die sinn alli an dr Mäss usse und sueche dr Citybeach - oder ev. doch in Lausanne im Olypische MuseumBlutengel hat geschrieben:Gits nit in Basel
In dr Steini isch praktisch nüt los - nur vereinzelt e paar Lüt wo änglisch rede.

http://www.blick.ch/sport/fussball/euro ... 81642.htmlMundharmonika hat geschrieben:Gibt's eigentlich kein Live-Ticker mehr im BLICK?
Ich möchte gerne wissen, ob Streller schon sein Mittagsgörpsli gemacht und ob Emine sich mit Murat ausgetauscht hat.
city beach zu geil...baasel hat geschrieben:die sinn alli an dr Mäss usse und sueche dr Citybeach - oder ev. doch in Lausanne im Olypische Museum![]()
Du vergisst den riesigen Willen welchen unsere Mannschaft auszeichnet.Clive hat geschrieben:Ich sage halt immernoch 1:3
Und das hier in 10std grose Ernüchterung herrschen wird...
Nichts desto trotz Vorfreude riesig, und eigentlich sollte man so ein Ereignis viel mehr "geniessen".
Viel Spass allen!
12:52Mundharmonika hat geschrieben:Gibt's eigentlich kein Live-Ticker mehr im BLICK?
Ich möchte gerne wissen, ob Streller schon sein Mittagsgörpsli gemacht und ob Emine sich mit Murat ausgetauscht hat.
Ah, danke... tatsächlich.Zargor hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/euro ... 81642.html
absolut. solange hinten die null steht, was halt doch schwierig ist, bei dieser individuellen klasse, kann man von einer guten ausgangslage für das rückspiel sprechen.Ernesto hat geschrieben:Ein 0:0 oder gar ein 1:0 traue ich dem FCB heute Abend gegen Chelsea trotz deren Offensivabteilung durchaus zu - und dass man von Seiten der Engländer das Spiel nicht mit der gleichen Konsequenz und Einstellung angeht wie beispielsweise gegen eine italienische, deutsche oder spanische Mannschaft ist auch durchaus verständlich. Würde uns gegen ein zypriotisches, ungarisches oder rumänisches Team wohl nicht besser ergehen.
Pech, dass jetzt die UEFA die TV-Rechte hat, der FCB wird nur ein Trinkgeld für die TV-Übertragung bekommen. Vor 8 Jahren hat der 4tels-Final gegen Boro eine Million gebracht, diese Jahr währen mit den 2 Spielen gegen Tottenham und Chelsea mindestens 5 Millionen dringelegen, vermutlich weit mehr, weil heute ausser die Stationen in Portugal und der Türkei alle (auch in Asien) den FCB-Match übertragen.DomiBale hat geschrieben:140 Fernsehstatione übertrage das spiel![]()
das tönt nach mir. !Balotelli hat geschrieben:Bi grad in dr Steine, die erste gruusige oben ohne mit dickem buch sind sich schomol am warmsuffe.
penalty an kopf!alatariel hat geschrieben:.. spöter mit e paar blues ahstosse ...
das isch eso!! Au do in Thailand sinds die grüsigschte und die gröschte Idiote, knapp vor de Russe....Balotelli hat geschrieben:Bi grad in dr Steine, die erste gruusige oben ohne mit dickem buch engländer sind sich schomol am warmsuffe.
Shit sind die engländer e gruusigs Volk.
mol luege obs do au neume im (Bungalow-) TV chunnt...sunscht halt wieder schoener-fernsehen.deIdefix hat geschrieben:Die Kulisse könnte gigantischer kaum sein. In 139 Ländern werden die Bilder vom Rheinknie über die Mattscheiben flimmern. Darunter in exotischen Ländern wie Eritrea (Afrika), Laos (Südostasien) oder den Bahamas (Mittelamerika)... gem. Info us dr verbottene Zytig.
Laufi ! chunsch chli friehnr am Match und bi mir uffe Balkon? cha dr Grill no aschmeisse, und Bier hani au uf Lager.
Cheers
Hesch open house?? ich due sunschd schnäll dini Adrässe Poste...Idefix hat geschrieben:Die Kulisse könnte gigantischer kaum sein. In 139 Ländern werden die Bilder vom Rheinknie über die Mattscheiben flimmern. Darunter in exotischen Ländern wie Eritrea (Afrika), Laos (Südostasien) oder den Bahamas (Mittelamerika)... gem. Info us dr verbottene Zytig.
Laufi ! chunsch chli friehnr am Match und bi mir uffe Balkon? cha dr Grill no aschmeisse, und Bier hani au uf Lager.
Cheers
Tipp 1:1