Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
gego
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1202
Registriert: 13.03.2005, 21:51

Beitrag von gego »

RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:DAS ist bullshit! reichen dir 3 unter 20 jährige (frei, caicedo, derdiyok) die regelmässig spielen etwa nicht aus? ausserdem hat man ja gesehen was mit unseren talenten passiert die ein paar mal in der startaufstellung waren...da hält sich jeder gleich für den neuen ...-inho und verzieht sich beim ersten angebot :mad:
Würde diese spieler auch spielen wenn alle fit währen?...Du glaubst ja nicht dass Gross seine Taktik geändert hat und plötzlich zum Talentschmid wird ;)

Benutzeravatar
Sharky
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6812
Registriert: 27.12.2004, 01:16
Wohnort: Koh Samui

Beitrag von Sharky »

gego hat geschrieben:Du glaubst ja nicht dass Gross seine Taktik geändert hat und plötzlich zum Talentschmid wird ;)
Die letzten 3-4 Jahre:

D. Degen
Ph. Degen
Kuzmanovic
Rakitic
Caicedo

auf dem Weg:
Derdiyok
Frei
Morganella

wen hab ich vergessen?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Benutzeravatar
Laca
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1958
Registriert: 05.10.2005, 17:55

Beitrag von Laca »

Sharky hat geschrieben:Die letzten 3-4 Jahre:
wen hab ich vergessen?
den Besten!
und Teuersten!

Ach, wie gut, dass niemand weiss,


dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Benutzeravatar
Sharky
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6812
Registriert: 27.12.2004, 01:16
Wohnort: Koh Samui

Beitrag von Sharky »

Laca hat geschrieben:den Besten!
und Teuersten!
Chum, verzell, ha grad e Blackout.... :o
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

busfahrt
Benutzer
Beiträge: 63
Registriert: 16.12.2004, 12:37

Beitrag von busfahrt »

delgado allez

fcb
Benutzer
Beiträge: 48
Registriert: 12.12.2004, 11:24

Beitrag von fcb »

Sharky hat geschrieben:Die letzten 3-4 Jahre:

D. Degen
Ph. Degen
Kuzmanovic
Rakitic
Caicedo

auf dem Weg:
Derdiyok
Frei
Morganella

wen hab ich vergessen?
Atuba

Benutzeravatar
Éder de Assis
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4057
Registriert: 18.02.2005, 22:06
Wohnort: Samba in der Westentasche

Beitrag von Éder de Assis »

Brandstifter hat geschrieben:Und dann kommen die "Jommeris" wieder weil die Jungen nicht spielen.........
Ein ewiger Kreislauf.
Heul doch! :D

Edith meint: er hat es zwischen den Zeilen eigentlich nicht so gemeint.
Hesch Depeche-Tix? :cool:


Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."


César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Benutzeravatar
Sharky
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6812
Registriert: 27.12.2004, 01:16
Wohnort: Koh Samui

Beitrag von Sharky »

fcb hat geschrieben:Atuba
Ich redete nur vom eigenen Nachwuchs...klar hatte Atouba, Delgado hier noch viel dazugelernt, aber eben nicht vom eigenen Nachwuchs.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

millers
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 316
Registriert: 17.10.2006, 15:26

Beitrag von millers »

Sharky hat geschrieben:Die letzten 3-4 Jahre:

D. Degen
Ph. Degen
Kuzmanovic
Rakitic
Caicedo

auf dem Weg:
Derdiyok
Frei
Morganella

wen hab ich vergessen?
findi jo herrlich dass dr chriggel mit fremde fädere gschmückt wird... e riese ateil ghört jo wohl am heinz hermann...

derdiyok hani übrigens jetzt mol überseh...

Benutzeravatar
basler
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2678
Registriert: 22.12.2004, 21:26

Beitrag von basler »

hüt im blick stoht dass me dr klii brueder vom vonlanthen verpflichtet het für dr nochwuchs, und dass me am perovic dra isch vo RS Belgrad, wobi me das scho lang hört...

Benutzeravatar
maradoo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2523
Registriert: 10.12.2004, 12:05

Beitrag von maradoo »

basler hat geschrieben:hüt im blick stoht dass me dr klii brueder vom vonlanthen verpflichtet het für dr nochwuchs, und dass me am perovic dra isch vo RS Belgrad, wobi me das scho lang hört...
s stoht nur das dr henry acosta im nochwuggs trainiert, nit das si en vrpflichtet hän... ;)
Basel ai Liebi!!!

Benutzeravatar
Shamrock
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3958
Registriert: 16.12.2004, 15:27

Beitrag von Shamrock »

Na gut, Oli Kreuzer's Sprössling trainiert ja auch als IV mit der Nr. 5 in der U15 vom FCB, schön, vielleicht eine Möglichkeit für die Zukunft, wegen dem wird aber das aktuelle Problem auch nicht kleiner

fresh
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 157
Registriert: 04.02.2005, 07:55

Beitrag von fresh »

Sharky hat geschrieben:Die letzten 3-4 Jahre:

D. Degen
Ph. Degen
Kuzmanovic
Rakitic
Caicedo

auf dem Weg:
Derdiyok
Frei
Morganella

wen hab ich vergessen?
Ergic....

Benutzeravatar
Domingo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7021
Registriert: 07.12.2004, 07:58
Wohnort: Oberwil BL/C3
Kontaktdaten:

Beitrag von Domingo »

fresh hat geschrieben:Ergic....
jetzt müsst ihr aber mal bremsen :rolleyes:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2024

Benutzeravatar
maradoo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2523
Registriert: 10.12.2004, 12:05

Beitrag von maradoo »

fresh hat geschrieben:Ergic....
definitiv nit! dä isch scho vo juve kauft gsi wo är zue uns kho isch, het nix mitem gross z due!
Basel ai Liebi!!!

Benutzeravatar
gego
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1202
Registriert: 13.03.2005, 21:51

Beitrag von gego »

maradoo hat geschrieben:definitiv nit! dä isch scho vo juve kauft gsi wo är zue uns kho isch, het nix mitem gross z due!
u2026keiner der oben genanten hat was mit Gross zu tunu2026denn er ist nun definitiv kein Talentschmidu2026sorry alle oben genanten haben es entweder in einem anderen Verein gelernt (D.Degen) bei Aarauu2026obwohl dieser zählt e nicht da er es immer noch nicht gelernt hat. Derdjok im Nachwuchs... und und undu2026dass beste Beispiel ist doch unser Franzelu2026Gross lies das super Talent drei mal laufen dann hat er nicht gleich eingeschlagen und hopp weg mit Ihmu2026und so geht dass mit Gross immeru2026ein Rakitic und Kuzmanovic sind Naturtalente hat gar nichts damit zu tun dass Gross sie gefördert hat. Dasselbe bei Atubau2026

Benutzeravatar
Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1650
Registriert: 07.12.2004, 10:41
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Nur So... »

gego hat geschrieben:u2026keiner der oben genanten hat was mit Gross zu tunu2026denn er ist nun definitiv kein Talentschmidu2026sorry alle oben genanten haben es entweder in einem anderen Verein gelernt (D.Degen) bei Aarauu2026obwohl dieser zählt e nicht da er es immer noch nicht gelernt hat. Derdjok im Nachwuchs... und und undu2026dass beste Beispiel ist doch unser Franzelu2026Gross lies das super Talent drei mal laufen dann hat er nicht gleich eingeschlagen und hopp weg mit Ihmu2026und so geht dass mit Gross immeru2026ein Rakitic und Kuzmanovic sind Naturtalente hat gar nichts damit zu tun dass Gross sie gefördert hat. Dasselbe bei Atubau2026
Scho klar Gross isch dr Antichrist...
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

Benutzeravatar
erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1137
Registriert: 16.12.2005, 15:09

Beitrag von erlebnisorientierter »

Nun ja wenn man beim Thema Talentförder ist, ein Hitzfeld ist auch nicht gerade dafür bekannt.

Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6880
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Beitrag von Yazid »

gego hat geschrieben:ein Rakitic und Kuzmanovic sind Naturtalente hat gar nichts damit zu tun dass Gross sie gefördert hat. Dasselbe bei Atubau2026
Und du meinsch s'Talänt allei längt?
Die junge Spieler sage jo alli sälber, dass es e riese Unterschied zwüsche Nochwuchs und 1. Mannschaft, geschweige denn Usland (Bundesliga, Serie A).
Und komischerwiis het dr Atouba grad letschti wieder gsait, dass er mit em Gross am meischte glernt het...

Benutzeravatar
gego
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1202
Registriert: 13.03.2005, 21:51

Beitrag von gego »

Nur So... hat geschrieben:Scho klar Gross isch dr Antichrist...
Nein überhaupt nicht!!! Im Gegenteil ich bin wirklich ein Gross Fan und bin Ihm dankbar für das was er geleistet hat und ich hoffe auch dass er bleibtu2026doch wenn ich lese dass er Talente fördert und ausbildet muss ich schon schmunzeln. Emm und ich habe nicht von Hitzfled gsprochenu2026

Benutzeravatar
teutone
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3117
Registriert: 07.12.2004, 10:22

Beitrag von teutone »

gego hat geschrieben:Nein überhaupt nicht!!! Im Gegenteil ich bin wirklich ein Gross Fan und bin Ihm dankbar für das was er geleistet hat und ich hoffe auch dass er bleibtu2026doch wenn ich lese dass er Talente fördert und ausbildet muss ich schon schmunzeln. Emm und ich habe nicht von Hitzfled gsprochenu2026
irgendwie passen deine Statements ueberhaupt nicht zusammen :rolleyes:

Benutzeravatar
eKo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 948
Registriert: 20.03.2007, 12:35
Wohnort: 4054

Beitrag von eKo »

hey lüt, ihr schweifet vom thema ab. do sötts eigentlich um transfergrücht go und um nüt anders.......... wenni gseh as in däm thread öber neus gschriebe het freui mi immer uf neuigkeite und denn wirdi enttüscht weil nur scheiss gredet wird :(
uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab

Benutzeravatar
earthquake
Benutzer
Beiträge: 61
Registriert: 18.07.2005, 13:14
Wohnort: 4053

Beitrag von earthquake »

Yazid hat geschrieben:Und du meinsch s'Talänt allei längt?
Die junge Spieler sage jo alli sälber, dass es e riese Unterschied zwüsche Nochwuchs und 1. Mannschaft, geschweige denn Usland (Bundesliga, Serie A).
Und komischerwiis het dr Atouba grad letschti wieder gsait, dass er mit em Gross am meischte glernt het...
Dr Gökhan Inler isch jo soebe zum beste usländische Neuzuegang in dr Serie A gwählt worde - het nid dr Gross ihn emol für ungniegend befunde?? :(

Benutzeravatar
gego
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1202
Registriert: 13.03.2005, 21:51

Beitrag von gego »

teutone hat geschrieben:irgendwie passen deine Statements ueberhaupt nicht zusammen :rolleyes:
heee? Nur weil ich seine Talentförderung nicht so toll finde darf ich seine sonstige Arbeit auch nicht toll finden? Lieben oder Hassen jaja das passt in dieses Forumu2026 schade :o

Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6880
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Beitrag von Yazid »

eKo hat geschrieben:weil nur scheiss gredet wird :(
OT villicht scho, aber Scheiss... :rolleyes:

Benutzeravatar
gego
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1202
Registriert: 13.03.2005, 21:51

Beitrag von gego »

earthquake hat geschrieben:Dr Gökhan Inler isch jo soebe zum beste usländische Neuzuegang in dr Serie A gwählt worde - het nid dr Gross ihn emol für ungniegend befunde?? :(
Und das ist mal der umgekehrte Wegu2026 Wie viele junge Talente hat er gekauft und die haben es nicht gebracht?

Benutzeravatar
chacha
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 216
Registriert: 03.10.2006, 16:52

Beitrag von chacha »

gego hat geschrieben:u2026keiner der oben genanten hat was mit Gross zu tunu2026denn er ist nun definitiv kein Talentschmidu2026sorry alle oben genanten haben es entweder in einem anderen Verein gelernt (D.Degen) bei Aarauu2026obwohl dieser zählt e nicht da er es immer noch nicht gelernt hat. Derdjok im Nachwuchs... und und undu2026dass beste Beispiel ist doch unser Franzelu2026Gross lies das super Talent drei mal laufen dann hat er nicht gleich eingeschlagen und hopp weg mit Ihmu2026und so geht dass mit Gross immeru2026ein Rakitic und Kuzmanovic sind Naturtalente hat gar nichts damit zu tun dass Gross sie gefördert hat. Dasselbe bei Atubau2026
Scho rächt wenig Ahnig vom Sport geschweige denn vom Fuessball. Talänt ellei bringt no genau keim öpis, doch vellicht amene Schriftsteller wo denn e Buech ellei schriebe cha. Aber sicher längt im Sport Talänt ellei gar nüt. Scho ellei das es in de letschte Johre immer wieder Jungi Spieler dr Sprung in die erschti 11 gschafft hänn zeigt, dass dr Gross scho weiss wie me die Junge mues aapacke, dass s`talänt au richtig gnutzt wird denn e Junge Spieler brucht näbscht em Talänt au a) e gueti Fiehrig und b) e trainer wo Wärt cha vermittle, wo uff Spieler cha Yfluss neh, halt all das, wo im fuessballerische Talänt nid imbegriffe isch. Als verzell doch nid, dass dr Gross do keini Ateil het! Versuech doch mol e Juniore Mannschaft z`trainiere, denn gsehsch wie viel das es brucht, bis e talentierte Spieler überhaupt annehernd s`ganzen Potenzial cha abriefe! Und zum Thema Franzel do channi nur sage, dass mines Erachtens dä gueti Maa nie gniegt hett für dr FCB. Also isch das dr logischi Schritt, dass me ihn wäg gid.

Benutzeravatar
eKo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 948
Registriert: 20.03.2007, 12:35
Wohnort: 4054

Beitrag von eKo »

Yazid hat geschrieben:OT villicht scho, aber Scheiss... :rolleyes:
OT isch in däm thread = scheiss......... also schriebet euch pn's odr eröffnet halt e neue thread wenner viel z'diskutiere händ, aber NIT DO INNE !
uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab

Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6880
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Beitrag von Yazid »

earthquake hat geschrieben:Dr Gökhan Inler isch jo soebe zum beste usländische Neuzuegang in dr Serie A gwählt worde - het nid dr Gross ihn emol für ungniegend befunde?? :(
Villicht het em jo eifach sini Hackfrässi nid passt? Irgendwie scho verständlich... :p
eko: jäjä...

Benutzeravatar
Admin
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3090
Registriert: 06.12.2004, 18:13
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Admin »

Um wieder ein bisschen Übersicht zu schaffen, schliesse ich mal diesen Thread.

Ab sofort für jeden neuen Spieler-Gerücht bitte einen Thread aufmachen.

Gesperrt