STING GCZ 1886 hat geschrieben:Wenn sich zwei streiten freut sich der dritte.
Hopp GC !!!
Ein Satz mit X? ...
barracuda hat geschrieben:In jedem Stadion ein schöner, zum Teil neuer Rasen. Das macht das ganze doch wesentlich leichter für die Spieler und attraktiver für die Zuschauer. Leider sind die Stadien sehr arm besetzt.
Es isch au saukalt! Ich "freu" mi uff dr Mittwuch...
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
Hahaha^^ Teleclub het grad dr Vogel abgschosse...
Sälte sone eisitigs Studiogspröch nocheme Match gseh.. Do finde dieärnsthaft, dass dr Penalty für Luzärn grächtfertigt gsy isch und dass die Szene wo dr Lzärner dr Sionspiiler absolut verrumt sigs richtig gsy, dasses keine gsy isch..
RotBlauGääl hat geschrieben:Hahaha^^ Teleclub het grad dr Vogel abgschosse...
Sälte sone eisitigs Studiogspröch nocheme Match gseh.. Do finde dieärnsthaft, dass dr Penalty für Luzärn grächtfertigt gsy isch und dass die Szene wo dr Lzärner dr Sionspiiler absolut verrumt sigs richtig gsy, dasses keine gsy isch..
Hütt hätti sogar Verständniss füre CC
Ich war auch etwas erstaunt ob deren Regelauslegung. Ob sie dies gleich so konsequent argumentiert hätten, wenn bei ihnen ein Spieler des FC Sion gestanden wäre, z.B. Kasami ?
Für mich könnte man in beiden Szenen gleich so gut anders entscheiden.
Dieses YB ist so was von passiv! Nur eine ernst zu nehmende Chance in der 1. Halbzeit. Und das gegen den Tabellenletzten der Liga.
"Es ist das Schicksal aller Trainer, früher oder später mit Tomaten beworfen zu werden."
Dino Zoff
Admiral von Schneider hat geschrieben:
Liverpool zu supporten ist nämlich momentan ähnlich masochistisch, wie YB zu unterstützen.
footbâle hat geschrieben:
Auch wenn das kaum jemand nachvollziehen kann: Unsere Nulltoleranz Gesellschaft 'züchtet' grosse Grenzüberschreitungen, indem sie kleine Grenzüberschreitungen kriminalisiert. Davon bin ich vollendet überzeugt.
SubComandante hat geschrieben:Da warens nur noch 4. Man kann wieder aus eigener Hand Meister werden. YB verliert gegen den Tabellenletzten. YB - so wie man's halt kennt...
YB spart seine Kraft für den Zieleinlauf auf.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
YB ist nicht nervös. Ich sagte es bereits bei Thuns 4:0 Auswärtssieg bei YB: YB braucht nach dem Abstieg von Angstgegner Vaduz einen würdigen Nachfolger.
Onkel Tom hat geschrieben:hat jemand schon diese hochnotpeinliche marketingkampagne YBelieve gesehen??? einfach nur zum fremdschämen....
Auch gerade gesehen. Wirklich absolut zum fremdschämen . Umso schöner, dass gleich im ersten SL-Spiel nach Veröffentlichung der Kampagne eine Niederlage kommt . YB bleibt halt einfach YB...
... und erst recht noch heftig bei Roger Federer abgeguckt. Das war ja damals im Zusammenhang mit der Nummer 18, eine Zahl, die YB nun wirklich nicht kennt.