Rosinlitaler hat geschrieben:+1
Kotzt mich langsam an wieder und wieder den selben Dünnpfiff zu lesen den er von sich gibt.
du musst es ja nicht lesen. aber es ist kein dünnpfiff, denn es ist beinahe schon lyrisch, was ich schreibe...
zumindest aber sinnvoller, als das ewige fischers grottenfussball verteidigen... sogar jetzt noch... schauen wir mal, wie die karriere des ach so tollen fischers weitergeht... ich tippe auf zurück in die provinz...
Nii hat geschrieben:Prognose: Sollte UF der Cupsieg nicht gelingen, so werden die Fischer-Fanboys der ausgebliebenen Vertragsverlängerung die Schuld geben, aber ganz bestimmt nicht UF, egal wie grottig der FCB spielt. Ich hoffe natürlich, dass es anders kommt und wir endlich wieder einen Cupsieg feiern dürfen.
Im Moment werfen sie mal wieder mit ad hominem und Diffarmierungen um sich, statt endlich zu akzeptieren, dass UF leider von Anfang an einfach nur die falsche Wahl war für den FCB. Aber das kennen wir ja, denn es ist nicht das erste Mal, dass ihnen die Argumente ausgehen.
mundi trötzelt ja schon jetzt... aber ich wette und hoffe, wir holen endlich mal wieder den cup...
apropos, welche argumente hatten sie denn? "fischer ist aber viel netter als sousa" oder "hey, in der tabelle waren wir nie so gut, deshalb ist auch der fussball gut" ? es gab nie ein vernünftiges pro fischer argument, schon die verpflichtung war ein fehler...
Skywalker hat geschrieben:Mistah & Mundi - könnt ihr mich kurz je 3 Vorschläge für einen neuen FCB Trainer geben?
"Euer" Trainertyp würde mich sehr interessieren...
wicky wäre für mich die logische und konsequent wahl. jung, dynamisch, kennt den fcb... wäre imho die beste lösung (ausser man zaubert etwas aus dem hut... zb. einen sören osterland)
sören osterland, wunderkind, mastermind, nach paderborn als assi tief gefallen, will sich sicherlich beweisen... derzeit vereinslos... grosses risiko, spielt wohl auch nur mit einem stürmer... spannend, ich würde es aber nicht riskieren...
fink: nicht altes aufwärmen. könnte zwar gut kommen, aber ist eher keine gute idee weil 1. er wohl immernoch in die buli will und 2. es einfach nicht ideal ist, einen ehemaligen trainer zu reinstallieren...
streich: gerne, aber unrealistisch...
celestini: interessante ansätze, sicher besser als fischer, aber ob er das zeug für den fcb hat??? seine philosophie wäre zumindest ncht unspektakulär...
ansosten kenne ich den trainermarkt eindeutig zuwenig, um da eine weiterführende aussage machen zu können...
Quo hat geschrieben:Ich bin immer wieder erstaunt, wie sich gewisse User Gedanken darüber machen, wie wohl andere User auf bestimmte Situationen reagieren werden - und dann auch absolut sicher sind, dass sie exakt voraussehen können, wie die anderen reagieren!
Und wenn die anderen dann doch nicht so reagieren wie erwartet, dann wird halt einfach behauptet, sie "werfen mit Diffamierungen um sich" oder sie schreien wieder "Zeter und Mordio" oder sie könnten sich mit der Situation einfach nicht abfinden - auch wenn nichts von all dem der Fall ist.
Ist es so schwer zu akzeptieren, dass User, die UF zwei Jahre lang für einen guten Trainer hielten und sich gegen Angriffe auf ihn zur Wehr setzten, jetzt den Entscheid der neuen sportlichen Leitung einfach hinnehmen und eben grad nicht in ein grosses Geheul verfallen?
es ist schwer zu verstehen, wie man einen sousa verteufeln konnte, aber den fischerschen fussball verteidigen. es ist schwer zu verstehen, wie man als fan einen herzlos spielenden fcb verteidigen kann. es ist schwer zu verstehen, warum man einen trainer verteidigt, der die werte, die den fcb ausgemacht haben, nicht pflegt... akzeptieren kann man es, und haben auch alle kritiker, nur darüber diskutieren darf man auch, auch wenn die verfechter dies den kritikern stets verbieten wollten und noch wollen... und sogar jetzt negierst du die offensichtlichen diffamierungen, die auch in diesem thread ausschliesslich von fischer verfechtern ausgeteilt werden (dünpfiff, kleines kind, usw...)... aber klr, so haben die fanboys das ja eigentlich nie gesagt und sowiso, warum halten die kritiker nicht einfach die klappe und akzeptieren...