25. April 2013: EL 1/2-Finale FC Basel - Fc Chelsea

Diskussionen rund um den FCB.
baasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baasel »

Blutengel hat geschrieben:Gits nit in Basel ;)

In dr Steini isch praktisch nüt los - nur vereinzelt e paar Lüt wo änglisch rede.
die sinn alli an dr Mäss usse und sueche dr Citybeach - oder ev. doch in Lausanne im Olypische Museum :p

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

Mundharmonika hat geschrieben:Gibt's eigentlich kein Live-Ticker mehr im BLICK?

Ich möchte gerne wissen, ob Streller schon sein Mittagsgörpsli gemacht und ob Emine sich mit Murat ausgetauscht hat.
http://www.blick.ch/sport/fussball/euro ... 81642.html
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

baasel hat geschrieben:die sinn alli an dr Mäss usse und sueche dr Citybeach - oder ev. doch in Lausanne im Olypische Museum :p
city beach zu geil...

was da chipperfield, ferati, fink, sommer und co gesoffen haben ist zu lustig. wundert mich immernoch, dass blick da nie dahinter kam.
das isch ebbe basel. nicht jeder macht gleich ein foto davon.

Clive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Clive »

Ich sage halt immernoch 1:3
Und das hier in 10std grose Ernüchterung herrschen wird...
Nichts desto trotz Vorfreude riesig, und eigentlich sollte man so ein Ereignis viel mehr "geniessen".

Viel Spass allen!
Gits e Choreo?

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Clive hat geschrieben:Ich sage halt immernoch 1:3
Und das hier in 10std grose Ernüchterung herrschen wird...
Nichts desto trotz Vorfreude riesig, und eigentlich sollte man so ein Ereignis viel mehr "geniessen".

Viel Spass allen!
Du vergisst den riesigen Willen welchen unsere Mannschaft auszeichnet.

aber wayne, ernüchterung nicht, eher stolz auf das was wir diese Saison erleben durften mit dem krönenden evtl. Abschluss in London.

Daher, just a perfect day.
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Kurtinator hat geschrieben:ha ich mi vorhär vrhört oder kreist über dr stadt e schmierhelikopter? die wänns wirkligg wüsse! :rolleyes:
defür kreist jetzt überem joggeli e helikopter (blau)

DomiBale
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomiBale »

140 Fernsehstatione übertrage das spiel :cool:
Kämpfe ! - Siege !
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Isch gemäss BaZ bzw. Zitat Bullerei-Sprächer kein Polizei-Hubschrauber, sondern e Heli wo fötteli macht vor Stadt...

...Überwachig uf Hooligan-Konkordat-Dütsch. Es wird nüm überwacht, sondern d Stadt gföttelet, d Zueschauer wärde au nid muss-Schigganiert, sondern darf-schigganiert-werden.

ch-maggot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ch-maggot »

Mundharmonika hat geschrieben:Gibt's eigentlich kein Live-Ticker mehr im BLICK?

Ich möchte gerne wissen, ob Streller schon sein Mittagsgörpsli gemacht und ob Emine sich mit Murat ausgetauscht hat.
12:52

Die FCB-Spieler sind am Mittagessen. Kohlenhydrate: Es gibt Pasta mit Poulet und Salat. Zum Dessert Früchte.

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

no 2 h 36 min denn machi fyroobe. denn ab an rhy go grilliere. spöter mit e paar blues ahstosse und den ab in d kurve dämm vorne dra e tinitus verpasse!

Blade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blade »

Idefix hat geschrieben:defür kreist jetzt überem joggeli e helikopter (blau)
das kann nur abramowitsch sein der mal ein blick auf spielfeld werfen will

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

baasel hat geschrieben:die sinn alli an dr Mäss usse und sueche dr Citybeach - oder ev. doch in Lausanne im Olypische Museum :p
Laut Insiderinfos befindet sich ein Grüppchen Chelsea-Fans auf einer Bodensee-Bootstour
Der Dateianhang 13758-faehre-muenster-leu-001.jpg existiert nicht mehr.
Dateianhänge
13758-faehre-muenster-leu-001.jpg

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Ein 0:0 oder gar ein 1:0 traue ich dem FCB heute Abend gegen Chelsea trotz deren Offensivabteilung durchaus zu - und dass man von Seiten der Engländer das Spiel nicht mit der gleichen Konsequenz und Einstellung angeht wie beispielsweise gegen eine italienische, deutsche oder spanische Mannschaft ist auch durchaus verständlich. Würde uns gegen ein zypriotisches, ungarisches oder rumänisches Team wohl nicht besser ergehen.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Ah, danke... tatsächlich.

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Ernesto hat geschrieben:Ein 0:0 oder gar ein 1:0 traue ich dem FCB heute Abend gegen Chelsea trotz deren Offensivabteilung durchaus zu - und dass man von Seiten der Engländer das Spiel nicht mit der gleichen Konsequenz und Einstellung angeht wie beispielsweise gegen eine italienische, deutsche oder spanische Mannschaft ist auch durchaus verständlich. Würde uns gegen ein zypriotisches, ungarisches oder rumänisches Team wohl nicht besser ergehen.
absolut. solange hinten die null steht, was halt doch schwierig ist, bei dieser individuellen klasse, kann man von einer guten ausgangslage für das rückspiel sprechen.

ein 0:0 wäre zwar schade aber das würd ich allemal nehmen.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

0:2

macau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von macau »

DomiBale hat geschrieben:140 Fernsehstatione übertrage das spiel :cool:
Pech, dass jetzt die UEFA die TV-Rechte hat, der FCB wird nur ein Trinkgeld für die TV-Übertragung bekommen. Vor 8 Jahren hat der 4tels-Final gegen Boro eine Million gebracht, diese Jahr währen mit den 2 Spielen gegen Tottenham und Chelsea mindestens 5 Millionen dringelegen, vermutlich weit mehr, weil heute ausser die Stationen in Portugal und der Türkei alle (auch in Asien) den FCB-Match übertragen.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Bi grad in dr Steine, die erste gruusige oben ohne mit dickem buch engländer sind sich schomol am warmsuffe.

Shit sind die engländer e gruusigs Volk.

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

alatariel hat geschrieben:ein 0:0 wäre zwar schade aber das würd ich allemal nehmen.
würd ich sofort unterschreiben!

DomiBale
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomiBale »

Balotelli hat geschrieben:Bi grad in dr Steine, die erste gruusige oben ohne mit dickem buch sind sich schomol am warmsuffe.
das tönt nach mir. ! :eek:
Kämpfe ! - Siege !
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

ich glaube auch, dass es heute leider nicht reicht....1-3
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

alatariel hat geschrieben:.. spöter mit e paar blues ahstosse ...
penalty an kopf!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Die Kulisse könnte gigantischer kaum sein. In 139 Ländern werden die Bilder vom Rheinknie über die Mattscheiben flimmern. Darunter in exotischen Ländern wie Eritrea (Afrika), Laos (Südostasien) oder den Bahamas (Mittelamerika)... gem. Info us dr verbottene Zytig.

Laufi ! chunsch chli friehnr am Match und bi mir uffe Balkon? cha dr Grill no aschmeisse, und Bier hani au uf Lager.
Cheers

Tipp 1:1

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Balotelli hat geschrieben:Bi grad in dr Steine, die erste gruusige oben ohne mit dickem buch engländer sind sich schomol am warmsuffe.

Shit sind die engländer e gruusigs Volk.
das isch eso!! Au do in Thailand sinds die grüsigschte und die gröschte Idiote, knapp vor de Russe....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Idefix hat geschrieben:Die Kulisse könnte gigantischer kaum sein. In 139 Ländern werden die Bilder vom Rheinknie über die Mattscheiben flimmern. Darunter in exotischen Ländern wie Eritrea (Afrika), Laos (Südostasien) oder den Bahamas (Mittelamerika)... gem. Info us dr verbottene Zytig.

Laufi ! chunsch chli friehnr am Match und bi mir uffe Balkon? cha dr Grill no aschmeisse, und Bier hani au uf Lager.
Cheers
mol luege obs do au neume im (Bungalow-) TV chunnt...sunscht halt wieder schoener-fernsehen.de

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

alli stift sind gspitzt, Papierkorb gleert, tisch uffgruumt, chli privati sache organisiere, umelaufe... hütt bini sehr produktiv. :-D

p.s. dr chef het hüt frei gno...
jäjä isch klar.
und morn ischer au nit umme.
genau glich vor 2 wuche.

guete typ :-D

DerEdleRitter
Benutzer

Beitrag von DerEdleRitter »

alatariel hat geschrieben:p.s. dr chef het hüt frei gno...
jäjä isch klar.
und morn ischer au nit umme.
genau glich vor 2 wuche.

guete typ :-D
wo schaffsch du? de scheff miesst ich au ha.. ^^

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Alli alles gäh, denn gits e 2:1!

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Laca hat geschrieben:Alli alles gäh, denn gits e 2:1!
2-1 isch grösste scheissresultat überhaupt!

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Idefix hat geschrieben:Die Kulisse könnte gigantischer kaum sein. In 139 Ländern werden die Bilder vom Rheinknie über die Mattscheiben flimmern. Darunter in exotischen Ländern wie Eritrea (Afrika), Laos (Südostasien) oder den Bahamas (Mittelamerika)... gem. Info us dr verbottene Zytig.

Cheers

Tipp 1:1
Hesch open house?? ich due sunschd schnäll dini Adrässe Poste... :D

Tipp: 1:0, 23. Min. Schär
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Antworten