die sinn alli an dr Mäss usse und sueche dr Citybeach - oder ev. doch in Lausanne im Olypische MuseumBlutengel hat geschrieben:Gits nit in Basel
In dr Steini isch praktisch nüt los - nur vereinzelt e paar Lüt wo änglisch rede.
25. April 2013: EL 1/2-Finale FC Basel - Fc Chelsea
http://www.blick.ch/sport/fussball/euro ... 81642.htmlMundharmonika hat geschrieben:Gibt's eigentlich kein Live-Ticker mehr im BLICK?
Ich möchte gerne wissen, ob Streller schon sein Mittagsgörpsli gemacht und ob Emine sich mit Murat ausgetauscht hat.
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -
city beach zu geil...baasel hat geschrieben:die sinn alli an dr Mäss usse und sueche dr Citybeach - oder ev. doch in Lausanne im Olypische Museum![]()
was da chipperfield, ferati, fink, sommer und co gesoffen haben ist zu lustig. wundert mich immernoch, dass blick da nie dahinter kam.
das isch ebbe basel. nicht jeder macht gleich ein foto davon.
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
Du vergisst den riesigen Willen welchen unsere Mannschaft auszeichnet.Clive hat geschrieben:Ich sage halt immernoch 1:3
Und das hier in 10std grose Ernüchterung herrschen wird...
Nichts desto trotz Vorfreude riesig, und eigentlich sollte man so ein Ereignis viel mehr "geniessen".
Viel Spass allen!
aber wayne, ernüchterung nicht, eher stolz auf das was wir diese Saison erleben durften mit dem krönenden evtl. Abschluss in London.
Daher, just a perfect day.
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
12:52Mundharmonika hat geschrieben:Gibt's eigentlich kein Live-Ticker mehr im BLICK?
Ich möchte gerne wissen, ob Streller schon sein Mittagsgörpsli gemacht und ob Emine sich mit Murat ausgetauscht hat.
Die FCB-Spieler sind am Mittagessen. Kohlenhydrate: Es gibt Pasta mit Poulet und Salat. Zum Dessert Früchte.
Ein 0:0 oder gar ein 1:0 traue ich dem FCB heute Abend gegen Chelsea trotz deren Offensivabteilung durchaus zu - und dass man von Seiten der Engländer das Spiel nicht mit der gleichen Konsequenz und Einstellung angeht wie beispielsweise gegen eine italienische, deutsche oder spanische Mannschaft ist auch durchaus verständlich. Würde uns gegen ein zypriotisches, ungarisches oder rumänisches Team wohl nicht besser ergehen.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Ah, danke... tatsächlich.Zargor hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/euro ... 81642.html
absolut. solange hinten die null steht, was halt doch schwierig ist, bei dieser individuellen klasse, kann man von einer guten ausgangslage für das rückspiel sprechen.Ernesto hat geschrieben:Ein 0:0 oder gar ein 1:0 traue ich dem FCB heute Abend gegen Chelsea trotz deren Offensivabteilung durchaus zu - und dass man von Seiten der Engländer das Spiel nicht mit der gleichen Konsequenz und Einstellung angeht wie beispielsweise gegen eine italienische, deutsche oder spanische Mannschaft ist auch durchaus verständlich. Würde uns gegen ein zypriotisches, ungarisches oder rumänisches Team wohl nicht besser ergehen.
ein 0:0 wäre zwar schade aber das würd ich allemal nehmen.
Pech, dass jetzt die UEFA die TV-Rechte hat, der FCB wird nur ein Trinkgeld für die TV-Übertragung bekommen. Vor 8 Jahren hat der 4tels-Final gegen Boro eine Million gebracht, diese Jahr währen mit den 2 Spielen gegen Tottenham und Chelsea mindestens 5 Millionen dringelegen, vermutlich weit mehr, weil heute ausser die Stationen in Portugal und der Türkei alle (auch in Asien) den FCB-Match übertragen.DomiBale hat geschrieben:140 Fernsehstatione übertrage das spiel![]()
das tönt nach mir. !Balotelli hat geschrieben:Bi grad in dr Steine, die erste gruusige oben ohne mit dickem buch sind sich schomol am warmsuffe.
Kämpfe ! - Siege !
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"
ich glaube auch, dass es heute leider nicht reicht....1-3
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
penalty an kopf!alatariel hat geschrieben:.. spöter mit e paar blues ahstosse ...
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
Die Kulisse könnte gigantischer kaum sein. In 139 Ländern werden die Bilder vom Rheinknie über die Mattscheiben flimmern. Darunter in exotischen Ländern wie Eritrea (Afrika), Laos (Südostasien) oder den Bahamas (Mittelamerika)... gem. Info us dr verbottene Zytig.
Laufi ! chunsch chli friehnr am Match und bi mir uffe Balkon? cha dr Grill no aschmeisse, und Bier hani au uf Lager.
Cheers
Tipp 1:1
Laufi ! chunsch chli friehnr am Match und bi mir uffe Balkon? cha dr Grill no aschmeisse, und Bier hani au uf Lager.
Cheers
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
das isch eso!! Au do in Thailand sinds die grüsigschte und die gröschte Idiote, knapp vor de Russe....Balotelli hat geschrieben:Bi grad in dr Steine, die erste gruusige oben ohne mit dickem buch engländer sind sich schomol am warmsuffe.
Shit sind die engländer e gruusigs Volk.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
mol luege obs do au neume im (Bungalow-) TV chunnt...sunscht halt wieder schoener-fernsehen.deIdefix hat geschrieben:Die Kulisse könnte gigantischer kaum sein. In 139 Ländern werden die Bilder vom Rheinknie über die Mattscheiben flimmern. Darunter in exotischen Ländern wie Eritrea (Afrika), Laos (Südostasien) oder den Bahamas (Mittelamerika)... gem. Info us dr verbottene Zytig.
Cheers
-
DerEdleRitter
- Benutzer
Hesch open house?? ich due sunschd schnäll dini Adrässe Poste...Idefix hat geschrieben:Die Kulisse könnte gigantischer kaum sein. In 139 Ländern werden die Bilder vom Rheinknie über die Mattscheiben flimmern. Darunter in exotischen Ländern wie Eritrea (Afrika), Laos (Südostasien) oder den Bahamas (Mittelamerika)... gem. Info us dr verbottene Zytig.
Cheers
Tipp: 1:0, 23. Min. Schär
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988