil er bei jeder Körperberührung gleich den Inzaghi macht und im Strafraum zuwenig Wasserverdrängung hat. [...]
diese beschreibung erinnert irgendwie etwas an den junge lupo in den frühe 90er jahren ... :rolleyes:

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

[quote="the kaiser."]wär het öbbis vo interptetiere gseid, die vorlag isch jo extra für di dänggt gsi :p

ha mer das scho übelegt mit thun, ha aber uff d' toilette müesse, und dä drang duen ich wäge me petric sicher nid unterdrugge ]

Dies siehst du richtig, aber unser Cheftrainer wird nicht so argumentieren. Er wird auf seine Visitenkarte hinweisen und das es das erste mal in der Vereinsgeschichte ist, dass Basel dreimal hintereinander Meister wurde. Dieses "Tripple" hätte absolute Priorität gehabt, darunter litt halt der Cup und im UEFA-Cup konnten wir gegen Monaca bis zur 60 Min. mithalten, nachher fehlte halt die Kompaktheit...
So oder ähnlich wird unser Chef argumentieren.

Uebrigens zwei der drei Schwachpunkte liessen sich mit vorhandenem Spielermaterial korrigieren. Stellt Quennoz neben Müller auf und Zanni sich aufs Wesentliche beschränken lassen.
Der Sturm bleibt das Sorgenkind. International sind alle möglichen Kombinationen einfach zu leicht. Ich träume immernoch von einem "Basler Sturm" Streller/Frei.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Das Problem ist, er reisst sich den Arsch nicht auf für Rotblau (kann er auch nicht, ist ja ein Blauweisser...), für das was er sich erlaubt hat, kann man nicht nur am Boden rumliegen und in 60 Minuten 1 mal aufs Tor schiessen!Zudem verstehe ich Gross nicht, will er doch physischen Fussball predigen, stellt aber einen Strich in den Sturm...Er brachte uns nichts als Unruhe und wird uns auch weiter nichts bringen, daher ist es für alle besser, er würde endlich seine Sachen packen!
SCONVOLTS BASILEA 98

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Chartking hat geschrieben:Eigentlich genügt ja ein Blick auf die Spielerstatistik auf der FCB-Homepage. Da ist klar ersichtlich, dass Petric ein um ein vielfach besseres Einsatzminuten/Anzahl geschossene Tore-Verhältnis aufweisst als z.B. Eduardo oder Degen. Damit relativiert sich das Gemotze über Petric auf persönliche Abneigungen, aus was für Gründen auch immer. Eigentlich schade, ich dachte immer, die Wahrheit liegt auf dem Platz....
http://www.schreyhals.ch/cgi-bin/files/ ... k_2005.xls

Hier hast du eine Statistik, die sich getrennt nach NLA/Cup/International betrachten lässt. Eduardo NLA zB 0.7 Scorerpunkte pro Spiel, #7 0.6 Scorerpunkte pro Spiel, Degen ebenfalls 0.6 pro Spiel.

Oder anders : Man sieht halt manchmal eher, was man sehen will...

[/CENTER]

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Gevatter Rhein hat geschrieben:http://www.schreyhals.ch/cgi-bin/files/ ... k_2005.xls

Hier hast du eine Statistik, die sich getrennt nach NLA/Cup/International betrachten lässt. Eduardo NLA zB 0.7 Scorerpunkte pro Spiel, #7 0.6 Scorerpunkte pro Spiel, Degen ebenfalls 0.6 pro Spiel.

Oder anders : Man sieht halt manchmal eher, was man sehen will...
aber irgendöbber mues doch gool schiesse, dr eduardo söll lieber nur e 0.5 bilanz ha, drfür alles kischte. was het är denn international für e quote :rolleyes:

falco

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

SCAR hat geschrieben:Das Problem ist, er reisst sich den Arsch nicht auf für Rotblau (kann er auch nicht, ist ja ein Blauweisser...), für das was er sich erlaubt hat, kann man nicht nur am Boden rumliegen und in 60 Minuten 1 mal aufs Tor schiessen!Zudem verstehe ich Gross nicht, will er doch physischen Fussball predigen, stellt aber einen Strich in den Sturm...Er brachte uns nichts als Unruhe und wird uns auch weiter nichts bringen, daher ist es für alle besser, er würde endlich seine Sachen packen!
Kleine Korrektur: nicht er brachte die Unruhe sondern ein paar unverbesserliche Möchtegern wir-sind-die-einzig-wahren-blauroten-FCBfans, welche die Vergangenheit partout nicht ruhen lassen können.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Chartking hat geschrieben:Eigentlich genügt ja ein Blick auf die Spielerstatistik auf der FCB-Homepage. Da ist klar ersichtlich, dass Petric ein um ein vielfach besseres Einsatzminuten/Anzahl geschossene Tore-Verhältnis aufweisst als z.B. Eduardo oder Degen. Damit relativiert sich das Gemotze über Petric auf persönliche Abneigungen, aus was für Gründen auch immer. Eigentlich schade, ich dachte immer, die Wahrheit liegt auf dem Platz....
Äpfel mit Birnen...

Da kannst du ja gleich Zubi als Beispiel erwähnen..... :rolleyes: (Degen spielt bekanntlich im rechten Mittelfeld und nicht im Sturm...)

Eduardo ist wenigstens einer der einen Ball halten und ein bisschen Raum schaffen kann, (nicht dass er eine Kanone wäre, daher ist der Vergleich des 2.8 Mio. Wunderkind mit Eduardo eh ein Witz...) nur kann Petric damit herzlichst wenig anfangen!

Fakt ist:Wir haben keine guten Stürmer mehr, oder sie sind verletzt...
SCONVOLTS BASILEA 98

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

SCAR hat geschrieben: Fakt ist:Wir haben keine guten Stürmer mehr, oder sie sind verletzt...
7 mio usgäh schtatt e topschpiiler vo chiasso für e butterbrot aka hallo tranferpolitik (sorry carignano, nix sorry petric/eduardo/stereo) :rolleyes:

falco

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

the kaiser. hat geschrieben:aber irgendöbber mues doch gool schiesse, dr eduardo söll lieber nur e 0.5 bilanz ha, drfür alles kischte. was het är denn international für e quote :rolleyes:
Lies meine Postings hier nochmal, und du wirst feststellen, dass ich genau das Selbe kritisiere. Ideal wäre zB ein Sturm Eduardo/Carignano. Ein Wühler/Arbeiter und ein Scorer. Beide technisch ok und robust. Aber eben, wir haben das beste Medico-Team der Welt...

Chartking hat geschrieben:Kleine Korrektur: nicht er brachte die Unruhe sondern ein paar unverbesserliche Möchtegern wir-sind-die-einzig-wahren-blauroten-FCBfans, welche die Vergangenheit partout nicht ruhen lassen können.
Natürlich liebe Gisela. Viel Spass beim 123049821048203894. Aufwärmen dieses Teils der Diskussion. Aber ohne mich, mir ist das zu blöd. Die Sachlage ist viel zu klar, um mich auch noch auf diesem Gebiet mit deinen lustigen Postings einzulassen. Nur so viel: Wenn diese Denkhaltung alles ist, was du gegenüber anderen Meinungen, Ideen und Empfindungen zu bieten hast, dann wünsche ich dir weiterhin viel Spass in deinem "Alles ist entweder scharz oder weiss" - Leben...

[/CENTER]

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

SCAR hat geschrieben: (Degen spielt bekanntlich im rechten Mittelfeld und nicht im Sturm...)
...und hat trotzdem die gleiche Offensivproduktivität wie unser Wunderkind...

[/CENTER]

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

SCAR hat geschrieben:Äpfel mit Birnen...

Da kannst du ja gleich Zubi als Beispiel erwähnen..... :rolleyes: (Degen spielt bekanntlich im rechten Mittelfeld und nicht im Sturm...)

Eduardo ist wenigstens einer der einen Ball halten und ein bisschen Raum schaffen kann, (nicht dass er eine Kanone wäre, daher ist der Vergleich des 2.8 Mio. Wunderkind mit Eduardo eh ein Witz...) nur kann Petric damit herzlichst wenig anfangen!

Fakt ist:Wir haben keine guten Stürmer mehr, oder sie sind verletzt...
jep, wir haben KEINEN mehr, die betonung liegt hier zurecht auf dem wort keinen................................

egal was für eine nummer er auf dem rücken trägt, einen richtigen stürmer haben wir einfach nicht mehr.
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

Chartking hat geschrieben:Kleine Korrektur: nicht er brachte die Unruhe sondern ein paar unverbesserliche Möchtegern wir-sind-die-einzig-wahren-blauroten-FCBfans, welche die Vergangenheit partout nicht ruhen lassen können.
richtig, genau auf so jemanden wie dich haben wir gewartet. einer der uns sagt wer schuld ist und was wir alles falsch gemacht haben oder noch falsch machen..............

mit den worten von GR, schleich dich du bauer!
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Gevatter Rhein hat geschrieben:Ideal wäre zB ein Sturm Eduardo/Carignano. Ein Wühler/Arbeiter und ein Scorer. Beide technisch ok und robust.
die konschtellation würdi au bevorzuge, es git nur 2 problem:

1. wenn kehrt dr carignano zrugg, oder het sich dr fcb gar e chronisch verletzte poschtet ?
2. e schtartformation ohni petric unter em gross ? schwiirig bis unmöglich, solang dr fcb nid im europacup uswärts 4-5-1 schpiilt.

dorum glaub ich nid ane grossi zukuft vo däm duo.

falco

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Gevatter Rhein hat geschrieben:...und hat trotzdem die gleiche Offensivproduktivität wie unser Wunderkind...
Das kommt noch dazu, schon fast eine Frechheit die Torausbeute von Degen zu kritisieren...

Zudem, nicht eminent wichtig, hat er mit seinen Rushes noch 2(?) Penaltys rausgeholt, die danach von anderen verwertet wurden, auch kann man aus der Statistik von GR ersehen, dass er mehr Assists als Plagen Metric auf dem Konto hat...
SCONVOLTS BASILEA 98

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

SCAR hat geschrieben:Das kommt noch dazu, schon fast eine Frechheit die Torausbeute von Degen zu kritisieren...

Zudem, nicht eminent wichtig, hat er mit seinen Rushes noch 2(?) Penaltys rausgeholt, die danach von anderen verwertet wurden, ich behaupte sogar dass er mehr Assists als Petric produziert hat(GR Statistik?)...
ohne degen würde in unserer offensive standfussball gespielt... herrlich wie der dampf machen kann. wie schon mal gesagt. hätte er hinten nen guten aussenverteidiger der auch verteidigen kann würde er uns noch mehr freude machen.
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

fausto klaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fausto klaus »

du bist einzigartig!!!!!!

Bild

ein grosser dank an dich für deine arbeit! so lange du lebst weiss ich, dass ich kein hoffnungsloser fall bin...

Bild

Antworten