du argumentierst wie ein penäler oder eine schallplatt die hängenbliebpenalty hat geschrieben:Wenn "Fan einer Mannschaft sein" bedeuten soll, dass man alles, was der Verein oder Teile davon (Vorstand, Spieler, Trainer...) tun oder lassen, blind gutheissen und akzeptieren muss, dann bin ich wohl kein FCB-Fan.
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Longo ist doch ein FCZler oder nicht? Andererseits heisst das heutzutage ja nichts mehr. Wenn ihn GC anfragt, wird er wohl zusagen, da er mit dem komischen Präsi in Thun das Heu eh nicht mehr auf der gleichen Bühne hat.dasto hat geschrieben:wurde hier drin mehrmals erwähnt.. denke auch nicht, das longo zu gc wechselt..
Einiges: Sie haben mal zusammen bei GC gespielt und versucht, sich gegenseitig in Anti-Baslerischer Heulerei und Motzerei zu übertreffen.teutone hat geschrieben:Was hat denn petric mit cabanas zu tun![]()
Hmmm? Wie lange war er bei Thun?The Bacras hat geschrieben:Entweder ist Latour ein so Dreckskerl, dass kein Verein mit ihm arbeiten will oder alle Verein (ausser dem FCB) sind scheisse und er kann mit ihnen nicht arbeiten. Ist ja nicht normal, wie regelmässig Latour den Verein wechselt.
Was hesch denn Du für e Fähler?!?The Bacras hat geschrieben:Entweder ist Latour ein so Dreckskerl, dass kein Verein mit ihm arbeiten will oder alle Verein (ausser dem FCB) sind scheisse und er kann mit ihnen nicht arbeiten. Ist ja nicht normal, wie regelmässig Latour den Verein wechselt.
Ich glaube ich muss die Bundesliga von nun an wieder intensiver verfolgen. Die Interviews der Deutschen mit Latour darf man sich eigentlich nicht entgehen lassen!mimpfeli hat geschrieben: Nägele: "Herr Latour, hat Sie niemand vor dieser Aufgabe gewarnt? Ihnen mitgeteilt, dass es in Köln zuweilen etwas verrückt zugeht?"
Latour: "Natürlich sind die verrückt hier, sonst würden die wohl kaum einen Schweizer Trainer verpflichten"
Die Buchstabier-Einlage war auch ganz "digg"...Späcki hat geschrieben:Hahaha, grad schnäll live d'Prässekonferänz vo Kölle mit em Latour gluegt...wie erwartet, ganz e geils Schriftdütsch vom Latour.
Paar Müschterli:
"Der 1. Äffzee Köln..."
"Herr Meier..." (Meier, wie mr's halt in Bärn seit...)
"Als mich Herr Meier angerufen hat, hab ich scho gedacht, die kaufen mir wieder einer meiner Spieler weg, hab ich gedacht, JÄNU, so ist das halt im Fussball..."
![]()
Späcki hat geschrieben:Hahaha, grad schnäll live d'Prässekonferänz vo Kölle mit em Latour gluegt...wie erwartet, ganz e geils Schriftdütsch vom Latour.
Paar Müschterli:
"Der 1. Äffzee Köln..."
"Herr Meier..." (Meier, wie mr's halt in Bärn seit...)
"Als mich Herr Meier angerufen hat, hab ich scho gedacht, die kaufen mir wieder einer meiner Spieler weg, hab ich gedacht, JÄNU, so ist das halt im Fussball..."
![]()