Ha ich wa's verpasst? In sim 2. ledschde Johr hän mir doch s'Double gholt ...Intihuasi hat geschrieben:Ich verregg eifach ab dene verlierende Biene. Do hole sie d' Fleischchappe und meine dä chönnti "nohtlos" an sini Erfolg bi Basel achnüpfe, und drbi ignoriere si komplett dass er es in de letschte zwei Johr sogar mit unserem Spilermaterial gschafft het a) nid Meischter z'wärde und b) jeglichi Spilfreud bi de Spiler z'töte.
Reschpäggt aber, ich hätte nid dänggt dass dr CG us YB, wo doch unter em Petko asehnlich gspilt het, so schnäll die ganzi Spilfreud usepresst. Er wird uf sini alti Tage immer besser.
Kchompakt halt!
Der veryoungboyser Thread
-
BS-Supporter
- Erfahrener Benutzer
-
BS-Supporter
- Erfahrener Benutzer
-
Hajdin
beim ersten teil deines post muss ich dir recht geben. find das z.T. sehr überheblich. Es ist nichtmal die Hälfte der Saison gespielt, da kann noch einiges passieren. Allerdings braucht es dazu mehr als 'einen Lauf' der Berner. Aber unmöglich ist es nicht (haben wir ja schonmal vorgemacht).Reacher hat geschrieben:Warum reden alle vom Meisterzug abgefahren? Sicher im moment sieht es nicht gut aus aber was sind schon 9 Punkte? Die sind mit einem lauf schnell wieder oben.
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
-
Grambambuli
- Erfahrener Benutzer
Aber gäll, d'Strichers sin weg für (mind.) die Saison, doh sin mir uns doch einigivan hat geschrieben:beim ersten teil deines post muss ich dir recht geben. find das z.T. sehr überheblich. Es ist nichtmal die Hälfte der Saison gespielt, da kann noch einiges passieren. Allerdings braucht es dazu mehr als 'einen Lauf' der Berner. Aber unmöglich ist es nicht (haben wir ja schonmal vorgemacht).
Alles für BS
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
Die Glücksfee schaute bei YB vor ca.25 Jahren das letzte mal vorbei.Grambambuli hat geschrieben:Lacht nur, aber eine Kulturveränderung braucht seine Zeit, meine Herren.
Zudem war die dominante Glücksfee schuld, dass die kompakte Entschlossenheit auf den letzte 30 Metern unpräzis in stumpfen Abschlüssen mundete.
Dabei haben sie doch bei Radio Gäub-Schwarz noch extra vor dem Penaltyschiessen gebetet:

Härzig. Ich war mir dann beim vierten Winti-Schützen so was von sicher, dass er ihn nicht rein macht. Wie sagte ich doch: "Typisch YB isch, we när dr Nuzzolo dr Bärgpris gwinnt."Geheiligt werde dein Name.
Deine Mannschaft gewinne.
Dein Sieg geschehe,
wie im Wankdorf so auch auswärts.
Unsere drei Punkte gib uns heute
und vergib uns unsere fauls,
wie auch wir vergeben unserem gegner.
Und führe uns nicht in eine Niederlage,
sondern erlöse uns mit dem Siegestor.
Denn dein ist der Sieg
und die Treue der Fans
in Ewigkeit!
Hopp YB
-
komposchti
- Erfahrener Benutzer
-
Cuore Matto
- Erfahrener Benutzer
Wenn die Berner einen Lauf haben, können sie das haben...ivan hat geschrieben:beim ersten teil deines post muss ich dir recht geben. find das z.T. sehr überheblich. Es ist nichtmal die Hälfte der Saison gespielt, da kann noch einiges passieren. Allerdings braucht es dazu mehr als 'einen Lauf' der Berner. Aber unmöglich ist es nicht (haben wir ja schonmal vorgemacht).
...aber dazu müsste der FCB keinen Lauf haben und die Direktbegegnungen verlieren. Und daran kann ich nach den letzten Jahren einfach nicht glauben...
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Vielleicht hätte man sich halt mehr Gedanken machen sollen was das Ziel ist.
Ich denke man kann sich als YB Fan auch damit abfinden jeweils um die Ränge 2-4 zu spielen, wenn das Team dafür tollen Fussball zeigt, welcher sie unter Petkovic zweifelos ohne spielten.
Nun hat man eine völlig andere Spielkultur und der Titel scheint dennoch nicht näher zu sein.
Gross fordert ja angeblich noch 2 Spieler in der Offensive, da fragt man sich nun wohl auch was ist billiger:
- Gross zu entlassen oder 2 Stürmer zu holen
Ich denke man kann sich als YB Fan auch damit abfinden jeweils um die Ränge 2-4 zu spielen, wenn das Team dafür tollen Fussball zeigt, welcher sie unter Petkovic zweifelos ohne spielten.
Nun hat man eine völlig andere Spielkultur und der Titel scheint dennoch nicht näher zu sein.
Gross fordert ja angeblich noch 2 Spieler in der Offensive, da fragt man sich nun wohl auch was ist billiger:
- Gross zu entlassen oder 2 Stürmer zu holen
Advent, Advent, der YB-Baum brennt
Gleich viermal versagen die Berner vom Punkt.
Kaenzig: «Die Glücksfee ist schuld.»

Kaenzig: «Die Glücksfee ist schuld.»

-
Grambambuli
- Erfahrener Benutzer
2 Stürmer zu holen.erlebnisorientierter hat geschrieben:Vielleicht hätte man sich halt mehr Gedanken machen sollen was das Ziel ist.
- Gross zu entlassen oder 2 Stürmer zu holen![]()