Schatschiri hat geschrieben: 28.04.2026, 15:14
Feanor hat geschrieben: 28.04.2026, 14:52
Schatschiri hat geschrieben: 28.04.2026, 14:50
Ist die logische Konsequenz. Entweder er hat den Job nicht mehr gut gemacht oder die Rahmenbedingungen waren nicht da (von aussen schwer zu sagen). Sollte letzteres der Fall sein und wieder irgendein Greenhorn kommen, könnte es durchaus noch schlimmer werden. Ich erwarte aber in Zukunft vom Sportchef bessere Trainer und auch bessere Spieler. Auch beim beschränkten Budget ist deutlich mehr möglich, wir haben ja immernoch viel mehr als die anderen Schweizer Vereine. Selbst wenn man bemängelt, dass man zu viele Talente geholt hat, waren diese Talente einfach nur schlecht in letzter Zeit. Mit guten Talenten kann die Strategie schon klappen.
Du forderisch syy Kopf scho lang.
Ich erwart vo dir ä kritischi Sälbstischätzig, wenn mr immene halbe Joor nid besser dostöhn als jetzt.
Findet das auch statt wenn ich recht habe?
Oder fandest du das Preisleistungsverhältnis unserer Spieler etwa gut? Thun Güllen Sion haben mit viel kleinerem Geldeinsatz bessere Kader zusammen als wir aktuell.
Du darfst dich gerne feiern und selber zitieren, wenn du Recht hast.
edit:
und nein, ich bin auch nicht zufrieden mit dieser Saison - und Stucki hat dafür auch Schelte verdient.
Ich bin aber überzeugt, dass es wenig sinnvoll ist, eine Sportliche Führung nur zu behalten, wenn man ein Double holt und bei der nächstbesten Krise wieder das grosse Köpfe-Rollen zu fordern.