Tranfergerüchte 21/22

Diskussionen rund um den FCB.
El Oso Locote
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1711
Registriert: 16.10.2019, 15:27

Re: Tranfergerüchte 21/22

Beitrag von El Oso Locote »

SubComandante hat geschrieben: 18.07.2021, 20:59 Wer redet im Verein von Übergangssaison? 4 Übergangssaisons hatten wir schon. Wir brauchen am Donnerstag einen Cömert. Und wegen neuen Innenverteidiger heranführen, dafür haben wir Djiga. Wobei man den wohl nicht lange heranführen muss.

Ist sehr gut möglich das gewisse Spieler erst nach den Qualispielen die Freigabe erhalten oder besser gesagt damit sollte man definitiv rechnen….
Gäbe aber immerhin noch etwas Zeit zum intrigieren.

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 14547
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Tranfergerüchte 21/22

Beitrag von SubComandante »

El Oso Locote hat geschrieben: 18.07.2021, 21:12Ist sehr gut möglich das gewisse Spieler erst nach den Qualispielen die Freigabe erhalten oder besser gesagt damit sollte man definitiv rechnen….
Gäbe aber immerhin noch etwas Zeit zum intrigieren.
Falls Cömert gehen sollte und man Chiellini holt, bin ich dabei. Kann auch einen anderen Namen haben. Aber etwas Erfahrung braucht es. Und Frei ist etwas vorne besser aufgehoben.

blauetomate
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1767
Registriert: 27.03.2013, 14:58

Re: Tranfergerüchte 21/22

Beitrag von blauetomate »

El Oso Locote hat geschrieben: 18.07.2021, 21:12
SubComandante hat geschrieben: 18.07.2021, 20:59  
Gäbe aber immerhin noch etwas Zeit zum intrigieren.
Findet denn die Fasnacht schon jetzt statt?

Lietschcity
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 720
Registriert: 08.07.2021, 14:08

Re: Tranfergerüchte 21/22

Beitrag von Lietschcity »

23 ist durchaus noch im Talentalter bei Imnenverteidigern würde ich eher bis 25 gehen. So läuft ja auch ein U21 EM Zyklus beispielsweise.

Bunjakus Vertrag verlängern und ihn wie Marchand ohne KO auszuleihen ergibt Sinn, der FCB hat genug Spieler für diese Position und bei 2 laufen die Verträge nächsten Sommer aus. Da wäre eine Rückkehr von Marchand und Bunjaku mit viel Spielzeit wünschenswert.

Ist halt die letzte Möglichkeit für Cömert noch was einzusacken. Wird den Vertrag kaum verlängern und im Winter wird kaum noch ein ordentlicher Betrag fliessen.

Mal sehen wie der Saisonstart läuft und was auf dem Transfermarkt noch geht, aber das es eine Übergangssaison gibt war für mich klar beim Führungswechsel klar, die Altlasten lassen sich nicht so schnell beseitigen. Im nächsten Sommer laufen einige Verträge gerade auch von Grossverdienern aus, dann wird die neue sportliche Führung dem Kader ihren Stempel wirklich aufdrücken können.

blauetomate
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1767
Registriert: 27.03.2013, 14:58

Re: Tranfergerüchte 21/22

Beitrag von blauetomate »

BSL>ZRH hat geschrieben: 18.07.2021, 20:47
SubComandante hat geschrieben: 18.07.2021, 20:01  
Man hat es verpasst Dragovic zurückzuholen. Der hat bei Leverkusen echt tolle Spiele gemacht letzte Saison. Der geht jetzt zu Roter Stern Belgrad, ablösefrei notabene. Glaube nicht, dass die besser bezahlen als der FCB. 

Da würde ich dagegen wetten. Die bezahlen mehr, als der FCB aktuell gewillt wäre.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10888
Registriert: 31.05.2011, 17:25

Re: Tranfergerüchte 21/22

Beitrag von Chrisixx »

blauetomate hat geschrieben: 18.07.2021, 21:21
BSL>ZRH hat geschrieben: 18.07.2021, 20:47
SubComandante hat geschrieben: 18.07.2021, 20:01  
Man hat es verpasst Dragovic zurückzuholen. Der hat bei Leverkusen echt tolle Spiele gemacht letzte Saison. Der geht jetzt zu Roter Stern Belgrad, ablösefrei notabene. Glaube nicht, dass die besser bezahlen als der FCB. 

Da würde ich dagegen wetten. Die bezahlen mehr, als der FCB aktuell gewillt wäre.
Und Dragovic wollte zu Roter Stern. 
 

Picasso
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 765
Registriert: 07.01.2021, 15:24

Re: Tranfergerüchte 21/22

Beitrag von Picasso »

El Oso Locote hat geschrieben: 18.07.2021, 17:52
Pusher hat geschrieben: 18.07.2021, 17:25
632 hat geschrieben: 18.07.2021, 17:16 Lang zu verpflichten wäre ein grosser Fehler! Seine besten Jahre sind längst vorbei!! Bin aber überzeugt, dass die neue Führung schlau genug ist, dies nicht zu tun.

bin nicht einverstanden - es muss möglichst schnell ein anständiger RV her, Lang ist eine valable Option da er den Klub kennt und sich schnell einlebt. Guter Schachzug, einziger Fehler ist dass man zu gutgläubig war mit Widmer, war ja schon seit Monaten klar dass er mit einem Wechsel liebäugelt!

Sehe ich nicht so, wen schon einer kommt dan einer der eine sofortige Verstärkung wäre und nicht erst wieder aufgebaut werden muss.
Wen Rahmen die Eier hätte Frei aus der IV zu streichen würde unsere Abwehr auf einen Schlag stabiler sein.
Ausserdem wäre es wichtiger noch den einen oder anderen Abgang zu forcieren damit man eine gesündere Hierarchie im Team bekommt.
+1 Sehe ich auch so.
 

Picasso
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 765
Registriert: 07.01.2021, 15:24

Re: Tranfergerüchte 21/22

Beitrag von Picasso »

Blackmore hat geschrieben: 18.07.2021, 18:38
Picasso hat geschrieben: 18.07.2021, 18:32
Pusher hat geschrieben: 18.07.2021, 17:58

Hätte auch gern den Stergiou oder Camara in der IV, und Hefti als RV... aber wir backen jetzt kleinere Brötchen. Für mich ist Lang ein aktzeptabler "Notnagel" im Anbetracht der Situation.
+1 Sehe ich auch so für mich der nächste Fehlgriff.

Wer waren denn die anderen Fehlgriffe?
Der Erste ist für mich Rahmen als Trainer.
 

joha95
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1593
Registriert: 12.02.2021, 12:55

Re: Tranfergerüchte 21/22

Beitrag von joha95 »

Habe bisher immer nur gelesen, dass Lang vom Trainingslager (Gladbach) abgereist ist und sich einem neuen Club anschliessen wird. Jedoch hat noch keine handfeste Quelle geschrieben, dass es mit Sicherheit Basel sein wird. Oder habe ich etwas verpasst? 
Ich gehe schon auch davon aus, dass es Basel wird. Aber eben, noch ohne Quelle.

_droide
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 665
Registriert: 09.01.2021, 12:09

Re: Tranfergerüchte 21/22

Beitrag von _droide »

Der FC Basel plant künftig ohne Ricky van Wolfswinkel. Nach der leihweisen Verpflichtung von Sebastiano Esposito von Inter Mailand ist für den Niederländer kein Platz mehr bei Rotblau. Der 32-Jährige wurde laut Informationen von Telebasel bereits am Montag vom Team verabschiedet. Eine offizielle Bestätigung des FC Basel steht noch aus.

Der Stürmer wechselte im Sommer 2017 von Vitesse Arnheim zum FC Basel und erzielte 37 Tore in 115 Spielen für die Basler. Ob der 32-Jährige seine Karriere fortsetzen wird und wohin es den Niederländer ziehen wird, ist noch unbekannt. Bereits im vergangenen Sommer, wurde der Stürmer von Rotblau verabschiedet, bevor sein Vertrag doch nochmals verlängert wurde.

https://telebasel.ch/2021/03/15/transfe ... nel=105110

Felipe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3439
Registriert: 08.09.2018, 09:16

Re: Tranfergerüchte 21/22

Beitrag von Felipe »

_droide hat geschrieben:Der FC Basel plant künftig ohne Ricky van Wolfswinkel. Nach der leihweisen Verpflichtung von Sebastiano Esposito von Inter Mailand ist für den Niederländer kein Platz mehr bei Rotblau. Der 32-Jährige wurde laut Informationen von Telebasel bereits am Montag vom Team verabschiedet. Eine offizielle Bestätigung des FC Basel steht noch aus.

Der Stürmer wechselte im Sommer 2017 von Vitesse Arnheim zum FC Basel und erzielte 37 Tore in 115 Spielen für die Basler. Ob der 32-Jährige seine Karriere fortsetzen wird und wohin es den Niederländer ziehen wird, ist noch unbekannt. Bereits im vergangenen Sommer, wurde der Stürmer von Rotblau verabschiedet, bevor sein Vertrag doch nochmals verlängert wurde.

https://telebasel.ch/2021/03/15/transfe ... nel=105110
Das war so ein richtiger Durchschnittstransfer

_droide
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 665
Registriert: 09.01.2021, 12:09

Re: Tranfergerüchte 21/22

Beitrag von _droide »

Mehrere Abwesende im FCB-Training
Vier Tage vor dem ersten Ernstkampf zeichnet sich auch das Kader für die kommende Saison immer mehr ab. Die Nachwuchsspieler Leonardo Gubinelli und Lirik Vishi sind zum Beispiel nicht mehr im Training der 1. Mannschaft.

Doch dort fehlten am Montag auch prominentere Gesichter: Djordje Nikolic, Ricky van Wolfswinkel und Orges Bunjaku. Es wäre keine Überraschung, wenn die drei die Freigabe erhalten hätten. Bei einem entsprechenden Angebot würde der FCB keinem von ihnen Steine in den Weg legen. Van Wolfswinkel soll sich gemäss Telebasel bereits von seinen Teamkollegen verabschiedet haben.

Edon Zhegrova (zurück nach Krankheit) und Tician Tushi (Muskelverletzung) trainierten noch separat. Die als Neuzugänge gehandelten Jorge und Michael Lang waren am Montagmorgen nicht auf dem Rasen.

https://www.bzbasel.ch/sport/basel/fcb- ... ld.1280003

joha95
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1593
Registriert: 12.02.2021, 12:55

Re: Tranfergerüchte 21/22

Beitrag von joha95 »

_droide hat geschrieben: 19.07.2021, 13:10 Mehrere Abwesende im FCB-Training
Vier Tage vor dem ersten Ernstkampf zeichnet sich auch das Kader für die kommende Saison immer mehr ab. Die Nachwuchsspieler Leonardo Gubinelli und Lirik Vishi sind zum Beispiel nicht mehr im Training der 1. Mannschaft.

Doch dort fehlten am Montag auch prominentere Gesichter: Djordje Nikolic, Ricky van Wolfswinkel und Orges Bunjaku. Es wäre keine Überraschung, wenn die drei die Freigabe erhalten hätten. Bei einem entsprechenden Angebot würde der FCB keinem von ihnen Steine in den Weg legen. Van Wolfswinkel soll sich gemäss Telebasel bereits von seinen Teamkollegen verabschiedet haben.

Edon Zhegrova (zurück nach Krankheit) und Tician Tushi (Muskelverletzung) trainierten noch separat. Die als Neuzugänge gehandelten Jorge und Michael Lang waren am Montagmorgen nicht auf dem Rasen.

https://www.bzbasel.ch/sport/basel/fcb- ... ld.1280003
Jorge und Lang bitte gerne beide unter Vertrag nehmen. Sorgt für ordentlich Konkurrenzkampf auf den Aussenbahnen.
Tushi würde ich auch gerne wieder sehen. Dann sieht man schnell, ob sich die Leihe nach Wil gelohnt hat. 
 

Rojoazul
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 851
Registriert: 20.02.2021, 22:32

Re: Tranfergerüchte 21/22

Beitrag von Rojoazul »

_droide hat geschrieben: 19.07.2021, 12:45 Der FC Basel plant künftig ohne Ricky van Wolfswinkel. Nach der leihweisen Verpflichtung von Sebastiano Esposito von Inter Mailand ist für den Niederländer kein Platz mehr bei Rotblau. Der 32-Jährige wurde laut Informationen von Telebasel bereits am Montag vom Team verabschiedet. Eine offizielle Bestätigung des FC Basel steht noch aus.

Der Stürmer wechselte im Sommer 2017 von Vitesse Arnheim zum FC Basel und erzielte 37 Tore in 115 Spielen für die Basler. Ob der 32-Jährige seine Karriere fortsetzen wird und wohin es den Niederländer ziehen wird, ist noch unbekannt. Bereits im vergangenen Sommer, wurde der Stürmer von Rotblau verabschiedet, bevor sein Vertrag doch nochmals verlängert wurde.

https://telebasel.ch/2021/03/15/transfe ... nel=105110

Und wer zahlt denn jetzt noch eine Ablösesumme für Ricky? Oder zahlt der FCB ihm den Lohn des letzten Vertragsjahres als Abfindung? Da hätte man ihn gradsogut noch behalten können. Er mag zwar spielerisch nicht mehr von viel Wert sein. Aber es wär mir schon etwas wohler, wenn der älteste Stürmer im Kader etwas älter wäre als 23 (Cabral). Ricky hat nichtsdestotrotz viel Erfahrung aus Eredivise, Primera Division, Ligue 1, Premier League, Portugiesischer Liga und CL/EL. Die könnte er gut an die jungen Wilden weitergeben. (Vorausgesetzt, Cabral und die anderen akzeptieren Ricky noch als Leaderfigur).

Benutzeravatar
Nii
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3134
Registriert: 07.06.2015, 20:36
Wohnort: Basel

Re: Tranfergerüchte 21/22

Beitrag von Nii »

Rojoazul hat geschrieben: 19.07.2021, 13:21
_droide hat geschrieben: 19.07.2021, 12:45  
Und wer zahlt denn jetzt noch eine Ablösesumme für Ricky? Oder zahlt der FCB ihm den Lohn des letzten Vertragsjahres als Abfindung? Da hätte man ihn gradsogut noch behalten können. Er mag zwar spielerisch nicht mehr von viel Wert sein. Aber es wär mir schon etwas wohler, wenn der älteste Stürmer im Kader etwas älter wäre als 23 (Cabral). Ricky hat nichtsdestotrotz viel Erfahrung aus Eredivise, Primera Division, Ligue 1, Premier League, Portugiesischer Liga und CL/EL. Die könnte er gut an die jungen Wilden weitergeben. (Vorausgesetzt, Cabral und die anderen akzeptieren Ricky noch als Leaderfigur).
Ich denke, er hat einen anderen Verein gefunden, der ihn uns abkauft. Sonst wäre dies wirklich sinnlos.

Rey2
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4416
Registriert: 06.04.2008, 15:53

Re: Tranfergerüchte 21/22

Beitrag von Rey2 »

Dr PUBLIKUMSLIEBLING isch wäg?! :eek:

Sooo ein Tag, so wunderschön....Trotzdäm: Merci Ricky! Menschlich e ganz grosse Spieler...

Benutzeravatar
Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4575
Registriert: 09.12.2004, 17:25

Re: Tranfergerüchte 21/22

Beitrag von Basler_Monarch »

Nii hat geschrieben: 19.07.2021, 13:29 Ich denke, er hat einen anderen Verein gefunden, der ihn uns abkauft. Sonst wäre dies wirklich sinnlos.

Ich wage anzunehmen, dass es keine Ablöse für den FC Basel geben wird; hingegen gibts eine Entlastung des Lohnbudgets, welches unter Umstände anderweitig (IV, RAV, LAV) eingesetzt werden kann.

Da man bereits in der vergangenen Saison nicht mehr vollumfänglich auf ihn gesetzt hat, denke ich, hat die sportliche Führung (mit Rahmen!) ihm offen gesagt, dass er nicht mehr als ein Ergänzungsspieler sein wird und man ihn bei einem entsprechenden Angebot, seine Karriere anderswo fortzusetzen, ziehen lassen würde.

Sollte es so kommen, wie auf Telebasel kolportiert, wünsche ich ihm auch alles Gute. Durfte ihn einige Male 1:1 erleben, u.a. an einigen Trainings aber auch in der Loge und erlebte ihn immer als feinen Menschen, der offen und nicht abgehoben seine Gegenüber begegnet ist. Wusste ich zu schätzen! Danke für alles und weiterhin viel, viel Gesundheit!

Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6880
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Re: Tranfergerüchte 21/22

Beitrag von Yazid »


joha95
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1593
Registriert: 12.02.2021, 12:55

Re: Tranfergerüchte 21/22

Beitrag von joha95 »

Anschauen! Sofort!

https://twitter.com/FCBasel1893/status/ ... 4566297600 

 :D :D ​​​​​​​

Benutzeravatar
Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4575
Registriert: 09.12.2004, 17:25

Re: Tranfergerüchte 21/22

Beitrag von Basler_Monarch »

joha95 hat geschrieben: 19.07.2021, 14:41 Anschauen! Sofort!
https://twitter.com/FCBasel1893/status/ ... 4566297600 
 :D :D ​​​​​​​

Also kommt er (Lang) zurück!
Hatte nie eine konkrete Quelle dazu, aber es wurde viel geschrieben und hinter vorgehaltener Hand gesprochen. Ich frage mich wie sein Fitnesszustand ist? Im Spielsystem wird er sich einfach einfinden (egal ob im Mittelfeld bei einer Dreier-Abwehrkette, oder in einer klassischen 4-er Abwehrkette). Bin gespannt - und auch auf Lopez, ob er sich gegen Lang durchsetzen wird (was durchaus möglich sein könnte). Als Kabinentyp soll Lang unbestritten einzigartig sein. Well, let‘s see ! Welcome back!
Zuletzt geändert von Basler_Monarch am 19.07.2021, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.

JackR
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2913
Registriert: 28.08.2017, 18:35

Re: Tranfergerüchte 21/22

Beitrag von JackR »

joha95 hat geschrieben: 19.07.2021, 14:41 Anschauen! Sofort!

https://twitter.com/FCBasel1893/status/ ... 4566297600 

 :D :D ​​​​​​​

Was? Chiellini hat jetzt ein Bürzi? :p

Rey2
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4416
Registriert: 06.04.2008, 15:53

Re: Tranfergerüchte 21/22

Beitrag von Rey2 »

Guete Transfer hoffentlig! Auf jetzt Michi, zeigs allne nur-Bänggliwärmer-mimimi-Fritze. Härzlig Willkomme zrugg.

joha95
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1593
Registriert: 12.02.2021, 12:55

Re: Tranfergerüchte 21/22

Beitrag von joha95 »

Geht mit der Lang-Story gerade etwas unter. 

Sehr interessant! 

Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6880
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Re: Tranfergerüchte 21/22

Beitrag von Yazid »

joha95 hat geschrieben: 19.07.2021, 14:41 Anschauen! Sofort!

https://twitter.com/FCBasel1893/status/ ... 4566297600 

 :D :D ​​​​​​​

Stark, macht meines Erachtens absolut Sinn! Lang ist Profi genug, um wieder zu liefern, sobald wieder auf ihn gesetzt wird. Zudem menschlich top und physisch eine Maschine.

LFBS
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 478
Registriert: 13.02.2015, 19:08

Re: Tranfergerüchte 21/22

Beitrag von LFBS »


Kenne den Spieler nicht, wird aber durchaus talentiert sein. Hatte schon einige Ligue-1-Einsätze bei Nizza. Frage mich jedoch, a) ob er finanzierbar bzgl. einer definitiven Übernahme wäre (Vertragslänge ist auf Transfermarkt nicht ersichtlich) und b) ob wir nicht eher einen zusätzlichen grossgewachsenen IV holen sollen (Djiga ist - glaube ich - der einzig grossgewachsene IV im Kader)

Benutzeravatar
Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4575
Registriert: 09.12.2004, 17:25

Re: Tranfergerüchte 21/22

Beitrag von Basler_Monarch »


Ganz ehrlich? Den hatte ich nie auf dem Radar - und denke sonst auch wenige andere hier auf unseren Längen- und Breitengraden. Auch findet man wenig öffentlich über ihn ( https://youtu.be/jHBZOxeZ1X4 ).

Scheint aber eine echte Trouvaille zu sein - bin gespannt, sofern es dazu kommt. Die KO dürfte aber dann echt teuer werden (ich schätze 5-5,5 Mio. CHF.

Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6880
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Re: Tranfergerüchte 21/22

Beitrag von Yazid »

Basler_Monarch hat geschrieben: 19.07.2021, 15:02

Ganz ehrlich? Den hatte ich nie auf dem Radar - und denke sonst auch wenige andere hier auf unseren Längen- und Breitengraden. Auch findet man wenig öffentlich über ihn ( https://youtu.be/jHBZOxeZ1X4 ).

Scheint aber eine echte Trouvaille zu sein - bin gespannt, sofern es dazu kommt. Die KO dürfte aber dann echt teuer werden (ich schätze 5-5,5 Mio. CHF.

Kannte ihn auch überhaupt nicht. Nizza-Eigengewächs und franz. U21-Natispieler, tönt nicht so schlecht...

Aussagekräftige Videos habe ich auch keine finden können, jedenfalls nicht, was seine Spielweise betrifft. Dafür 2-3 Interviews, der Junge scheint nicht auf den Kopf gefallen zu sein.

joha95
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1593
Registriert: 12.02.2021, 12:55

Re: Tranfergerüchte 21/22

Beitrag von joha95 »

Yazid hat geschrieben: 19.07.2021, 15:08
Basler_Monarch hat geschrieben: 19.07.2021, 15:02

Ganz ehrlich? Den hatte ich nie auf dem Radar - und denke sonst auch wenige andere hier auf unseren Längen- und Breitengraden. Auch findet man wenig öffentlich über ihn ( https://youtu.be/jHBZOxeZ1X4 ).

Scheint aber eine echte Trouvaille zu sein - bin gespannt, sofern es dazu kommt. Die KO dürfte aber dann echt teuer werden (ich schätze 5-5,5 Mio. CHF.

Kannte ihn auch überhaupt nicht. Nizza-Eigengewächs und franz. U21-Natispieler, tönt nicht so schlecht...

Aussagekräftige Videos habe ich auch keine finden können, jedenfalls nicht, was seine Spielweise betrifft. Dafür 2-3 Interviews, der Junge scheint nicht auf den Kopf gefallen zu sein.
Das kurze Video sieht schon mal vielversprechend aus. Gemäss Transfermarkt kann er als IV sowie auch als LV oder RV eingesetzt werden. Stellt sich die Frage, wo man ihn einplant. Die Luxuslösung wäre natürlich, wenn man ihn in der IV einplant und für den LV Jorge übernehmen könnte. 
 

Benutzeravatar
zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3466
Registriert: 31.01.2006, 13:19
Wohnort: @Home

Re: Tranfergerüchte 21/22

Beitrag von zBasel Fondue »

Jetzt noch Pelmard verpflichten, Jorge weiter ausleihen und für Nikolic Racioppi holen.

Nikolic und Van Wolfswinkel weg.
Bunjaku und Sene ausleihen.

 

Picasso
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 765
Registriert: 07.01.2021, 15:24

Re: Tranfergerüchte 21/22

Beitrag von Picasso »

Der FCB wird immer mehr eine gute Adresse für gescheiterte Fussball wo ein neues Asyl brauen.

Antworten